iOS- und Apple-Smalltalk

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Was ist eure Meinung zu den AirPods Max?

    Falls sie vom Klangbild mit anderen 600€-Kopfhörern mithalten können, dann völlig in Ordnung. Richten sich halt offensichtlicherweise nicht an Jeremy aus der 8. Klasse, der auf dem Weg zur Schule in der U-Bahn die neusten Capital Bra Lieder hören will. Kriege sie wahrscheinlich nächste Woche mal zum Testen, bin gespannt wie der Ton ist.

  • Falls sie vom Klangbild mit anderen 600€-Kopfhörern mithalten können, dann völlig in Ordnung. Richten sich halt offensichtlicherweise nicht an Jeremy aus der 8. Klasse, der auf dem Weg zur Schule in der U-Bahn die neusten Capital Bra Lieder hören will. Kriege sie wahrscheinlich nächste Woche mal zum Testen, bin gespannt wie der Ton ist.

    Kannst du schon berichten, wie die AirPods Max so sind? Ich persönlich finde den Preis von 600€ viel zu überteuert, zumal sich das ein ganz normaler Bürger mit durchschnittlichen Einnahmen nicht holen würde (außer er will es unbedingt haben).

    Für 600€ kriegt man viel nützlichere Sachen als ein Kopfhörer...

  • Kleiner Tipp an die iOS Nutzer, ladet euch NICHT die Developer Beta 14.4 runter. Mein Telefon ist bereit 2mal heute Abgestürzt (immer wenn ich ein Bild auf Discord posten wollte).

    Dann ist dein Handy Schrott ich habe kein Problem mit DeR DeVELoPeR vErsIon.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Ein Developer 😏

    Die Frage war eher darauf gerichtet, welche Leute exklusive Developer sich das Ding herunterladen, also zu welchem Zweck...

    Damit man mehr Funktionen hat? Da baut man sich doch eher irgendwelche Sachen ein, von denen man keine Ahnung hat, oder irre ich mich total?

  • Die Frage war eher darauf gerichtet, welche Leute exklusive Developer sich das Ding herunterladen, also zu welchem Zweck...

    Damit man mehr Funktionen hat? Da baut man sich doch eher irgendwelche Sachen ein, von denen man keine Ahnung hat, oder irre ich mich total?

    Hast recht aber hab mir vorm Download die Gefühlte 4 Seiten durchgelesen und ja 🤕

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Mein iPhone ist Hardware-Seitig top in Schuss, trotz dessen kann es passieren. Seit der Warnung die ich hier rausgelassen habe ist mir das auch nicht noch einmal passiert... und die 14.4 habe ich seit einigen Tagen drauf.

    Das nächste ist das ich sehr wahrscheinlich andere Apps installiert habe als du.. und die könnten ebenso Probleme verursachen und das iPhone zum Crashen bringen.. zumal es heute zu verschiedenen Arten von crashes kam.

    1mal Displayhelligkeit bei gefühlt null mit dem Warte-Kreis in der Mitte... Anrufe gingen rein, konnten jedoch nicht angenommen werden.. bluetooth war alles verbunden.. Musste nach ca. 1stunde Wartezeit das Handy resetten.

    2. mal: Handy einfach normal gecrasht und neu gestartet.

  • Was ist eigentlich schlauer? Sich das Apple USB Power Adapter fürs Aufladen per USB-Kabel zu holen oder sich das Apple USB-C Power Adapter zu holen?

  • Hat jemand eine Empfehlung fuer einen USB-C Port, der AUDIO out untersuetzt? Muss fuers iPad Pro (latest) funktionieren.

    Braucht nur Audio-Out und einen USB-C Anschluss Rest waere egal, darf aber auch mehr sein.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.


  • Merci, dann hier nochmal im richtigen Thread:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.