GTA 5 (V:MP V Multiplayer Mod) wie SAMP!
-
-
Spreche Ich nur von diesem Forum?? Ich spreche ein ganzes Publikum, an was wie Du dazu beiträgt.
Es mag sein das er es vielleicht sogar selber will doch dann soll man sich nicht wundern, wenn irgendwann wieder Take2 ggf. einen Strich durch die Rechnung macht.
Du postest es vielleicht in einem "unbekannten" Forum?Woher weißt Du eigentlich das dieses hier so "unbekannt" ist??Nur liest es hier jeder und der erzählt es weiter seinen Kumpel welcher vielleicht es auf Facebook oder ein anderes Forum? Auch weiterleitet etc.
Keine Ahnung aber ich sehe keinen Erfolg darin jeden Preis zugeben er würde weitermachen.
Lediglich erhält er damit mehr Publikum und Aufmerksamkeit aber vermutlich auch genau die falschen.Man sagt ja auch nicht jeden, man hat vor Morgen um 12 Uhr eine Bank zu überfallen oder hey ich bin Millionär bzw. doch wenn es in die Hose gehen soll.
Aber das ist lediglich meine Meinung dazu.Wenn Take2 damit einverstanden wäre, hätte er dieses garantiert auch schon preisgegeben unter bestimmten Bedingungen.
-
Wenn Take2 damit einverstanden wäre, hätte er dieses garantiert auch schon preisgegeben unter bestimmten Bedingungen.
Wäre NTA nicht absolut safe über das was er macht, wäre nicht einfach so alles wieder online.
-
Naja man sollte sich dann halt ggf. nicht Wundern, wenn das Projekt wieder down gehen sollte..
Wenn es Take2 unterstützt schön freut es mich für ihn, dass es alles so gut geklappt hat.Das alles online ist muss nichts bedeuten ... Als die Illegalen Seiten geschlossen wurden war auch einige Zeit später alles wieder online.
Er ist auch bestimmt nicht der Einzige, der die Zugangsdaten von dem Server hat.Es können auch Freunde die ihn Unterstützen sein oder er lädt alles auf einem neuen Server hoch
Aber scheinbar kennst Du diesen Entwickler ganz gut bzw. besser als ich (ich habe nur hier im Forum von ihm gehört) doch ich finde es halt sinnvoller verdeckt an das Ziel zu gelangen als öffentlich mit Trommelwirbel.
Andy: Wo auch jeder gerne die 100.000 beiträgt, =) oder locker aus seiner linken Hosentasche bezahlt.
Viele geht es auch gar nicht um die Person dahinter sondern lediglich darum, dass sie ihren Mod bekommen. -
Viele geht es auch gar nicht um die Person dahinter sondern lediglich darum, dass sie ihren Mod bekommen.
Ich kann bei solchen Aussagen nur den Kopf schütteln. Ich hab NTA schon unterstützt, da war FiveM noch ein feuchter Gedanke der User auf GTAForums, während die Kriege mit GTA-MP noch vonstatten gingen. Das kann man auch eindeutig belegen: http://gtaforums.com/topic/747…sion-thread/?p=1066501527 (Post von November 2014) - Darüber hinaus habe ich Geld gespendet und würde niemals von ihm verlangen, für irgendwen in den Knast zu gehen. Das sollte niemand jemals tun. Allerdings kann man ihn auch nicht davor stoppen, dass zu tun was er möchte.
Zitat von Bla Bla BlaEs können auch Freunde die ihn Unterstützen sein oder er lädt alles auf einem neuen Server hoch
Er wars selber, es ist der alte Server. Alles Bullshit.
Zitat von Bla Bla BlaEr ist auch bestimmt nicht der Einzige, der die Zugangsdaten von dem Server hat.
Er ist aber der einzige, der ein funktionierendes FiveM Update raushauen kann.
Zitat von Bla Bla BlaNaja man sollte sich dann halt ggf. nicht Wundern, wenn das Projekt wieder down gehen sollte..
Also nichts sagen oder verbreiten, weil sonst NTA wieder auffliegen könnte? Ich glaube nicht, dass Take2 PI so dumm sind und nicht merken das die FiveM Website wieder da ist. Und das ist NTA alleine gewesen. Sollte das so sein wie du sagst: Warum sollte dann NTA alles wieder selber öffentlich machen? Dann würde er doch alleine daheim solange modden wie er kann und es irgendwann einfach raushauen. Er will doch selber die Publicity wie es aussieht.
