Wie wohl fühlt ihr euch hier im Forum?

  • Naja zumal sind 70 Prozent der fragen hier fast überflüssig die nichts mit dem Thema scripting mapping da man meistens die Antwort mit 2 begriffen bei google findet - ist einfach so. Ansonsten werden hier anfragen nach Logos oder intro Hilfe erstellt und wenn man dann per Skype hilft und sogar ein intro macht für den jenigen bekommt man nicht mal ein danke zurück. Das ist jedenfalls meine Erfahrung bei Leuten die ich hier nicht kenne. Andernfalls gibt es hier richtig herzliche Menschen die immer versuchen zu helfen und auch bei schwierigen Sachen dran bleiben.


    Deshalb Note 3

  • Ich zitiere mal den Beitrag für den du Verwarnt wurdest:

    Oh ja, völlig grundlos. Ich geh Trooper gleich mal rügen.


    Azure: Dich stört es, das dir nur eine Person geholfen hast, und aus dem Grund hilfst du jetzt auch nur noch Freunden. Sehr gut :D


    scheiß nazi wow und er hat was rechtes gepostet is immer noch in mein augen keine wirgliche beleidigung und nazis hast wohl jeder oder seit ihr welche ? :D

  • scheiß nazi wow und er hat was rechtes gepostet is immer noch in mein augen keine wirgliche beleidigung und nazis hast wohl jeder oder seit ihr welche ?

    Jap. Ich bin ein Nazi. Und zwar ein Grammarnazi und du gehörst ins Lager gesteckt. Und zwar das Lager für Rechtschreibanfänger. Manchmal habe ich das Gefühl, ich hasse so bildungsgelähmte Menschen wie dich, die der deutschen Sprache in Wort und Schrift nicht mächtig sind, mehr als Menschen, die so blöd waren einem Österreicher Gehör zu schenken. :whistling:


    Übrigens sind so Leute wie du der Grund, warum mich dieses Forum auch heute noch immer wieder amüsiert :)


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Jap. Ich bin ein Nazi. Und zwar ein Grammarnazi und du gehörst ins Lager gesteckt. Und zwar das Lager für Rechtschreibanfänger. Manchmal habe ich das Gefühl, ich hasse so bildungsgelähmte Menschen wie dich, die der deutschen Sprache in Wort und Schrift nicht mächtig sind, mehr als Menschen, die so blöd waren einem Österreicher Gehör zu schenken. :whistling:


    Übrigens sind so Leute wie du der Grund, warum mich dieses Forum auch heute noch immer wieder amüsiert :)


    und sowas wie dich im team ist einfach nur arm!
    guck ma wie du hier mit den usern umgehst was hat das jetzt mit Grammatik zutuhn kein wunder das jeder sagt
    kinder forum guck dich an machs auch jeden gerne an wa... lächerlich !

  • Hey,
    ich versuche auch wo ich kann zu helfen nur manchmal weiß ich auch nicht weiter oder die jenigen möchten nur den Code und sich nicht belehren lassen.


    Nur wenn man hier eine Frage stellt solle man auch ein Hauch von Eigeninitiative zeigen und auch sein Köpfchen mal etwas anstrengen.


    Die Leute mit denen ich bisher Bekanntschaft gemacht habe sind eigentlich immer Nett und hilfsbereit wenn man sie etwas fragt und dann auch selbst mal überlegt


    Mit freundlichen Grüßen
    PermanenT

  • und sowas wie dich ins team ist einfach nur arm!

    Als ich noch im Team war, hat euch wenigstens mal ordentlich jemand auf die Finger gekloppt. Würde ich von Zeit zu Zeit mal wieder ganz gut tun. :whistling:


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Er ist zwar nicht (mehr) im Team aber okay...


