Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, ob ihr an Aliens glaubt. Glaubt ihr wirklich das Leben außerhalb der Erde existiert?
Ich freue mich auf eure Meinungen!
Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, ob ihr an Aliens glaubt. Glaubt ihr wirklich das Leben außerhalb der Erde existiert?
Ich freue mich auf eure Meinungen!
Bei so manchen Menschen die man so sieht, denkt man schon, dass manche da runter gefallen sind.
Spaß beiseite, aber ich habe keine feste Meinung. Die Medien sind ja fest der Überzeugung... Manchmal..^^
Das Wort Alien ist etwas zu übertrieben worden wie z.b in den Fernsehen etc.
Aber an Leben an einem anderen Planeten bzw. Sonnensystem denk ich das da schon etwas ist, ist nur eine vermutung von mir, weil warum sollte ausgerechnet von den ganzen Sonnensystemen nur auf der Erde Leben existieren, ich denke da ist noch etwas oder stehen die Milliarden von Planeten nur umsonst so dumm rum
Ich denke da ist noch etwas..
PS: Muss jetzt nicht Mensch sein als Leben es könnte auch Tiere bzw. Pflanzen sein, denn das gehört auch zum Leben dazu
Wenn du mit "Aliens" meinst, dass es anderes Leben im Universum gibt, dann ganz ganz sicher ist dies so. Auch wenn es nicht bewiesen worden ist.
Es gibt Gründe, wieso das "Leben" weit weit weg von uns ist und nicht beweisbar ist. Es gibt auch Grenzen für uns. Aber nicht Grenzen im Universum. Und irgendwo im Universum gibt es anderes Leben.
Ja klar seht selbst
https://www.youtube.com/watch?v=lnsDOT0E7ZM
Ja klar seht selbst
Der Uploader sagt alles?
Klar, weshalb sollte nur auf der Erde Leben existieren? Eine solche Ansicht wäre äußerst ignorant und egoman.
Klar, es gibt doch Bakterien auf dem Mond, oder nicht ?
Ich glaube es wäre einfach dumm zu behaupten das es kein weiteres leben da draußen gibt.
Das universum ist riieesiig.. warum sollten dann ausgerechnet wir die einzigen sein?
Ich glaube auch an rosewell und das sich etwas derartiges in nevada in der area51 befindet.
Diese Sekunde fragt sich das ein anderer, der auf einem Planeten lebt das sehr sehr sehr weit entfernt von uns ist.
Zwar ist sowas immer unvorstellbar und es gibt auch keine Beweise, aber ich bin auch der Meinung das auch woanders ein Leben existiert, nicht nur auf der Erde,
das Universum ist so enorm groß und die Anzahl der Planeten sagt schon einiges aus, aber unsere heutige Technik reicht noch nicht aus um dies alles zu beweisen aber eventuell bald.
Es gibt nie eine klare Antwort sondern jeder hat nun seine eigene Meinung, eventuell kriegen wir nach dem Tot eine Antwort, könnte vieles aufschreiben, jedoch bin ich jetzt Müde.
Gn8
Ich denke schon das es Leben auf anderen Planeten gibt, als ob wir die einzigen wären die um unendlichen universum leben
Manche sind bestimmt 10m gross und manche nur 2cm klein
Ich kann die Meinung anderer hier nur unterstützen.
Glaube sehr daran , das es Leben auf anderen Planeten gibt , vielleicht fragen
die sich das ja momentan das gleiche
Hauste
Man kann mit einem gutem Gefühl sagen das es quasi anderes Leben muss. Das Universum ist so riesig, es wäre naiv zu denken das es nur uns gibt, vorallem, warum ausgerechnet wir? alleine in unserer Galaxie gibt es noch weitere Exo-Planeten auf denen Leben möglich wäre und es passiert in jener Sekunde soviel, das man davon ausgehen kann. Ich meine es enstehen Sonnensysteme, welche werden ausgelöscht, es gibt super-noväen (<-- Korrigiert mich wer in der Schreibweise?).
ofc Antiker *anguck*
Atlantis in der Pegasus Galaxy
Die Destiny zwischen Raum und Zeit
Wir sollten ernstmal ein Schiff zur Erkundung neues Lebens bauen. Mit starker Antenne versteht sich Man will ja auch wissen was man erkundet =)
Langsan reicht es aber, oder?
Gerne kann ein andere Mod das wieder öffnen aber ich mache hier dicht.