Schock für unsere Stadt

  • Ich finde , leute die sich über toten kaputt lachen sind dumm. Aber sobald die Eltern oder Verwandschaft tot sind , da sind sie still und heulen sich bei dem Grab aus. Und kleiner Tipp , DAs war eine schießerei , nur weil die redaktöre immer eigentlich die reichsten leute imemr nur interviewen bzw. kommen , der war ein ganz normaler geschäftsmann und hatte 3 kinder (also familie und frau). Das war nichts als Normal. ICh frage mich , WIESO?! wieso immer leute mit frau und kind bzw. wieso generell töten? -.-

  • Wenn ich ehrlich sein darf, hab ich was gegen dieses pack! Sprich Polen, Rumänen, Türken etc. Nicht alle, aber viele! Es gibt
    auch Deutsche die kein respekt haben, aber ich kenne genug Ausländer die genau so sind! Ich nichts gegen Ausländer sondern nur gehen
    das ganze Pack in Deutschland! Möchte gerne die mit irgendwas angeben. Aber selber kein Cent in der Tasche haben. Das sind genau solche die
    sich Lustig machen wenn einer ne Kugel abbekommt und stirbt... unter aller sau!

  • Also ich muss jetzt hier auch mal mein Stein gegen eure Köpfe werfen :pinch:


    Es gibt nicht nur schlechte Menschen mit nicht Deutscher Abstammung ! .. Jeder Mensch hat eine Schlechte Seite,
    das ist genau das Gleiche wie alle denken, dass Russen Vodka besser vertragen. Nur weil es ein Russe erfunden hat, heißt
    das noch lange nicht das es ein Russe besser verträgt. Jeder Körper ist anders, genau so ist das auch mit den Menschen. Jeder
    ist anderst. Und was die Kinder angeht, ist halt so, die Kinder haben halt noch nie eine auf den Blanken Hintern bekommen.
    Keine Person die ihn den weg weißt. Daher haben die auch ihren eigenen Kopf. Ist halt so .. nehmt es so hin und hört auf jetzt
    über das gleiche Thema hier als zu diskutieren :!:

  • In welche Schule gehst du den wenn ich fragen darf? Ist doch nicht normal das die Jugendliche sich darüber lustig machen. Würde an deiner Stelle mal deine Freunde sagen, das sie damit aufhören sollen oder rede mit den Eltern, den das geht echt zuweit.

  • In welche Schule gehst du den wenn ich fragen darf? Ist doch nicht normal das die Jugendliche sich darüber lustig machen. Würde an deiner Stelle mal deine Freunde sagen, das sie damit aufhören sollen oder rede mit den Eltern, den das geht echt zuweit.

    Wir waren die Lohschule , jetzt heißen wir Erlenbachschule Aussenstelle , hier der Link: http://www.ebs.schulnetz.hamm.de/ nächsten schuljahr sind wir auf dieser Schule und Freunde , tut mir leid habe keine ;( , werde gemobbt usw. , naja blafussellebla usw.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Zum Thema Mobbing:


    Die unterbelichteten Vollidioten, die andere mobben sind IMMER die richtigen Weicheier glaube mir. Sie nehmen sich einen vor, der für Sie keine Bedrohung darstellt.
    Den Fehler denn du auf garkeinen Fall hierbei machen darfst, ist ruhig da zusitzen und dir alles gefallen zu lassen, setz dich zur Wehr, mach ihnen klar dass sie sowas mit dir nicht machen können.
    Merken sie erst dass sie mit dir kein leichtes Spiel haben, werden sie die Lust verlieren und dich in Ruhe lassen.
    Als ich noch zur Schule ging hatten wir wie jede Schule auch solche Fälle, bis eines Tages der gemobbte sich zu Wehr gesetzt hat, seit da an hat der andere Typ nicht mehr verarscht oder sonstiges.


    Rede mit deinen Eltern darüber oder mit einem Lehrer dem du vertraust oder einem anderen Familienmitglied wie Bruder, Cousin etc.


    Zum Topic:
    Es ist einfach respektlos, sich drüber lustig zu machen mehr kann ich dazu nicht sagen.

  • Das ist die asoziale Jugend von heute,
    schlimm, und das schlimmste: Alle werden auf einen Haufen geschoben :thumbdown:


    Naja, bei uns wurde gestern ein Mädchen von einem Bus überfahren, sie war tod,
    heute machten sich im Bus einige darüber lustig und haben rumgeschrien das sie so hässlich war,
    dass es Absicht war.


    Einfach nur eins, asozial,
    lass sie labern :thumbup:

    Der Bürgermeister höchstpersönlich

  • Naja, bei uns wurde gestern ein Mädchen von einem Bus überfahren, sie war tod,heute machten sich im Bus einige darüber lustig und haben rumgeschrien das sie so hässlich war,dass es Absicht war.

    Keinen Respekt mehr die Jugend,auch wenn ich selbst erst 20(in 10 min bin ichs *seufz*) bin finde ich sowas einfach nur asozial und armselig....

  • Keinen Respekt mehr die Jugend,auch wenn ich selbst erst 20(in 10 min bin ichs *seufz*) bin finde ich sowas einfach nur asozial und armselig....


    Ist so.
    Aber das Lästern finde ich ist jetzt nicht das größte Problem,
    sondern UNSERE Ausländer. Ich sach ma, mit Türken hab ich kein Problem, wir haben aber so Tschetschener (schreibt man so?) in der Klasse,
    die glauben sie wären die besten und würden alles dürfen. Min. 55% der Klasse sind nur Russen, asoziale Russen.


    Warnung: War nicht gegen alle gemeint, sondern allgemein gegen die in unserer Stadt, da kenne ich niemandne normalen, hab daher in der Stadt auch keine Freunde, alle am Land.
    Wird man da besser erzogen oder wie läuft das?


    Alles Gute vorträglich

    Der Bürgermeister höchstpersönlich

  • Wenn man ehrlich ist, hat man nach den ersten Zeilen schon mindestens einen Satz zu schreiben.
    Es sind halt Kinder, sie wollen doch unbedingt bei ihren Freunden ankommen. Da sie sich wahrscheinlich nicht dem Ernst des Lebens bewusst sind, lachen sie sich über so etwas kaputt. Unmenschlich aber doch wahr. Dann werden sie entführt, bekommen eine Waffe an den Kopf gehalten und kacken sich ein. Das ist doch völlig normal. Solche kleinen Gangster hat man nicht nur in Hamm (?), sondern überall. Sie werden schon irgendwann noch erwachsen (oder auch nicht).

    [tabmenu][tab=Signatur,'http://bit.ly/1i4RY3v']

    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.



    Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

    [tab=Spieler bei,'http://bit.ly/1db2jaf'][subtab=Hackerplace,'http://bit.ly/1bswN2T']


    Welch wunderschöner Hack ist heute vollzogen worden, könntest Du mir es denn sagen? Ein wunderschönes Browsergame, auch für Kleinigkeiten unterwegs. Erschaffe deinen eigenen Computer, nutze ihn um anderen das Geld zu rauben, schließe dich einem Clan an oder gründe selbst einen. Bleibe allein oder mit vielen Freunden.

  • mich lässt sowas kalt,solang es keine wichtige Person ist und zurzeit gibt es bei mir nicht viele Personen die mir wichtig sind und wenn die andren sterben,sind sie halt tot,was kann ich dafür ich will da nicht drüber trauern,dennoch lache ich die Leute nicht aus,weill das Respektlos ist.Zudem mache ich auch keine Witze über Tote leute O.o

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen