Alles anzeigen@M4a_X:
Tust du hier gerade so, als wärst du ein neuer User dabei bist du ein Scripter von denen oder hat er dich einfach so eingestellt?
P.S
own = eigen ("OnlySAMP ist eigen von)
Er hat nur kurz bei einem Script geholfen,
Alles anzeigen@M4a_X:
Tust du hier gerade so, als wärst du ein neuer User dabei bist du ein Scripter von denen oder hat er dich einfach so eingestellt?
P.S
own = eigen ("OnlySAMP ist eigen von)
Er hat nur kurz bei einem Script geholfen,
Tolle Umsetzung
Hab mal hier eine Seite erstellt
Serios, der Hintergrund der Startseite ist 13,1 MB groß ?
Die Ladezeiten
Serios, der Hintergrund der Startseite ist 13,1 MB groß ?
Die Ladezeiten
Werden wir ändern soweit wir ein gutes Background finden
Würde schon reichen wenn man die Qualität des Bildes runterstellt oder das Bild nicht mit einer Auflösung von 6000 x 6000 daher kommt.
Hab dir den Hintergrund mal komprimiert, anders kann man die Seite ja nicht aufrufen oO
Edit: habs grade nochmal auf 2000*2000 gepackt
@$this->getUser();
Habs eingefuegt, muesste jetzt gehen.
@Loganx3: Ich habe ein paar Sprachvariablen und Fehler behoben. Ich bin dort allerdings nicht im Team.
Und nochmal als kleine Ankündigung:
http://onlysamp.com/index.php?tab1=timeline&id=breadfish
Tritt bei
Ich fände es ganz schön, wenn es im Gegensatz zu Facebook ein, Not Like "Button" gibt wenn man schon bei euch das mit den Likes, Teile wie FB macht.
Edit:
Und bei einer eigenen Seite wird bei einen Zeilensprung in der Beschreibung der Code scheinbar nicht angenommen.
Bei meiner steht dann da nur "<br>". Frank_Lucretti:
Ansonsten gefällt es mir sehr gut.
Dog: Schlechte Idee wenn es jemanden nicht gefällt soll man es nicht liken
Nun ja dann sollte man aber auch nicht nur die Möglichkeit bieten das Es einem gefällt.
Kein Like = Enthaltung für mich aber nicht das Es negativ ist.
Das ist etwas was ich bei FB auch nicht ganz verstehe.. man verbietet da förmlich seine Negative Meinung (egal ob es nur ein Button ist) über einen Beitrag.
Aber dort liken auch viele bei Themen, wie "54 Menschen kamen bei schwerer Überschwemmung ums Leben"
Edit: Oder man macht daraus ein Bedanken ^^.
Ich finde die Idee und deren Aufbau ebenfalls sehr nice und ist mal was anderes, werd es mal beobachten und ggf. beitreten.
Das ist einfach nur Facebook, nur schlechter (niemals gedacht, dass es was schlimmeres als Facebook gibt) und für eine Spielmod.
Dachte ich schau mal rein. Aber das ist ja totale Facebook Nachmache. Lächerlich.
Wenn man die Seite über www. aufruft funktionieren die Icons nicht
Das ist einfach nur Facebook, nur schlechter (niemals gedacht, dass es was schlimmeres als Facebook gibt) und für eine Spielmod.
Dachte ich schau mal rein. Aber das ist ja totale Facebook Nachmache. Lächerlich.
xD
Wenn man die Seite über www. aufruft funktionieren die Icons nicht
Werde nachsehen was sich da machen laesst, danke fuer die Entdeckung dieses bugs.
Werde nachsehen was sich da machen laesst, danke fuer die Entdeckung dieses bugs.
Das kommt wenn man das htaccess rewrite Modul verwendet.
Man muss bei css und js Dateien den ganzen Link angeben.
Also statt:
<link rel="stylesheet" href="css/circle.css">
einfach:
<link rel="stylesheet" href="http://www.domain.de/css/circle.css">
Ganz nett, jedoch gibt es da noch einige Bugs die man beheben muss.
Auch Fehler wie solche "4 people likes this"
Wieso sollte es den bitte Lächerlich sein? Ist jeder SA:MP Server auch Lächerlich nur weil es davon schon welche gibt?
Facebook ist Facebook und OnlySAMP ist OnlySAMP ein Soziales Netzwerk ist ebenso, wenn es dir nicht passt musst du nicht
in den Thread schreiben das es eine nachmache ist und Lächerlich ist....
Es gibt Leute.