Ich habe dazu mir mal zwei Frage ausgedacht.
- Gibt es Mr Monat Roleplay wirklich?
- Ist der Anti-Cheat auch wirklich Sicher oder easy zu umgehen?
Ist ja nichtmal der offiziele MrMonat Server.
So wie man Jony kennt geklaut.. - MrM Revival..
- Gibt es Mr Monat Roleplay wirklich?
- Ist der Anti-Cheat auch wirklich Sicher oder easy zu umgehen?
Ja, MrMonat Roleplay gibt es wirklich. Der AntiCheat wurde für den "Revival" entwickelt. Der Anti-Cheat ist sicher und nicht so einfach zu umgehen - jeodch muss bedacht werden, dass auf MrM der UCC nicht Pflicht sein wird.
Liebe Grüße
und nicht so einfach zu umgehen
Kannst du das behaupten, weil du das als Entwickler "weißt" oder weil du in dem Bereich selbst Erfahrung hast?
Hört sich schon mal vielversprechend an.
Ich werde mich mal bei dir melden, wenn es soweit ist.
Kannst du das behaupten, weil du das als Entwickler "weißt" oder weil du in dem Bereich selbst Erfahrung hast?
Weil ich selbst Erfahrung habe. Ich habe lange genug auf GTA:T gespielt und auch schon die AC-Clients von GRP/RGN/Crimetime/Nova/GTAWC etc. umgangen - ich weiß von was ich spreche
Liebe Grüße
Gut - man will ja nur sichergehen
Gut - man will ja nur sichergehen
Ich denke so, wenn ich etwas gegen eine Sache entwickeln will - muss ich erst die eine Sache entwickeln können
Wie sieht es bei versteckten injections aus?
Ich finde es super
Finde das Teil super, und habe dir mal eine PN geschickt.
Weil ich selbst Erfahrung habe. Ich habe lange genug auf GTA:T gespielt und auch schon die AC-Clients von GRP/RGN/Crimetime/Nova/GTAWC etc. umgangen - ich weiß von was ich spreche
Liebe Grüße
Sagen kann man viel.
Hast du wenigstens eine eigene Verschlüsselungsmethode ?
Wie sieht es bei versteckten injections aus?
Bitte lies den Thread, dann weißt du es.
Alles anzeigenZitat von »ReasonDev Software«
Liebe Grüße
Sagen kann man viel.
Hast du wenigstens eine eigene Verschlüsselungsmethode ?
Warum soll ich lügen, du musst es mir aber nicht glauben
Weshalb eine eigene? Was soll denn verschlüsselt werden?
/e: Jeder Text kann nun über eine Elasticsearch oder SQL Datenbank abgeändert werden.
Wer hat eigentlich das Logo von dem Client gemacht also das auf der rechten Seite "MRMONAT" ?
Wer hat eigentlich das Logo von dem Client gemacht also das auf der rechten Seite "MRMONAT" ?
Wurde von einem Grafiker von mir erstellt.
ZitatWurde von einem Grafiker von mir erstellt.
Habe mich erinnert das Ich, dass Logo schon irgendwo gesehen habe, und das, war bei GTA-Suchtis aber ich habe nun auch mitbekommen das Jony nun bei MrMonat ist deswegen hat sich das auch schon erledigt.^^
Habe mich erinnert das Ich, dass Logo schon irgendwo gesehen habe, und das, war bei GTA-Suchtis aber ich habe nun auch mitbekommen das Jony nun bei MrMonat ist deswegen hat sich das auch schon erledigt.^^
Wollte ich als nächstes Schreiben. Die Idee des Logos stammt von GTA:Suchtis.^^
Kein Problem
Mr.Monat ist ja Online, aber wieso gibt es keine Projekt Werbung von euch ?
PS: Zum Clienten wollte ich nochmal sagen, das er eigentlich ganz gut aussieht aber ich würde sowas nur als Launcher nutzen.
Mr.Monat ist ja Online, aber wieso gibt es keine Projekt Werbung von euch ?
PS: Zum Clienten wollte ich nochmal sagen, das er eigentlich ganz gut aussieht aber ich würde sowas nur als Launcher nutzen.
Weil das Projekt noch nicht ganz fertig ist. Wird aber im laufe der nächsten Tage alles vorbereitet.
Ich finde reasondev hat hier gute Arbeit geleistet. Die Funktionen sind sehr gut, die Umsetzung finde ich auch gut.
Bist du der Inhaber von Mr.Monat jetzt oder wer ist es?