Zitat von Bla Bla Bladoch ich finde es halt sinnvoller verdeckt an das Ziel zu gelangen als öffentlich mit Trommelwirbel.
Sag das ihm doch selber im Rizon IRC Channel: #FiveM
Übrigens Dejavü: Das ganze gab es schon damals exakt 1 zu 1 das selbe: Activision hatte eine MW2 Multiplayer Mod geschlossen mit dem Namen AlterIWNet, wo NTAuthroity auch einer der Hauptentwickler war und später kam dann noch FourDeltaOne was eine MW3 Mod war. Er hat da Erfahrung mit, also wartet mal ab
-
Bitte hört auf falsche Vermutung aufzustellen und wartet einfach bis NTAuthority selbst Informationen herausgibt. Er darf und will zur Zeit keine herausgeben, weil er dadurch in noch mehr Schwierigkeiten kommen würde.
-
Er darf und will zur Zeit keine herausgeben, weil er dadurch in noch mehr Schwierigkeiten kommen würde.
Sorry, aber dann frage ich mich warum alles wieder online ist. Das macht alles hinten und vorne keinen Sinn.
-
Das ehemalige GTA:MP Team erhebt gerade, für welche anderen Spiele die GTA:MP Community gerne noch eine Multiplayer Modifikation sehen würde.
Ihr könnt in ihrem neuen Forum gleich hier mitreden:
https://community.nanos.io/ind…-life-goes-on/#comment-80 -
Just Cause 3 wäre wohl das genialste.
-
Hab mal u.A. für Skyrim gestimmt. Wollte schon lange dafür ein Multiplayer. Es gab dafür auch einige in Entwicklung, jedoch hat man nicht mehr so viel von denen gehört.
Und zu FiveM:
der erste Server, den ich gerade testweise mal besucht hab, hat mich etwas zu sehr verwirrt... -
Ja, du kannst mit FiveM Custom Maps ins Spiel streamen. Diese hier is etwas broken. Is die Drifstrecke die auf GTA V konventiert wurde.
-
Skyrim klingt super. Würde ich gerne sehen.
So ein richtig guter Skyrim: Multiplayer, welcher auch noch scriptbar ist (SAMP-Like), wäre echt super.
Ansonsten wären Far Cry 3 / 4 wohl auch ganz interessant. -
X: Rebirth (Multiplayer) wäre awesome O.o
-
Also ich fände ja ein funktionierenden Mafia 2 MP sehr schön.
Von der X reihe würde mir wenn nur 3 Reunion gefallen, wo man auch andere Schiffe fliegen kann und nicht nur eines doch dort gab es viele versuche, die scheinbar fehlgeschlagen sind aber trotzdem.
-
Ein Mafia 2 oder sogar Mafia 3 MP, dafür würde ich mir extra einen Gaming Rechner zulegen. Der 3 Teil kommt nächstes Jahr raus, fände es krass, wenn man dazu ein vernünftiges MP rausbringen könnte.
-
also von Mafia würde ich direkt die Finger weg lassen, T2 hat auch da die rechte dran .....
Habe für Fallout 3 und 4 gestimmt
-
Das ehemalige GTA:MP Team erhebt gerade, für welche anderen Spiele die GTA:MP Community gerne noch eine Multiplayer Modifikation sehen würde.
Ihr könnt in ihrem neuen Forum gleich hier mitreden:
https://community.nanos.io/ind…-life-goes-on/#comment-80Das nenn ich mal extrem Off-Topic. Hier geht es um den Multiplayer für GTA: V nicht, darum, was das ehemalige Projekt GTA. MP Projekt entwickeln soll....
-
Das nenn ich mal extrem Off-Topic. Hier geht es um den Multiplayer für GTA: V nicht, darum, was das ehemalige Projekt GTA. MP Projekt entwickeln soll....
Sie haben diesen Beitrag aber lange hier Dominiert und ein kurzes Hey wir machen wo anders weiter
finde ich vollkommen Okay. Und finde ich nicht schlimm.Ich habe für Create your Own Game gestimmt weil man dort einfach mehr Möglichkeiten hat und sie auch nutzen kann ohne jemanden ans Bein zu pinkeln.
