Euro Truck Simulator 2 Multiplayer

  • Kassel ? da bin ich auch :P
    Kann mir jemand sagen was bei der Version Syncronisiert ist ?
    Hänger,Ampeln,Licht ?


    NOTE: Most of those features will be added soon.


    • Engine sound is not synchronized yet.
    • Weather is not synchronized yet.
    • Tollgates are not synchronized yet.
    • Garage doors are not synchronized yet.
    • Jobs are not synchronized yet.
    • Air horn sound is same as normal horn one.
    • When you are inside interior you may hear exterior sounds.
    • We are still working on polishments of trucks synchronization. You may notice many jerks.
    • Lack of no-collision zones in some places.
    • Lack of nametags.
    • Lack of player blips on map.
    • Lack of driver model inside truck.
    • Lack of trailer wheels movement.
    • Lack of light beams.


    Nein das Licht ist noch nicht Syncronisiert aber die Anhänger ;)

  • Tja. Da haben sich die Entwickler von ETS2 was durch die Finger entweichen lassen. ;)
    Hab mich schon sehr auf den ETS2 - Multiplayer gefreut, seit diesem einen (polnischen?) Testvideo.


    Werde es ggf. heute oder im laufe des Wochenende mal anspielen, sofern keine Fehler auftauchen. :whistling:


    //edit:
    @[LSM]Breadi: Weißt du ob es bestimmte Moderatoren oder Administratoren für die Server gibt um Störenfriede zu vermeiden? Hat man ja in dem Thema hier einige male gelesen, dass es welche geben soll.

  • @[LSM]Breadi: Weißt du ob es bestimmte Moderatoren oder Administratoren für die Server gibt um Störenfriede zu vermeiden? Hat man ja in dem Thema hier einige male gelesen, dass es welche geben soll.

    Es es gibt ein Administrationsteam von circa 40 Mann.
    Diese sind am laufendem Band auf dem Server online und achte auf Blödsinn.

  • Also geht der MP echt? weil ich habe ein bischen angst mein steam acc zu vwelieren bitte um rück meldeung

    Hast du hier in irgend einem Beitrag lesen können das durch die Downloadverifizierung auf der alpha.ets2mp.com jemand sein Steamaccount verloren hat?
    Ich glaube eher nicht, also musst du dir auch keine Sorgen um dein Steamaccount machen da dies der richtige Multiplayer ist.


    MfG,
    Marc

  • Also geht der MP echt? weil ich habe ein bischen angst mein steam acc zu vwelieren bitte um rück meldeung


    Ja wir sind keine YouTuber die falsch Nachrichten ausgeben:D
    Aber kenne das gab viele Fakes in ets2mp.com gibt es auch ein beliebtes Video dazu.
    Ich kann dir Versichern es funktioniert einwandfrei es gibt lediglich ein paar Bugs was für eine Alpha aber völlig normal ist.
    Wenn dann bald der High Ping Kick eingebaut ist, sollten auch Laggs von anderen Fahrern kein Problem mehr sein genauso wie wenn mehr "No Collision" Zonen kommen besonders an den Firmen bzw. Punkt, wo man den Hänger abkoppelt.
    Aktuell sitzt bei den meisten dort die Masse, weil, sie warten muss, bis der davor endlich eingeparkt hat :D oder mit sehr viel Pech steht genau ein Hänger am Abgabe punkt.


    Also wer die Alpha spielt muss sich auf kein AI Verkehr einstellen und auf Aufträge, die man aufgrund der Masse an den Firmen/Abgabe plätze abbrechen muss.
    Aber wie erwähnt wird daran gearbeitet.


    Aber es macht Spaß besonders wenn du andere Hast, die auch richtig fahren und keine 120 über jede Spur oder rote Ampel brettern.
    Viele scheinen die Simulation mit einer renn Simulation zu verwechseln.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Aber es macht Spaß besonders wenn du andere Hast, die auch richtig fahren und keine 120 über jede Spur oder rote Ampel brettern.
    Viele scheinen die Simulation mit einer renn Simulation zu verwechseln.


    Die MEISTEN Leute legen ja schon den gewissen Ernst an den Tag und ordnen sich auch vernünftig ein. Auf jeden Fall ist es um Welten nicht so schlimm wie bei SAMP! :pinch:

  • Mich interessiert da schon noch eine Sache.
    Und zwar zum Thema Modifikationen.
    Sind die meisten Mods mit dem MP kompatibel?
    Beispielsweise Modifikationen, die die Karte erweitern in Polen oder Frankreich z.B.


    Würd mich über eine Rückmeldung freuen. :whistling:

  • Gibt es überhaupt noch die Bots die überall rumfahren? Bei dir auf dem Screen ist kein einziger Auto bot^^


    Der normale Verkehr aus dem SP ist komplett entfernt. d.H. keine Autos die rumfahren und keine LKWs die von Bots gesteuert werden.
    Jedes Fahrzeug das du online siehst ist also ein anderer Spieler. ^^


    @Topic: Ist eigentlich schon was bekannt wie es nach der Alpha weiter gehen soll?
    Werden die Serverfiles mit released; welche Features sind noch geplant etc. ?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen