bin auch dabei
"Familien gegen Killerspiele"
-
-
Es gibt die Piratenpartei! die sind auch net 100% hinter uns Spielern
-
-
hab vor paar minuten auch eins gemacht
-
Könnt ihr eure Bilder vll. mit ImageShack die [url...url] hier reinpacken bei mir sind sie zu Groß und sehe nur die Häflte
-
sind sie doch muss nur etwas warten
-
Ich nehme mir sicher paar Spiele ausm Kontainer.
CoD4, CoD5, CSS und halt paar andere -
LOL 2Fette Ikea tüten packen in Container springen alles Reinhauen und schön Chillig wieder @ home fahren^^
Die spiele die man nicht braucht packt man in Ebay und verdient locker 100€ -
Ich nehme den ganzen Container mit.
übrigens bin dabei
Und noch was evtl werden einige Zocke so wütend, dass sie wg diesem Zeug hier Amoklauf begehen
Hab mir n bissl was von Spamfish abgeschaut und noch sonst n par Schusslöcher hinzugefügt
Spoiler anzeigen Direktlink:Neuste:
-
xD der text ist geil
-
Ich finde die gefälschten Flyer ein wenig makaber aber naja das tut jetzt nicht zur Sache... Aufjedenfall sollten die Politiker gegen Mobbing machen. Die Lehrer sehen das und denken "Aha. Ein Mobbing Opfer." Was machen sie ? Meißtens nichts oder sehr wenig. Sobald solche schrecklichen Ereignisse geschehen schieben die Politiker alles auf Spiele wie CSS etc. Vielleicht machen sie einen kleinen Teil der Motivation aus aber 90% liegen daran, dass diese Menschen psysisch labil sind und gemobbt werden.
Einige verstehen es halt immernoch nicht.
Gruß,
Hoss -
bin auch dabei
Ich bin genauso dabei. -
Mann ich könte kotzen wenn ich das hör. Killerspiele = Amoklauf. Die leute die Amok gelaufen sind hatten teilweise nicht mal ein PC. Also wie soll das denn gehen Killerspiele ohne PC???
Die Politik braucht nur wieder mal einen Sündenbock. Früher waren es musik und videos. Heute sollen angeblich die Spiele dran schuld sein.
Habe das Bild auch mal genommen um ein Zeichen zu setzten.
Dazu fällt mir nur eins ein:
We are the gamers
We are the best, fuck off the rest.
-
Hier noch ein Intressanter beitrag aus www.ich-spiel-killerspiele.de (<--Quelle).
ZitatGerade gelesen bei stigma Videospiele. Das Aktion Bündnis Winnenden startet am kommenden Samstag 17. Oktober eine neue Aktion “Familien gegen Killerspiele”.
In der Zeit von 10 Uhr bis 19 Uhr haben Personen die Möglichkeit die Killerspiele (Spiele die das Töten von Menschen simulieren) in einem großen Container zu entsorgen, der in Stuttgart vor der Staatsoper steht. Als “Belohnung” darf sich jeder ein Los aus der aufgestellten Lostrommel ziehen. Dem Gewinner blüht ein Trikot der deutschen Nationalelf mit allen Unterschriften. Was mit den gesammelten Killerspielen passiert ist offen.
Da lockt man mit einem Trikot der deutschen Nationalelf, nur um Spieler davon zu überzeugen das Spielen aufzugeben? Es wäre aber auch eine passende Gelegenheit dorthin zu gehen und sich Spiele abzustauben oder? Ob die Container auch bewacht werden?
Nachtrag:
Dem Aktionsbündnis fehlt aber wohl Geld. Steht dann auch eine Spendendose am Stand?finde es amysant wie sie die gamer locken mit ein Triko..
-
Hi,
die Aktion ist einfach nur Sinnlos -.-, wäre ich mobil würde ich da hinfahren und Hello Kitty rein werfen dann hätten die ein ,,Killerspiel'' von mir.....
-
Zitat
Hallo,
es ist in Planung, das die Piraten mit einem Infostand vertreten sind.
Unterstützung erhalten sie dabei vom VDVC
http://vdvc.de/
Der Hintergrund des Ganzen ist dieses hier:
http://www.aktionsbuendnis-amoklaufwinnenden.de/Gruß
Stefan Täge -
wenn ihr ein project zu diesem thema starten würdet also gegen abschaffung dieser spiele wäre ich auch dabei und würde eine domain sponsoren
-
So ist ja gleich zuende oder nicht?
War dort jemand? -
Würde mich auch interessieren ob irgendwer da war?^^
-
Die waren bestimmt alle zu faul und haben lieber SA:MP gespielt. ô_Ô