Abend Users, da ich kein "Profi" bin würde ich gerne einige Vorschläge für meine Bewerbung haben. Sollten irgendwelche Fehlern auffallen bitte dazu melde
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr Chickenwings,
durch Ihre Anzeige auf der Website der Arbeitsagentur für Arbeit habe ich erfahren, dass Sie zurzeit Aushilfen sucht. Gern möchte ich mich Ihnen als anpackende und freundliche Unterstützung für Ihr Team vorstellen.
Dass ich belastbar bin, habe ich durch verschiedene Nebenjobs wie Kassierer, Lagerist und Zusteller unter Beweis gestellt. Eigenschaften wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sind für mich dabei selbstverständlich und auch eine ordentliche- sowie saubere Arbeitsweise fällt mir leicht. Jetzt möchte ich mich selbst wieder dem Beruf widmen und bin mir sicher, dass ich bei Ihnen einen guten Einstieg finden werde. Dazu kann ich an Samstagen und Sonntagen frei eingesetzt werden und kann von 06 bis 18 Uhr und von 22 bis 06 Uhr arbeiten.
Zurzeit besuche ich die Abendrealschule der VHS Pforzheim, die ich voraussichtlich im Jahre 2016 erfolgreich mit einer mittleren Reife abschließen werde.
Gerne möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen.
Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.
Mit freundlichen Grüßen
MrBean blabla