GTA V 670 GTX

  • Guten Morgen ;)


    Ich wollte gerne mal wissen ob dieses teil hier
    gta v gut packt oder nicht
    weil ich net weiß ob ich sie kaufen soll oder nicht 980gtx ist mir zu teuer


    CPU AMD Athlon || x4 640 3,00 GHz
    Arbeitsspeicher 8GB


  • naja das sind nvidia karten..
    es ist aber eine karte von asus.. (wegen asus symbol) :D wenn doch sorry
    die sollte doch auch net schlecht sein die ich habe die hat auch 2GB


    hab das dabei gefunden

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • nartürlich bin ich bei deiner auch nicht abgeneigt!
    sieht auch recht gut aus nur was is der unterschied zu der gtx 670
    ist swar net weit oben wie meine jetzige gtx 650 aber naja dumme is halt hab bei ebay eine auktion gewonnen.... :D



    hab die 770 GTX gekauft.. höher is immer gut
    danke @luiluiboy014

    Einmal editiert, zuletzt von Xtrats ()

  • das ist noch nicht mal eine gtx 670 gewesen :D der typ hat falsche angaben gemacht... erst wahr es eine 760 gtx in der überschrift..
    und der beschreibung eine 670gtx..
    und bei einem bild eine 680 gtx.. hab bei eaby direkt abgebrochen und zahle denn nix








    ich hab die 770gtx jetzt bestellt die is noch etwas stärker und sollte locker reichen um gta v auf ultra zu zocken..





    rockstar sagt immer eine mindes anforderung an aber es heißt nicht gleich auch das man das spiel auf mega bzw ultra zocken kann...

  • ich hab die 770gtx jetzt bestellt die is noch etwas stärker und sollte locker reichen um gta v auf ultra zu zocken..




    rockstar sagt immer eine mindes anforderung an aber es heißt nicht gleich auch das man das spiel auf mega bzw ultra zocken kann...

    auch mit der 770 kannst du es nicht auf Ultra spielen. Dafür brauchst du nunmal deutlich mehr Power.

  • Wozu auch Ultra?


    GTA V auf hoch reicht vollkommen aus.
    Die Texturen müssen mir nicht meine Augen vergewaltigen.
    Schon die GTX 760 (so wie die R9 280) reicht zum spielen vollkommen aus.


    "Grafik dies das" - ..... Ich kann das Spiel mit seltenen FPS-Einbrüchen von 5 FPS ( wenn viel los ist ) schon perfekt spielen.

  • Wozu auch Ultra?


    GTA V auf hoch reicht vollkommen aus.
    Die Texturen müssen mir nicht meine Augen vergewaltigen.
    Schon die GTX 760 (so wie die R9 280) reicht zum spielen vollkommen aus.


    "Grafik dies das" - ..... Ich kann das Spiel mit seltenen FPS-Einbrüchen von 5 FPS ( wenn viel los ist ) schon perfekt spielen.

    Habs mit der GTX 660 auch auf hoch spielen können. Mit paar Einbüßen sogar auf 45-60 fps. (mittel-hoch)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Habs mit der GTX 660 auch auf hoch spielen können. Mit paar Einbüßen sogar auf 45-60 fps. (mittel-hoch)

    Also ein Kumpel von mir hat auch die 660 und einen i7. (Welchen i7 weiß ich nicht genau, einen aus der 3. Generation mit offenem Multiplikator. (K-CPU)
    Er spielts auf Ultra (nicht auf Maxed Out) in Full-HD oder 1600x900 Windowed.
    AA ist aus und die Sichtweite undsowas auf Mittel soweit ich das damals gesehen habe.
    :)

  • Also ein Kumpel von mir hat auch die 660 und einen i7. (Welchen i7 weiß ich nicht genau, einen aus der 3. Generation mit offenem Multiplikator. (K-CPU)Er spielts auf Ultra (nicht auf Maxed Out) in Full-HD oder 1600x900 Windowed.
    AA ist aus und die Sichtweite undsowas auf Mittel soweit ich das damals gesehen habe.
    :)

    Ja hatte nen AMD fx 6300...Denke der hat da etwas runter gezogen. Für mich hat es so gereicht. Aber muss jeder ja selbst wissen auf welcher Grafikeinstellung er spielen möchte.