Ich suche für jemanden aus der Familie ein Fahrzeug, wo man
A) Hoch einsteigt.
B) Hoch sitzt
C) mit Automatik
D) 5 Sitze
E) soll gut anzusehen sein
Kennt sich da jemand aus?
Bis 100.000€
Ich suche für jemanden aus der Familie ein Fahrzeug, wo man
A) Hoch einsteigt.
B) Hoch sitzt
C) mit Automatik
D) 5 Sitze
E) soll gut anzusehen sein
Kennt sich da jemand aus?
Bis 100.000€
VW T5
Irgendwie bezweifle ich das du es ernst meinst aber naja... Ein SUV wäre dann wohl gut, welcher kann ich nicht sagen, es gibt zuviele um alle aufzuzählen. Vielleicht aber BMW X5, Mercedes G Klasse oder ähnliches.
Irgendwie bezweifle ich das du es ernst meinst aber naja... Ein SUV wäre dann wohl gut, welcher kann ich nicht sagen, es gibt zuviele um alle aufzuzählen. Vielleicht aber BMW X5, Mercedes G Klasse oder ähnliches.
Wieso würde ich sonst Fragen?
WV Tiguan
Mercedes GL oder Audi Q7
Ab zu einem Händler und die Fahrzeuge vorort anschauen. Alles andere hat wenig Sinn, vor allem wenn es sich um einen Neuwagen handeln sollte.
Natürlich vorher mal eingrenzen, welche Marke es werden soll.
Opel Sintra
A) Hoch einsteigt. ✔
B) Hoch sitzt ✔
C) mit Automatik ✔
D) 5 Sitze ✔
E) soll gut anzusehen sein ✔
Der Opel Sintra ist zwar Älter dafür Elegant und besitzt 7 Sitze sowie 2 Schiebe Türen
die rechte Davon Automatik, Sitze sind Ausbaubar.
Wir haben 100.000€ zur Verfügung und du kommst mit ner alten Opel-Schlurre um die Ecke? Ich bitte dich, die Familie hat Geld (oder doch eher die Bank )
Wir haben 100.000€ zur Verfügung und du kommst mit ner alten Opel-Schlurre um die Ecke? Ich bitte dich, die Familie hat Geld (oder doch eher die Bank )
Ich versteh nicht den Grund weshalb du sein Beitrag gelöscht hast ?
Er hat doch nur ein Fahrzeug vorgeschlagen ??
Und es heißt ja BIS ZU 100.000€
Ich fand den Vorschlag von Colore garnicht so schlecht... -.-
Ich geb hier nur einen Beitrag ab der Hilfreich sein soll ein der Opel kann so einiges genauso wie Mercedes, Preislich zwar nicht 100.000€ wert jedoch
dafür ein echter Klassiker unter den alten Fahrzeugen wenn es dir nicht passt was ich schreibe logg dich aus.
Leg nen bisschen was drauf und kauf dir die geile Familienkutrsche die auf meinem Profilbild zu sehen ist.
Mercedes GLA ?
die rechte Davon Automatik
Du weisst was ne Automatik Gurke ist?
Wie wäre es mit einem Seat 20v20??
Ich versteh nicht den Grund weshalb du sein Beitrag gelöscht hast ?
Der Post ist doch da? Bitte genauer hinschauen das nächste Mal
Du weisst was ne Automatik Gurke ist?
ich versteh den Sinn ganz nicht was du damit meinst?
schau am besten mal bei mobile.de da kannst du Kriterien einstellen und bekommst ne riesige Auswahl da kannst du auch mit deiner Familie gucken was so gefällt
Ich empfehle dir am Ende eine Auswahl von 3 Autos zu treffen und dann diese zu vergleichen dann könnt ihr den für euch geeignetsten auswählen.
Es gibt auch die Auswahl ob neu oder gebraucht.
danke Admin für das *hilfreiche* Ändern des Titels
Mit dem Preis meine ich den Neupreis. Kaufen tun die das sicher nicht neu, das wäre ja zu teuer und Verschwendung.
Mercedes GLE