[CP] Glaubt ihr an Aliens?

  • Das Wort Alien ist etwas zu übertrieben worden wie z.b in den Fernsehen etc.
    Aber an Leben an einem anderen Planeten bzw. Sonnensystem denk ich das da schon etwas ist, ist nur eine vermutung von mir, weil warum sollte ausgerechnet von den ganzen Sonnensystemen nur auf der Erde Leben existieren, ich denke da ist noch etwas oder stehen die Milliarden von Planeten nur umsonst so dumm rum :D


    Ich denke da ist noch etwas.. :thumbup:



    PS: Muss jetzt nicht Mensch sein als Leben es könnte auch Tiere bzw. Pflanzen sein, denn das gehört auch zum Leben dazu :thumbup:

  • Wenn du mit "Aliens" meinst, dass es anderes Leben im Universum gibt, dann ganz ganz sicher ist dies so. Auch wenn es nicht bewiesen worden ist.


    Es gibt Gründe, wieso das "Leben" weit weit weg von uns ist und nicht beweisbar ist. Es gibt auch Grenzen für uns. Aber nicht Grenzen im Universum. Und irgendwo im Universum gibt es anderes Leben.

    Greetz,
    LuX

  • Ich glaube es wäre einfach dumm zu behaupten das es kein weiteres leben da draußen gibt.
    Das universum ist riieesiig.. warum sollten dann ausgerechnet wir die einzigen sein?


    Ich glaube auch an rosewell und das sich etwas derartiges in nevada in der area51 befindet.

  • Diese Sekunde fragt sich das ein anderer, der auf einem Planeten lebt das sehr sehr sehr weit entfernt von uns ist.
    Zwar ist sowas immer unvorstellbar und es gibt auch keine Beweise, aber ich bin auch der Meinung das auch woanders ein Leben existiert, nicht nur auf der Erde,
    das Universum ist so enorm groß und die Anzahl der Planeten sagt schon einiges aus, aber unsere heutige Technik reicht noch nicht aus um dies alles zu beweisen aber eventuell bald.
    Es gibt nie eine klare Antwort sondern jeder hat nun seine eigene Meinung, eventuell kriegen wir nach dem Tot eine Antwort, könnte vieles aufschreiben, jedoch bin ich jetzt Müde.


    Gn8

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich denke schon das es Leben auf anderen Planeten gibt, als ob wir die einzigen wären die um unendlichen universum leben :D
    Manche sind bestimmt 10m gross und manche nur 2cm klein :)



    Die heutigen Noobs, sind die Profis von morgen! :thumbup:


    Danke an Jeffry für seine ständige Hilfsbereitschaft und freundliche Art. 8)

  • Ich kann die Meinung anderer hier nur unterstützen.
    Glaube sehr daran , das es Leben auf anderen Planeten gibt , vielleicht fragen
    die sich das ja momentan das gleiche :)


    Hauste
    ;)




    Mein Name ist Hasan & ich bin fünfzehn Jahre alt , ich komme aus einer kleinen Stadt &
    besuche momentan eine Realschule in der achten Klasse.


    Ich verbringe eine Menge Zeit mit Familie & Freunden. Auch mein Talent im Fußball
    bin ich am fördern & oft im DFB etc unterwegs. Das bedeutet für meinen zukünftigen
    Projektleiter , das ich oft Zeit habe.. aber nicht immer :)


    Zurzeit versuche ich mich ebenfalls auf die Schule zu konzentrieren denn ich will
    nächstes Jahr auf ein Gymnasium & später meinen Abitur machen.

  • Man kann mit einem gutem Gefühl sagen das es quasi anderes Leben muss. Das Universum ist so riesig, es wäre naiv zu denken das es nur uns gibt, vorallem, warum ausgerechnet wir? alleine in unserer Galaxie gibt es noch weitere Exo-Planeten auf denen Leben möglich wäre und es passiert in jener Sekunde soviel, das man davon ausgehen kann. Ich meine es enstehen Sonnensysteme, welche werden ausgelöscht, es gibt super-noväen (<-- Korrigiert mich wer in der Schreibweise?).

    Vorsicht, alles was in diesem Expander steht ist frei ausgedacht und vermutet, nichts beruht auf Beweisen weder kann ich alles konkret argumentieren
    Ich habe mal ein wenig über das Thema nachgedacht wobei mir die Idee kam, das es sicherlich hunderte / tausende / unendlich? weitere Lebensformen, ob Intelligenter oder weniger Intelligent als die Menschen gibt. Meine Idee war dabei, das es weit entfernt, z.B. in einer anliegenden Galaxie Leben gibt, das bereits mit anderem Leben im Universum komunizieren, uns bereits kennen, aber garkeine Interesse an der Kommunikation mit uns haben, da wir eigentlich total dumm sind. Ich meine, wenn sie in der Lage wären zu uns zu kommen, dann hätten sie unsere Rohstoffe sicherlich nicht nötig, da sie z.B. Energie durch Anti-Matiere gewinnen, und die Energie kontrolliert in Masse umwandeln könnten, sprich sie machen sie alles was sie brauchen. Habe nicht viel mehr darüber nachgedacht, viel mir halt mal so ein. BTW. Der Text war viel länger, dann meinte mein Browser mal die Seite neu zu laden, und dann war alles im Expander weg ._."

    Soviel dazu, gute Nacht :3

    Dieser Beitrag wurde bereits 763 mal editiert, zuletzt von »Anker.« (Vor einem Moment)


    "eingetragende Stand -Ins"


  • ofc Antiker *anguck*


    Atlantis in der Pegasus Galaxy
    Die Destiny zwischen Raum und Zeit


    Wir sollten ernstmal ein Schiff zur Erkundung neues Lebens bauen. Mit starker Antenne versteht sich ^^ Man will ja auch wissen was man erkundet =)

    Det blæser en halv pelikan.

    I may look calm. But inside my mind I have killed you 20 times in 5 minutes in 20 different ways.