Welche Mapper gibt es und welche sind gut ? [Eure Meinung]
- |J|E|R|O|M|E|
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
@Risq (( Ganz ok ))
@Colore (( Gut ))
@NewborN (( Perfekt ))
@Bluescreenn (( Sehr peferkt )) -
Rocky & Newborn, John_Trust - Legenden die man nie vergessen sollte!
-
-
@Poseidon. Bimst 1 guter Mapper
-
@Poseidon. Bimst 1 guter Mapper
Wenn du ein guter Mapentwickler bist! Dann Ich der Präsident von Vereinigten Staaten oder noch besser ein GOTT!
BTT:
Mapentwickler die Ich Persönlich feier sind @Risq, @Colore, @Bluescreenn, @NewborN, @Joana_Malone und @MaytrixxOne -
@Risq (( Ganz ok ))
@Colore (( Gut ))
@NewborN (( Perfekt ))
@Bluescreenn (( Sehr peferkt ))Bluescreenn
Risq
Colore
Newborn -
-
Wenn du ein guter Mapentwickler bist! Dann Ich der Präsident von Vereinigten Staaten oder noch besser ein GOTT!
BTT:
Mapentwickler die Ich Persönlich feier sind @Risq, @Colore, @Bluescreenn, @NewborN, @Joana_Malone und @MaytrixxOneNur weil ich deine Map kritisiert habe, möchtest du nun behaupten, ich sei kein guter Mapentwickler? Ich danke dir für deinen unnötigen Kommentar.
-
Nur weil ich deine Map kritisiert habe, möchtest du nun behaupten, ich sei kein guter Mapentwickler? Ich danke dir für deinen unnötigen Kommentar.
Vor allem meine Map vielleicht solltest du dir nochmal den Thread anschauen, damit du weißt wer die Map entwickelt hat! Btw. Wieso unnötiger Kommentar? Ich hab doch lediglich meine Meinung geäußert an Mapentwicklern deren Werke Ich feier. Dies ist jetzt keine Provokation sondern lediglich eine Feststellung meinerseits.
-
Vor allem meine Map vielleicht solltest du dir nochmal den Thread anschauen, damit du weißt wer die Map entwickelt hat! Btw. Wieso unnötiger Kommentar? Ich hab doch lediglich meine Meinung geäußert an Mapentwicklern deren Werke Ich feier. Dies ist jetzt keine Provokation sondern lediglich eine Feststellung meinerseits.
Du hast keine einzige Map von mir gesehen und willst feststellen, dass ich kein guter Mapentwickler bin? Ja, macht Sinn.
-
Du hast keine einzige Map von mir gesehen und willst feststellen, dass ich kein guter Mapentwickler bin? Ja, macht Sinn.
Ja, wenn du meinst, das du ein guter Mapper bist, dann präsentier doch mal deine Maps.. Dann sehen wir doch, das du würdig dafür bist.
-
-
-
@NewborN bester Mann.
@John Trust -
-
Uff, mittlerweile sind es einige die ich ganz gut finde.
- Unforgettable natürlich @Rocky.
- @Risq hat auch einige Werke die mir sehr gefallen.
- @Colore ebenso.
- @Joana_Malone hat auch ein paar schöne Werke. -
Kann dir auf jeden Fall Eddy und John trust empfehlen. Die Jungs haben es richtig drauf
-
@Eddy & @John Trust Mapper die man nie vergisst
Von der internationalen SAMP Szene unübertroffen ist der Russe Mapper TRM & Andrey Zimovskiy.
-
-