- Beiträge, in denen ein Bild einer anderen Person verlinkt ist, müssen unterhalb des Bildes einen Hinweis auf dessen Herkunft enthalten (z.B.: "Quelle: http://www.sa-mp.de").
Wurde diese Regel geändert?
Damals wurde ich verwarnt weil ich keinen direktlink zum Bild gepostet habe wo das eigentliche Bild nur eine Flagge war und keine Person.
Ah, okay. Dachte erst es geht um die Quellcode Regel im Showroom. Ja, die Quellenangabe unter den Bildern finde ich als Mod genau so blöd wie vermutlich jeder andere auch. Aber wie Speeder im Thema dazu sagte, hat das einen Rechtlichen Hintergrund. Und da müssen wir uns schlicht und ergreifend beugen.
Mit "Bild einer anderen Person" ist, wie Mr.Reese schon sagte, ein Bild gemeint was du nicht erstellt hast. Wer das Bild erstellt hat nun mal die Rechte daran, und ein Bild dessen Rechte man nicht besitzt zu verwenden kann unter Umständen nach hinten los gehen, deshalb die Regel.
Ich sage doch nicht das ihr blöd seid , ich hätte nur ein Statement wie du gerade Beschrieben hast in den einen Thread zb. erhofft mehr nicht.
Wollte ich dir damit auch nicht vorwerfen, sorry wenn das so rüber kam. Aber wenns nur darum geht kann ich das gerne machen.
Ist leider einfach so, warum anderen helfen, wenn die selbst nicht einmal dir helfen würden?
Tjo, und genau das denken die sich dann auch. Aber dann wunder dich auch nicht, wenn dir niemand hilft :p