    #Duden


    war er aber und sein umganston ist sehr fraglich da er schon öfters hier user angemacht hat bzw doof angemacht aber da sagt keiner was ist ja admin (sup was auch immer) gewesen
    solch leute gehören in mein augen perma vom vom dienst suspendiert


    und die grammatik schenke dich dir scheinst wohl nicht zu wissen das es hier immer noch um ein spiel geht namens gta
    und wen du leute mit einer lrs an machst kannst du auch nur ein leit tuhn

  • Es sind zwar immer dieselben, die einem Hilfestellung leisten, dennoch wüsste ich nicht was daran groß stören sollte. Wenn einem nicht geantwortet wird gibt es 2 Optionen: 1. Die Frage war blöd. 2. Es hat wirklich niemand eine Antwort drauf. Ist mir auch schon passiert, dass ich mir beim 2. Darüberschauen schon kräftig auf die Stirn geklatscht hab.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Hey, Nexos sry aber wir sind hier in nem Forum wo mehrere Kinder drin sind. "S*** N***" solltest du echt nicht verwenden


    ja jut das wort s ok aber ich bitte dich ey das doch jetzt in den sinne eine beleidigung gegen ein user und welcher 11j sagt nicht mal aus wut s das ist schon heute normal klar sollen kinder sowas net sagen doch geh heute ma in der grundschule da sind noch krassere wörter im umlauf

  • ja jut das wort s ok aber ich bitte dich ey das doch jetzt in den sinne eine beleidigung gegen ein user und welcher 11j sagt nicht mal aus wut s das ist schon heute normal klar sollen kinder sowas net sagen doch geh heute ma in der grundschule da sind noch krassere wörter im umlauf


    Und genau da bin ich der Meinung das die Eltern raus sollen wenn sie den Kindern soetwas beibringen, aber da muss mans ich nicht aufs Niveau rablassen :b Weiteres gerne in Skype


  • Ich glaube die haben die Sprache besser drauf, als manch anderer hier... :whistling:


    Manyula: Ja, weil die meisten die Einstellung, wie Azure haben. (nichts gg dich :thumbup: )
    Es stimmt, dass viele sowas von undankbar sind, aber es gibt auch noch andere Menschen.


    L.G.


    hast den text nicht verstanden
    is mir auch erlich geasgt egal es wird sich hier nei was ändern und da eh viele samp bereits verlassen haben und ich auch keine lust mehr hier habe bin ich auch weg weil mit sowas muss man sich net abgeben

  • und die grammatik schenke dich dir


    Aber du darfst so mit uns umgehen, ist ja schließlich das Internet - ist ja "virtuell" und es sieht na nur jeder.


    Paradox 8o


    Ach Quark, man hat ja nichts zu verbergen :pinch:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das Problem an der Sache sind die User selber. Jeder meint hier mittlerweile einen auf dicke Hose zu machen und den Usern nicht helfen zu müssen.
    Natürlich gibt es hier hin und wieder Beiträge, die man einfach durch Google oder sonstiges beantworten kann.
    Natürlich sind wir in erster Linie hier um anderen, die Probleme haben, zu helfen. Aber manchmal überspannt ihr einfach den Bogen.
    Wir das Team sind stets bemüht, solche Beiträge zu filtern und nur die schreiben lassen, die auch wirklich helfen wollen.
    Aber dafür gleich die ganze Community verantwortlich zu machen ist in meinen Augen fahrlässig.

    Ich finde es gut das Leute wie LeijaT: gehasst werden.


    Das ist z.B. so ein Satz, den ich nicht nachvollziehen kann. LeijaT ist einer, der sagt, was er denkt. Das finde ich auch gut so. Davon gibt es einfach zu wenige.


    Sind wir mal ehrlich. 70% der User hier im Forum sind unter 18 Jahre. Somit ist die Aussprache hier auch um einiges anders wie in manch anderen Foren. Deshalb brauchen wir hier so User wie Leijat, die denen mal aufzeigt, dass sie nicht tun und lassen können was sie wollen.
    Deshalb wünsche ich mir mehr User wie ihn, um denen, die meinen hier einen auf dicke Hose zu machen ziemlich schnell in die Schranken zu weisen.


    Wenn man eine Frage ordentlich stellt und sich Mühe gibt, bekommt man hier im Forum immer eine Antwort.


    Und das ist genau der Knackpunkt. Viele wissen nichtmal, wie man sich richtig artikulieren muss, um eine passende Antwort zu seiner Frage zu bekommen. Wenn man erstmal seinen Kopf anstrengt, bevor man ein Thema aufmacht, wissen die User direkt wo der Hase lang läuft und können direkt die passende Antwort geben. Wenn aber einer kommt und sagt "Ich weiss nicht wie das geht" wird sich jeder denken... "Was geht nicht?" (War jetzt nur ein Beispiel). In diesem Sinne... Der Ton macht die Musik.