Wie wohl fühlt ihr euch hier im Forum?

  • maddin:


    • Beiträge, in denen ein Bild einer anderen Person verlinkt ist, müssen unterhalb des Bildes einen Hinweis auf dessen Herkunft enthalten (z.B.: "Quelle: http://www.sa-mp.de").


    Wurde diese Regel geändert?
    Damals wurde ich verwarnt weil ich keinen direktlink zum Bild gepostet habe wo das eigentliche Bild nur eine Flagge war und keine Person.

    Ah, okay. Dachte erst es geht um die Quellcode Regel im Showroom. Ja, die Quellenangabe unter den Bildern finde ich als Mod genau so blöd wie vermutlich jeder andere auch. Aber wie Speeder im Thema dazu sagte, hat das einen Rechtlichen Hintergrund. Und da müssen wir uns schlicht und ergreifend beugen.
    Mit "Bild einer anderen Person" ist, wie Mr.Reese schon sagte, ein Bild gemeint was du nicht erstellt hast. Wer das Bild erstellt hat nun mal die Rechte daran, und ein Bild dessen Rechte man nicht besitzt zu verwenden kann unter Umständen nach hinten los gehen, deshalb die Regel.


    Ich sage doch nicht das ihr blöd seid , ich hätte nur ein Statement wie du gerade Beschrieben hast in den einen Thread zb. erhofft mehr nicht.

    Wollte ich dir damit auch nicht vorwerfen, sorry wenn das so rüber kam. Aber wenns nur darum geht kann ich das gerne machen.


    Ist leider einfach so, warum anderen helfen, wenn die selbst nicht einmal dir helfen würden?

    Tjo, und genau das denken die sich dann auch. Aber dann wunder dich auch nicht, wenn dir niemand hilft :p

  • Vielleicht mal dran gedacht, dass diese Leute gerade keine Lust haben zu schreiben? Hier besteht kein Zwang zum helfen.

    Woraus besteht sonst der Sinn der Scripting Base?

    Tjo, und genau das denken die sich dann auch. Aber dann wunder dich auch nicht, wenn dir niemand hilft :p

    Ich hab genug Leuten geholfen, vielleicht nicht öffentlich, aber privat genug ^^

  • Deiner (Azure) Einstellung nach hätte ich dann aber zB auch Niemanden helfen sollen, da ich selber ja nie in einem Thread nach Hilfe gefragt habe :S .


    Wieso hier 5 oder 6 gewählt wird, versteh ich nicht so ganz. Wenn ich es so schlecht finde, wieso sollte ich dann hier bleiben? Hier ist keiner verpflichtet sich im Forum rumzutreiben.

    Zitat
    Spoiler anzeigen

    1 (am besten)
    6 (am schlechtesten)

    Spoiler anzeigen

    "am besten","am schlechtesten" ... In Schulnoten ist aber eine 1 "Sehr Gut" und 6 "Ungenügend".

  • Beitrag von Azure ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Henner:
    Hater, oder wie ich sie gerne nenne, Neidhammel, gibt es überall. Das kannst du nicht auf das Forum schieben. Die Menscheit besteht nunmal aus Neid und Eifersucht. Genau aus diesem Grund gibt es immer Kriege. Das ist ein Besandteil der Menschheit.
    Solange es Menschen gibt, gibt es Neid, Hass und Eifersucht. Völlig normal!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde das Forum super und habe deswegen eine 1 gegeben. Meist hat man immer mal wieder etwas über das man sich totlachen kann, einem wird vernünftig geholfen, sofern man die Frage vernünftig formuliert und vorher wenigstens schonmal die SuFu und Google vergewaltigt hat und ich finds auch super das, dass Team nicht so einen weichen Ton anschlägt und auch mal härter wird. Ich habe, außer vielleicht die etwas jüngeren User die sehr frech sind und denken ihn gehört das Forum/die Welt, garnichts an diesem Forum auszusetzen und dan den frechen Kindern kann das Forum/die Community nichts für, das ist nunmal so, die gibts überall.

  • man wird hier für sachen verwarnt die so nicht mal die warheit endsprechen zb ich soll ein beleidigt haben mit dem wort wtf....
    man wird runter gemacht ohne jeglichen grund von so möchtegern user die sich ihren virtuellen pennis für 10€ gekauft haben namens donator
    jeder macht hier jden runter wen man die Grammatik mal weg läst wird man gleich dum angemacht wen bei vorstellungen was fehlt wird man dumm angemacht die meisten schleimen hier nur rum in der hoffnung auch mals hier ins team zu kommen dabei ist die auslese ganz intern
    es sollte sich echt mal ändern hier :!:

    Jaja, der virtuelle Pennis :P

  • Hab 'ne 6 abgegeben.
    Gründe dafür sind, dass der Umgangston & einige vergangene Aktionen das Forum nicht mehr Attraktiv machen. Das haben sich einige Teamler, aber auch viele Mitglieder zuzuschreiben (auch wenn es keiner jemals Einsehen wird und immer irgendein Argument aus den tiefsten Tiefen gezaubert wird, was solch eine Aussage nichtig macht, man selbst aber gegen solch eine Masse nicht ankommt). Außerdem ist die deutsche Community, naja, eigens.

  • Hab 'ne 6 abgegeben.
    Gründe dafür sind, dass der Umgangston & einige vergangene Aktionen das Forum nicht mehr Attraktiv machen. Das haben sich einige Teamler, aber auch viele Mitglieder zuzuschreiben (auch wenn es keiner jemals Einsehen wird und immer irgendein Argument aus den tiefsten Tiefen gezaubert wird, was solch eine Aussage nichtig macht, man selbst aber gegen solch eine Masse nicht ankommt). Außerdem ist die deutsche Community, naja, eigens.


    Wahre Worte :thumbup:


    Schau dir in den letzten Tagen einige Threads von Lejat (oder wie immer er heißen mag an) jeder "normale" User hätte für solche Threads/Antworten ne Verwarnung erhalten.


    Die guten Zeiten sind vorbei hier,es nur noch die Masse die das Forum noch am Leben hält.


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • Ich find es prinzipiell gut, dass man seine Meinung offen herausposaunt. Es wurde ja schon mehrfach angesprochen: das Problem ist in meinen Augen, dass die User mit Ironie/Sarkasmus, was normalerweise mit ernstgemeinter Hilfe kombiniert wird, nicht klar kommen, wobei man sagen muss, dass Sarkasmus ziemlich oft Fehl am Platz ist.

  • Ich verstehe gar nicht was manche haben. Im Endeffekt war es hier nie anders, obwohl ich das mit dem durchschnittsalter mitlerweile verneinen würde. Immerhin haben wir nun schon das Jahr 2014 und ich kann mit 100% Überzeugung sagen, dass es damals schlimmer war.


    Nun zum anderen Punkt bzgl. der Hilfestellung von manchen Usern. Ich meine ganz ehrlich, es gibt zu fast jedem Thema das hier im Scripting Bereich eröffnet wird, ein bereits erledigtes - sofern man mal ein wenig die SuFu nutzt. Wiederum gibt es auch schon zu fast allem ein Include/Tutorial was dir die arbeit extrem vereinfacht.


    Ich habe mal mit Note 2 abgestimmt, denn mMn. war es schon einmal viel schlimmer ;)

  • spaßige Momente finde.

    Primär das.
    Das war schon immer das Gute an Humor, der anders ist ^^


    Und ich habe keine Ahnung, was ihr habt; ich werde zwar auch ab und zu angepampt, aber mir ist das dann egal. Es hat sich über die letzten 4 Jahre schon extrem gebessert ^^