Wenn das nichts wird. Habe ich noch für Far Cry 3/4 und Just Cause 3 gestimmt ebenfalls 2 sehr schöne Spiele die ich gerne gespielt habe (Letztes kann ich noch nicht bewerten)
Ich wünsche dem Team Aufjedenfall Viel Erfolg und hoffe das das was wird. -
Um hier mal ein bisschen aufzuklären:
"Wäre NTA nicht absolut safe über das was er macht, wäre nicht einfach so alles wieder online."
Egal zu welchen Jurist du gehen wirst, jeder wird dir das gleiche sagen: FiveM wird down genommen werden. Und ganz allein aus einem einzigen Grund: Urheberrechtsverletzung(Copyright infringement). Das ist auch der Grund warum wir bei GTA:MP gleich kooperiert haben, einerseits weil wir Take2 und R* respektieren, andererseits auch weil wir gleich wussten dass man keine Chance dagegen hat. NTAuthority ist der Meinung, nur weil er jetzt das 'Piracy' Problem (Raubkopien Problem) gelöst hat/löst, dass Take2 einniken wird. Was er vergisst, er versucht noch immer ein Produkt auf einem anderen Produkt aufzubauen, und ohne dessen Erlaubnis das zu machen und dann auch fortzusetzen, ist rechtlich ziemlich eindeutig und muss hier auch nicht weiter disskutiert werden (ansonsten können wir ziemlich alle Urteile aus Deutschland was dieses Gebiet betrifft anzweifeln - (Grafiken ohne Berechtigung kommerziell nutzen u.A.).
Take2 ist noch immer ein Unternehmen, ein Business. Denen geht es darum soviel Geld wie möglich zu erwirtschaften, Risiken zu eleminieren und die Aktionäre zufrieden zu stellen. Sie sind nicht Rockstar Games. Auch wenn man mit FiveM und GTA:MP kooperieren hätte können, und auch viel Geld damit machen hätte können, haben sie mit den Shark Cards ein bombenfestes Businessmodell, das zudem komplett von Rockstar Games und nicht von Internet Moddern geführt wird. Das Risiko hier einbußen einzufahren war zu groß.
Sie haben zweimal versucht NTA zu stoppen, bei zweiten mal sogar mit einem C&D letter, das einzige was er jetzt erreicht hat ist, dass er wieder alles down nehmen wird, ziemlich viel Strafe zahlen wird und zudem auch alle Donations an Take2 zahlen muss (und sich wohlmöglich auch die Beziehung zwischen Take2/R* und der Modding Community für zukünftige GTA's wohlmöglich verschlechtert hat). Wer noch immer damit rechnet, dass FiveM eine Zukunft hat, wo NTAuthority das Projekt führt und Leaddeveloper ist, sollte seine Haltung vielleicht einmal überdenken. Die einzige Zukunft für FiveM ist eine Entwicklung im Internet und Hosting in Russland oder China etc., zumal dabei garnicht sicher ist ob in Zukunft NTAuthority dafür auch noch rechtlich zur Verantwortung gezogen werden kann. Zumal wurden höchstwahrscheinlich auch alle Anrufe bei Take2 recorded, was auch bedeuten kann dass NTAuthority auch nochmals wegen Erpressung was draufkriegen kann ('Blackmail' - das ist kein Scherz - fragt Juristen - er hatte 15.000$ verlangt dass er stoppt).
Sofern er danach auch noch den Authentifizierungsserver veröffentlicht, könnte Take2 nochmal eins drauflegen. Wir reden hier auch nicht von ein paar hundert Euro. Wenn er meint sein privates Leben und seine Karriere für einen aussichtslosen Rechtsstreit zu verschwenden und zu riskieren, soll er. Ich respektiere ihn dafür sehr, finde es aber zugleich eine ziemliche 'unintelligente' Aktion.Genießt die letzten Tage mit FiveM, aber definitiv wird es, solange Take2 finanzielle Absichten hinter GTA5 hat, keine qualitative alternative Multiplayer für GTA 5 geben.
-
Um hier mal ein bisschen aufzuklären:
"Wäre NTA nicht absolut safe über das was er macht, wäre nicht einfach so alles wieder online."
