Suche gute Horrorfilme

  • Hey zusammen,


    ich bin auf der Suche, nach WIRKLICH guten Horrorfilmen, idealerweise irgendnen Zeug's mit Geistern. Allerdings bitte nicht so ein langweiliger Kram wie Paranormal Activity oder 13 Geister oder Poltergeist. Das sind ja schon fast mehr Komödien als schauderhafte Geschichten. Leider kann ich schlecht sagen, was genau ich suche, weil ich selbst gar nicht so viele Filme kenne, die wirklich das treffen, was ich haben möchte.


    Zimmer 1408 z.B. war ein sehr cooler Film, der mir bislang wohl am liebsten ist. Kennt da zufällig jemand was nettes?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Der Fluch & Insidious :love:


    Der Fluch Teil 1:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der Fluch Teil 2:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Insidious Teil 1:

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    yMcjcab.png

    Einmal editiert, zuletzt von tmcyrix ()

  • Ja, Insidious war ganz okay, aber auch nicht so wirklich das gelbe vom Ei. The Grudge fand ich dann doch eher sehr ermüdend und hat absolut nicht mein Genre getroffen ^^


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Gruselige Filme kannst du dir draußen schieben, wenn du die ganzen 14jährigen Kinder siehst, die meisten schon mit 14 entjungfert, respektlos und asozial sind, die man nicht zusammenschlagen darf weil sind noch minderjährig sind, und man(n) nur darauf hoffen kann, dass all diese Hipster Swagger in einem Zug sitzen und verunglücken.


    Ansonsten...
    Texas Chainsaw Massacer
    Wrong Turn
    Der Exorzist (Emilie Rose)

  • Das sind leider auch nicht so wirklich passende Vorschläge, Wrong Turn, Jeepers Creepers & Co sind eher die klischeehaften "Ja da is ne Gruppe die nach und nach verreckt". Das ist nicht so wirklich das, wonach ich suche ^^


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Ich gucke viele Horrorfilme und alle langweilen mich irgendwie. Vorgestern habe ich Blair Witch Project angeschaut und muss sagen, auch wenn er erst ab 12 ist, war er einer der gruseligsten :D Ansonsten habe ich früher The Messenger (da war ich 11! schon lange her) und muss sagen der war schon extrem m. M. n., also so hatte ich ihn in erinnerung :P

  • Ich fand den ganz geil.
    Ist zwar nicht mehr der neuste und hat auch nicht die besten Bewertungen bekommen. Aber da ich mir immer meine eigene Meinung bilde, kann ich den Empfehlen.


    Darkness

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kann auch sein, dass sich meine Meinung nun ändert. Aber ich fand den früher recht gut.

  • - Es
    - Conjuring
    - Zimmer 1408
    - Sinister
    - Jeepers Creepers


    Jeepers Creepers & Zimmer 1408 muss man zwar gesehen haben, ist aber nun wirklich kaum Horror. ( Jeepers Creepers 2 ist zudem richtig langweilig )


    B2T:
    Schau dir wenn du nen richtig Kranken Film sehen willst "aSerbian Film " an. Die Trailer sagen zwar kaum was aber der Film ist richtig Krank denn schaut man nicht 2 mal.
    Es geht um.. ach zu krank zieh ihn dir bei langeweile mal Abends rein :thumbup:

  • Blair Witch Project waren wohl mal mehr als ne verschwendete Stunde. N schlechteren Film habe ich noch nicht gesehen ^^
    Conjuring hatte potenzial, hat das aber absolut nicht ausgenutzt. Von der Idee aber genau das, was ich mir vorstelle, nur vielleicht etwas gruseliger gemacht :p
    Darkness war'n ganz netter Film... damals... zum 1273191. Mal... Irgendwann kann ich den auch net mehr sehen ^^
    Wrong Turn & Co sind für mich eher perverse Filme, als dass sie gruselig sind.


    Ich suche definitiv keine Filme, in denen einfach nur Leute sinnlos abgeschlachtet werden o.Ä., sondern geht es mir um den Nervenkitzel oder aber halt auch das "psychisch verwirrende"


    Hat vielleicht noch jemand Vorschläge?


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Das ist eigentlich eher gar nicht in Richtung Zombies.
    Eher so im Richtung Grusel Thriller.
    Schau dir einfach mal den Trailer an, ich fand dem Film recht Nice.


    ( etwas unlogisch weil sie am Reaktor 4 waren und die Einsatzkräfte sich auch rein trauen )

  • Wenn es was sein darf was dir zwar keine Albträume beschert aber einfach top ist: Grave Encounters


    Super Story.



    Wenn du dich erschrecken willst: The Descent.


    Wenn du Dämonen magst und auf wahre Begebenheit stehst: The Rite.


    Wenn du nach dem Film in der Dusche liegen willst und weinen schreib mir eine PN. Hab Film Name vergessen und es ist zu spät für mich um danach zu suchen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen