Mafia 2

  • Egal wie oft ich Fahrer/Beifahrer töte.
    Die KI rennt immer aus panik weg Neo.

  • leute...ich müsst auch mal bedenken das rockstar gta4 vor !!2!! jahren rausgebracht hat und demnach schon weiter ist als mafia 2
    das ist wie 2007 mit Crysis, so eine grafik in ego-shootern findet man selten im jahr 2010! darum ist das spiel auch immernoch eins meiner fav-games

  • Japs ich geh gleich kaufen xDDD ist voll geil nach den Bildern von BFX gefällts mir umso mehr ^^


    frage


    kann mans auch online zocken? xD

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • also ich habs durch...


    das game an sich ist echt richtig geil! der hammer einfach... meiner meinung sogar besser als GTA IV ( das heißt nicht das es besser als GTA SA ist ) <- da ich GTA IV eh kaum gespielt hab da mich iwie alles genervt hat^^
    ich finds total geil das man den fahrstyle des autos auswählen kann ( simulation oder normal )
    find die story / missionen eigl. gut gestaltet, man muss bischen viel rumfahren aber das hat mich nicht weiter gestört


    alles in allem ein sehr gelungenes game... vll bischen kurz aber trotzdem richtig geil!


    ABER


    was mich am meisten stört ist... nach kapitel 15 ( dem letzten ) ist nicht so wie bei GTA das man danach noch frei rumfahren kann, nein! nach der letzten mission ist das spiel zu ende... man kann danach nicht noch frei rumfahren wie in GTA =(
    das stört mich wirklich richtig...


    aber sonst ist es echt richtig geil! würde mich sehr freun wenn dazu so n MP wie SA-MP raus kommen würde :>

  • das Spiel ist ja auch eher Story bezogen.
    GTA 4 war einfach nur Autoklauen, Leute töten, fahren, stunten

  • Ich habe es auch durch und es gibt 16 Kapitel keine 15.


    Leider wahr aber nach 8,7 Stunden mit pausen habe ich es auch durchgespielt...


    Leider finde ich es traurig das es dort kaum anderwertige beschäftigungen gibt als die Hauptstory , bei teil 1 konnte man zumindest noch Taxi Fahren jedoch kann man bei teil 2 nichtmal mehr das. Das einzige mann kann Geschäfte überfallen was ansich aber immer gleich abläuft (und lw wird)oder autos verschrotten.
    Was ich aber sehr schön finde ist die Story und die Kämpfe des Spiels sie ist spannend und hat ein anderes ende als ich dachte zumindest kein gutes fürJoe.



    Positiv :

    • Packende Story.
    • Schöne Grafik.
    • Gutes Fahrzeughandling & Gute Schadenengine-
    • Packende Gefechte.

    Negativ :

    • Keine nebenaufgaben/nebenhandlungen in der Stadt.
    • FreePlay bekannt aus teil 1 Fehlt nach ende kann man nicht mehr Weiterspielen.
    • Story etwas zu kurz(meiner meinung nach weil man nur die Aufgaben machen kann und keine Nebenaufgaben hat).
    • Bei der Uncut version fehlen an manchen stellen die Untertitel(auch wenn es auf deutsch gesprochen wird).

    Fazit :
    Wer auf eine Packende Story steht und sowiso ein Fan von Teil 1 ist, sollte sich Teil 2 auf jedenfall zu legen. Andere die jedoch nicht nur als die Story spielen wollen sondern auch nebensachen machen möchten wie bsp. bei GTA sollten sich den Kauf von Mafia 2 gut überlegen da dieses sich Hauptsächlig nur auf die Haupstory beschränkt und nur sehr wenige nebenaufgaben/handlungen bietet.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

    2 Mal editiert, zuletzt von Dog ()

  • Ja wenn man Mafia 1 mit Mafia 2 vergleicht sieht man den Fortschritt.
    Die Spielaufmachung ist richtig gut gemacht und die Umsetzung zu der damaligen Zeit.

  • Wie Daniel schon sagte wird mehr Wert auf die Story gelegt und nicht auf das "DWYW" Feeling. Naja habs mir grade trotzdem gekauft und es mal durchzuspielen, wozu hat man sonst Geld...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen