Dynamisches Haussystem by DrMurphy (umfangreich) [V. 2.2]
-
-
@DrMurphy Du könntest vllt ein Update bringen für das Haussystem wo man vllt Möbel kaufen kann per Befehl und sie dann platzieren.
Wäre mein Vorschlag noch für das Haussystem.
Das ist eine nette Idee. Nur habe ich mit Objekten und Mapping nicht wirklich was am Hut. Zudem würde das nun meiner Meinung nach auch zu sehr ins Detail gehen für ein öffentliches dynamisches System, welches die Allgemeinheit ansprechen soll.
Aber du darfst es gerne selbstständig ergänzen oder einen Scripter dazu beauftragen -
-
@DrMurphy wenn ich darf stelle ich das herr und lade es hoch dann kannst du das übernehmen wenn du willst?
Ja darfst du machen.
Dann schick mir das Filterscript als PN. Ich schaue mir das ganze dann mal an und stelle es zum Download, falls es mir gefällt. Du wirst dann natürlich auch mit angegeben als Ersteller. -
hallo leute..
habe ein kleines problem. Undzwar beim /hchangespawn kann man auswählen wo man gespawnt werden will.
ich hab es direkt ausprobiert und wollte im haus gespawnt werden nur klappt das. i.wie nicht.kann mir da bitte jemand helfen ?
danke im voraus.
mfg
-
Hört sich sehr schön an.
Also von den Funktionen ist es wirklich "umfangreich" und Danke auch an dich für dieses Filterscript.Von mir 10/10 Fischen
Viel & Gute Arbeit geleistet.
Grüße.
-
hallo leute..
habe ein kleines problem. Undzwar beim /hchangespawn kann man auswählen wo man gespawnt werden will.
ich hab es direkt ausprobiert und wollte im haus gespawnt werden nur klappt das. i.wie nicht.kann mir da bitte jemand helfen ?
danke im voraus.
mfg
Du musst in der "cfghaus.cfg" Datei den Wert von "Nutze_Spawnsystem" auf 1 setzen und die Koordinaten des Noob-Spawns angeben.
Erst dann funktioniert der Befehl "/hchangespawn".Hört sich sehr schön an.
Also von den Funktionen ist es wirklich "umfangreich" und Danke auch an dich für dieses Filterscript.Von mir 10/10 Fischen
Viel & Gute Arbeit geleistet.
Grüße.
Vielen Dank
-
ein sehr altes System, jedoch wollte ich wissen ob es dazu Bilder gibt?
-
Download Links alle Down hat noch wer den kompletten Ordner?
-
Das ist sein Youtube Account und Kontaktdaten wenn es dir weiter hilft.
Ich glaube nicht das jemand das alte Ding auf dem Rechner hat.
-
kannst mal versuchen ihn per EMail zu erreichen.
-
Siehe Anhang