http://prntscr.com/8c5ftp
Sieht bei mir so aus
The CS:GO World • Release 1.0 ist da
-
-
Bei mir geht auch alles.
-
Bei mir ist alles normal :oBei mir nicht. Nichtmal nach Cacheleerung
-
Vielleicht liegt es am Browser?
-
Es wird höchstwahrscheinlich an den DNS Servern liegen.
Es kann leider bis zu 24h dauern, bei mir hat es nach 20 Minuten wieder funktioniert.
Da können wir leider nicht viel machen. -
Bei mir nicht. Nichtmal nach Cacheleerung
Mach das "www" davor weg -
Okey jetzt geht es wieder. War ja klar dass dann alle Keys weg sind
-
-
Soll man Vorschläge / Ideen hier , per PN oder per Fehler melden - Funktion auf eurer Seite einreichen?
Bisher haben alle es über die Fehler melden - Seite gemacht, und dass wurde von pierre auch gut angenommen -
Knife's sind noch nicht drin, oder irre ich mich?
-
-
Okey jetzt geht es wieder. War ja klar dass dann alle Keys weg sind
Wir werden eventuell noch ein Paar vergeben.
pierre65: Soll man Vorschläge / Ideen hier , per PN oder per Fehler melden - Funktion auf eurer Seite einreichen?
Kann über die Fehler melden Seite passieren, so verlieren wir nichts und es ist alles übersichtlich.
Knife's sind noch nicht drin, oder irre ich mich?
Richtig. Die kommen im nächsten oder übernächsten Patch.
-
Beitrag von EinfachMax ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Douq ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich spiele die Closed Beta jetzt ca. zwei Tage und das Spiel macht (auch wenn die Interaktion noch nicht das beste ist) unheimlichen Spaß.
Aufjedenfall eine großartige Arbeit von pierre65, ich freue mich weiterhin auf gute Updates!Danke für das Spiel!
Mit freundlichen Grüßen,
m4a_X -
Wann werden die neuen Beta keys veröffentlicht ? Würde gerne einen haben wollen
-
Ich hätte auch gerne einen!
-
Kann ich einen BETA Key haben bitte?
-
Hätte auch gern einen
-
Beitrag von MASYNO ()
Deutsch und/oder Englisch :D? Aber bitte kein Denglisch...
Wenn man auf "Team" klickt passiert nichts. Und das Design der Seite ist noch nicht so bombe, aber sieht auf alle Fälle interessant aus! vllt. erwische ich ja auchmal einen Key
-