Egal zu welchen Jurist du gehen wirst, jeder wird dir das gleiche sagen: FiveM wird down genommen werden. Und ganz allein aus einem einzigen Grund: Urheberrechtsverletzung(Copyright infringement). Das ist auch der Grund warum wir bei GTA:MP gleich kooperiert haben, einerseits weil wir Take2 und R* respektieren, andererseits auch weil wir gleich wussten dass man keine Chance dagegen hat. NTAuthority ist der Meinung, nur weil er jetzt das 'Piracy' Problem (Raubkopien Problem) gelöst hat/löst, dass Take2 einniken wird. Was er vergisst, er versucht noch immer ein Produkt auf einem anderen Produkt aufzubauen, und ohne dessen Erlaubnis das zu machen und dann auch fortzusetzen, ist rechtlich ziemlich eindeutig und muss hier auch nicht weiter disskutiert werden (ansonsten können wir ziemlich alle Urteile aus Deutschland was dieses Gebiet betrifft anzweifeln - (Grafiken ohne Berechtigung kommerziell nutzen u.A.).
Take2 ist noch immer ein Unternehmen, ein Business. Denen geht es darum soviel Geld wie möglich zu erwirtschaften, Risiken zu eleminieren und die Aktionäre zufrieden zu stellen. Sie sind nicht Rockstar Games. Auch wenn man mit FiveM und GTA:MP kooperieren hätte können, und auch viel Geld damit machen hätte können, haben sie mit den Shark Cards ein bombenfestes Businessmodell, das zudem komplett von Rockstar Games und nicht von Internet Moddern geführt wird. Das Risiko hier einbußen einzufahren war zu groß.
Sie haben zweimal versucht NTA zu stoppen, bei zweiten mal sogar mit einem C&D letter, das einzige was er jetzt erreicht hat ist, dass er wieder alles down nehmen wird, ziemlich viel Strafe zahlen wird und zudem auch alle Donations an Take2 zahlen muss (und sich wohlmöglich auch die Beziehung zwischen Take2/R* und der Modding Community für zukünftige GTA's wohlmöglich verschlechtert hat). Wer noch immer damit rechnet, dass FiveM eine Zukunft hat, wo NTAuthority das Projekt führt und Leaddeveloper ist, sollte seine Haltung vielleicht einmal überdenken. Die einzige Zukunft für FiveM ist eine Entwicklung im Internet und Hosting in Russland oder China etc., zumal dabei garnicht sicher ist ob in Zukunft NTAuthority dafür auch noch rechtlich zur Verantwortung gezogen werden kann. Zumal wurden höchstwahrscheinlich auch alle Anrufe bei Take2 recorded, was auch bedeuten kann dass NTAuthority auch nochmals wegen Erpressung was draufkriegen kann ('Blackmail' - das ist kein Scherz - fragt Juristen - er hatte 15.000$ verlangt dass er stoppt).
Sofern er danach auch noch den Authentifizierungsserver veröffentlicht, könnte Take2 nochmal eins drauflegen. Wir reden hier auch nicht von ein paar hundert Euro. Wenn er meint sein privates Leben und seine Karriere für einen aussichtslosen Rechtsstreit zu verschwenden und zu riskieren, soll er. Ich respektiere ihn dafür sehr, finde es aber zugleich eine ziemlich 'unintelligent'.Genießt die letzten Tage mit FiveM, aber definitiv wird es, solange Take2 finanzielle Absichten hinter GTA5 hat, keine qualitative alternative Multiplayer für GTA 5 geben.
Da bringst Du auch wieder ein paar Sachen durcheinander. Das deutsche Rechtssystem ist nicht gleichzusetzen, dem aus den USA o.Ä. Ländern.
Es gibt durchaus Projekte, welche immernoch bestehen, welche auf bestehenden Produkte aufbauen (Siedler3 -> BlueByte (Projekt aLobby), etc.) - Er macht das in meinen Augen auch vollkommen richtig. Inwiefern er sein Berufliche Zukunft auf das Spiel setzt, kann man hier nicht sehen. Mir ist auch schleierhaft, wie eine zivile Sache da Auswirkungen haben sollte.
Nicht umsonst fürchten die meisten Firmen, das deutsche Rechtssystem. Hier ist es nun mal sehr schwer Recht zu bekommen. Es heißt nicht umsonst, das Recht haben und Recht bekommen zwei verschiedene paar Schuhe sindWas die Erpressung angeht, nun gut, dass kann Ihn halt evtl. ein Strafverfahren auf den Hals bringen. Aber sofern man nicht vorbestraft ist, sollte dies sowieso eingestellt werden.
Ich werde Ihn aufjedenfall weiterhin unterstützen, und bin gespannt was die Zukunft bringt.