http://forum.ovh.de/showthread.php?14462-Netzausbau
Die Frage ist bloß wann es vollbracht wird, die Hardware ist ja schon da.
http://forum.ovh.de/showthread.php?14462-Netzausbau
Nur wenn der Anbieter nicht gewährleisten kann, dass alles stabil läuft, sollte man da doch über die "Partnerschaft" mit jenem Anbieter überdenken.
Wenn das der Euröpäische Marktführer von 2014(jetzt vllt. auch noch?) schon nicht kann wer dann ?
Man sieht so probleme kommen selbst bei den besten Anbietern vor und das wird immer so bleiben.
Man kann nie 100% sein immer nur 99%.
Demnach könnte man das Forum schließen da es keinen Anbieter gibt der das zu 100% durchgehend gewährleisten kann.
Demnach könnte man das Forum schließen da es keinen Anbieter gibt der das zu 100% durchgehend gewährleisten kann.
OVH kann das gewährleisten, es liegt einfach nur am Standort des Servers.
Würde dieser in Roubaix 4 oder Strasbourg stehen gäbe es keine Probleme.
@RoBoy nur dumm das die Grad in Roubaix auf 10 TBit/s umsteigen. Jetzt zu wechseln wäre daher schwachsinnig
@RoBoy nur dumm das die Grad in Roubaix auf 10 TBit/s umsteigen. Jetzt zu wechseln wäre daher schwachsinnig
Nur dumm wenn man sich nicht richtig informiert.
Die Teilstrecke Roubaix Frankfurt wird ausgebaut, also das OVH Netz.
Das hat erstmal nichts direkt mit rbx2 zutun, an der Anbindung der Rechenzentren direkt (vom Knotenpunkt ins RZ) ändert sich ja erstmal nix.
OVH kann das gewährleisten, es liegt einfach nur am Standort des Servers.
Würde dieser in Roubaix 4 oder Strasbourg stehen gäbe es keine Probleme.
Nun gut dann sollte man ihn wechseln dafür kann aber dann der Anbieter nichts, wenn man den falschen Standort wählt bzw. wieso eigentlich dann der Standort und nicht der Nähere?
Aber ich muss anmerken, dass ich seit dem Wechsel eher eine Verbesserung sehe als eine Verschlechterung
dann der Standort und nicht der Nähere?
Bei SYS kannst du kein RZ auswählen SBG gibt es da auch fast nie.
SBG ist halt ein RZ was fast nur für OVH-Direkt Kunden ist.
Aber Seegras macht das gut.
Achso okay also ist es nun doch etwas wegen den Anbieter weil er die Option nicht anbietet zumindest für den normalen Kunden.
Frage mich was alle auszusetzen haben, läuft doch bis auf die anfänglichen Probleme gut - weitaus besser als zuvor.
läuft doch bis auf die anfänglichen Probleme gut
Wenn dem so wäre, würde ich das hier wohl kaum geschrieben haben, nicht wahr?
Hab auch die selben Probleme. Dass RBX überlastet ist weiß man nicht nur seit kurzem. Ist bei meinem vserver das gleiche. Ich glaube roboy hat dazu aber auch schon mal in einem anderen Thread was zu geschrieben
Und das ist nun die offizielle Begründung dafür? "Ja, RZ ist überlastet, OVH wirds schon [irgendwann ...] regeln" ???
Mal ganz im Ernst, ich habe seegras damals sogar angeboten, die (funktionierende) Netzwerk-Infra darunter zu übernehmen, das hat er ja verweigert. Und wie Machida bereits sagte, die Überlastungen sind ja nun nicht unbedingt was neues. Was plant ihr denn hier als Lösung? Warten ob OVH mal was macht? Na denn, viel Spaß dabei.
Ich habe seit Tagen keine Probleme mehr.
Läuft es bei euch immernoch nicht rund?
Ich habe seit Tagen keine Probleme mehr.
Läuft es bei euch immernoch nicht rund?
Teilweise komm ich Garnicht aufs Forum und andermal geht es, jedoch wenn ich dann zu einem Beitrag gehe, bekomm ich nen SQL-Fehler von WBB^^
Teilweise komm ich Garnicht aufs Forum und andermal geht es, jedoch wenn ich dann zu einem Beitrag gehe, bekomm ich nen SQL-Fehler von WBB
https://www.youtube.com/watch?v=PgJgSmsJ12s ....
Es ist immer super wenn man von Fehlermeldungen redet, aber diese nicht postet
Teilweise komm ich Garnicht aufs Forum und andermal geht es, jedoch wenn ich dann zu einem Beitrag gehe, bekomm ich nen SQL-Fehler von WBB^^
https://www.youtube.com/watch?v=PgJgSmsJ12s ....
Es ist immer super wenn man von Fehlermeldungen redet, aber diese nicht postet
Das lag an einem kleinen Fehler im Backupscript der jetzt behoben ist, dewegen kam der Fehler zur irreparablen Tabelle auch nur nachts
Also ich von meiner Seite aus hab absolut keine Probleme das Forum zu erreichen. Höchstens nachts mal die Fehler wegen dem Backup
Welches auch um 4:30 Uhr durchläuft, also eigentlich keine wirklich frequentierte Zeit
Klar, jeder hier hat ein Bot, der die Seite nachts um 4:30 abscreent, damit man sich beschweren kann, dass das Forum nicht dauerhaft online ist
Das einzige was nicht ging waren Posts/Threads ansehen.
PN und so ging ja noch, also ganz offline wars ja nicht