Android-Smalltalk
- Android
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Moin
Was ist eurer Meinung nach die beste Costum Rom aktuell?
Mein Handy ist schnell genug (HTC One X), mir gehts eher um ein paar nette "Features", aber wenn es nur Performance bringt reichts auch -
Jop, hatte mein S3 auf CM auxgh mein jetzige S4, kann man immer empfehlen.
-
Jop, hatte mein S3 auf CM auxgh mein jetzige S4, kann man immer empfehlen.
Okay, danke -
Ich teste jetzt mal Android Lollipop auf meinem S4 Mini
-
Android Gibts von Haus aus keine Möglichkeit direkt aus Android zu drucken? (Speziell im Browser; weder der eingebaute Browser noch Google Chrome hatten eine Möglichkeit; getestet auf dem Asus Tablet meiner Mom, kenn die genaue Modellbezeichnung grad nicht)
iDevices haben ja mittlerweile alle AirPrint Unterstützung, womit Fixes ausdrucken gar kein Problem ist (und mein Drucker unterstützt dies auch)
-
Habe bei meinem Wiko im Menü die Einstellungsmöglichkeit Drucken wo ich auch Drucker hinzufügen kann.
-
Gibts von Haus aus keine Möglichkeit direkt aus Android zu drucken? (Speziell im Browser; weder der eingebaute Browser noch Google Chrome hatten eine Möglichkeit; getestet auf dem Asus Tablet meiner Mom, kenn die genaue Modellbezeichnung grad nicht)
Von welchem Hersteller stammt dein Drucker?
Prinzipiell ist das via "Teilen" möglich. -
Canon MX 895
-
https://play.google.com/store/apps/developer?id=Canon+Inc.
Herunterladen, aktivieren und Content "teilen". -
-
-
Bisher bin ich relativ zufrieden mit dem Lutscher.
Lediglich Google Chrome stürzt ab, aber der Standard-Browser funktioniert dafür einwandfrei.//Edit:
Bei Android 5 wird scheinbar einiges anders gemacht, was nicht unbedingt schlecht, aber doch ziemlich gewöhnungsbedürftig ist. -
Gibt es Lollipoop schon für S3?
Habe ein "Ja" gesehen aber wohl nur verbuggte Versionen von Paranoid oder Cyanogen mod.Hat da jemand Infos zu?
-
Was genau soll denn bei der CustomROM für das S3 fehlerhaft sein?
Ich nutze derzeit CyanogenMod 12 in einer Alpha-Version und bin über dessen Stabilität absolut überrascht. -
Habe auf mehreren Internetseiten gelesen, dass ab der Version 4.2.2 die Möglichkeit implementiert wurde, mehrere Nutzerkonten anzulegen (für das Gerät selbst).
Allerdings besteht bei mir keine Einstellungsmöglichkeit, obwohl bereits 4.4.2 installiert ist.
Hat jemand 'nen Plan, weshalb das nicht vorhanden ist?
Ist jetzt nicht wichtig, würde dieses Feature aber dennoch gerne mal ausprobieren.Danke im Voraus.
-
Dieses Feature war bisher nur auf Tablets offiziell verfügbar, seit 5.0 ist dies aber auch auf Smartphones möglich.
-
Weiß jemand ob es für das S4 noch ein update auf Android 4.4 gibt? Oder gleich das 5.0?
Das internet hilft da nicht wirklich, da alle sachen schon wiederlegt wurden, zumindest was ich gefunden hab. -
Weiß jemand ob es für das S4 noch ein update auf Android 4.4 gibt? Oder gleich das 5.0?
Das internet hilft da nicht wirklich, da alle sachen schon wiederlegt wurden, zumindest was ich gefunden hab.Laut Google sofort 5.0
-
Laut Google sofort 5.0
Gibt es da auch ein ungefähres Datum? -
Gibt es da auch ein ungefähres Datum?