Suchtklinik Roleplay • Und wie fängt dein Tag an? [Neue Werbung, neues Glück!] • Startet wieder am 07.11. um 18 Uhr

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Oh^^ da lief ja was schief...


    <21:12:00> Sie nennen sich nun "GUCCIღ"
    <21:12:11> Channel "Mike's Channel" wurde von "TeamSpeakUser" erstellt
    <21:12:11> "TeamSpeakUser" wurde von "Suchtklinik Roleplay" in den Channel "Mike's Channel" verschoben
    <21:12:14> Sie sind von Channel "-| Talk 1" in "Mike's Channel" gegangen
    <21:12:14> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "GUCCIღ" von "Suchtklinik Roleplay" zugewiesen.
    <21:12:14> Unzureichende Client Rechte (gescheitert an b_client_channel_textmessage_send)
    <21:12:19> Von Server getrennt (undefined error)

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Kinder habne ().
  • Beitrag von svenni1982 ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Das gehört wohl kaum hier rein ().
  • Also ich war auf dem Server schon drauf gewesen und mich hat sofort das Intro weggehauen.
    Es ist gut gemacht, man konnte sich das Tutorial ganz entspannt angucken, da man immer auf "Weiter" klicken konnte (Verbessert mich, falls ich momentan den Server verwechsle).


    Mir wurde der Server auch etwas gezeigt und mit dem Support war ich auch zufrieden.
    (Hieß Legendary).


    Ich empfehle den Server, denn sowas hab ich noch nicht gesehen.


    Mit freundlichen Grüßen
    BastiDerGamer LP

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde von Developer aus folgendem Grund gelöscht: Eine Werbung im Thread reicht ;) ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Besonders möchten wir anmerken das es sich trotz dem Namen Suchtklinik Roleplay sich es hierbei nicht um einen Rollenspiel/Roleplay Server handelt.

    War suchtklinik-RL.de nicht mehr verfügbar oder was?
    Wieso nimmt man "RP" im Namen auf obwohl es nicht mal ein Roleplay Server ist? Ich verstehe das bis jetzt noch nicht.
    Schreibt ihr euch auch "Porsche" vorne auf euren Opel oder wie?

  • Roleplay im Namen zu haben, aber Reallife zu spielen, kommt mir wie NR.. wie auch immer.
    Nennt euch doch einfach nur "Suchtklink". Macht euch einen Namen, dann braucht ihr kein RP/RL dahinter.


    Ansonsten, für ein RL Server hört sich das ganze gut an, werde mich bestimmt auch bald registrieren.


    Grüße.

    Ist doch scheiß egal ob da Reallife oder Roleplay steht. Solange sie angeben dass es bei ihnen kein realistisches RP gibt auch wenn im Namen RP steht ist doch alles in Ordnung.

  • Das kannst du aber nicht mit einander vergleichen. :)



    Wünsche euch trotzdem einen erfolgreichen Start morgen!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen