GTA V:MP
-
-
Kann mir jemand mal erläutern wie das mit Scripthook funktioniert und wo der Unterschied zu den anderen Mods ist? Also wie genau der MP realisiert wird auf welcher Ebene...
-
Viel Glück mehr braucht man glaube nicht dazu sagen bzw. viel Erfolg.
Viel Glück wünsche ich sobald es für GTA:O eine bedrohung darstellt. -
Gta Online soll ja scheiße sein hab ich gehört, wegen Hackern/Cheater, lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
-
Gta Online soll ja scheiße sein hab ich gehört, wegen Hackern/Cheater, lohnt es sich das Spiel zu kaufen?
Ganz ehrlich:
Ich habe es mir für GTA:MP gekauft. Nachdem es geschlossen wurde (2 Tage danach) habe ich den Kauf bereut.
Wie sieht es heute aus? - Ich bereue es immernoch. Ich würde das Spiel zurückgeben, wenn ich könnte.Aber dennoch, die Singleplayer Story und das Spiel an sich können schon Spaß machen, für Singleplayer-Spieler.
Ich spiele aber nicht gerne Singleplayer und GTA: Online finde ich echt mies. Hat die ersten paar Tage mit Freunden
Spaß gemacht, aber danach .. ne.. -
Habe es mir auf dem PC für GTA:MP auch gekauft dachte endlich ein Neues SA:MP Aber sieht man ja
-
Wie schreibt man einen solchen Client in C#?
Ich bin mir nicht sicher aber kann der Client mit C# erfolg haben? -
"Kann" schon. Aber ob es das auch wird, ist was anderes. Ich bezweifle es ja.
-
Ich persönlich rate Personen die einen GTA 5 Multiplayer Mod entwickeln dieses bis zu fertigstellung für sich zu behalten, denn ist er fertig, und erst einmal im Umlauf, kann Take2 nichts mehr dagegen unternehmen.
-
Mal sehen was bei euch noch so passiert, aufjedenfall viel Erfolg.
-
-
Ich persönlich rate Personen die einen GTA 5 Multiplayer Mod entwickeln dieses bis zu fertigstellung für sich zu behalten, denn ist er fertig, und erst einmal im Umlauf, kann Take2 nichts mehr dagegen unternehmen.
Ohja, das wäre so genial aber halt auf dem hohen Niveau wie das Team von Sebihunter kenne den Namen grad nicht so.
-
Gebe ich rechte das Projekt wird max. 1 Woche Standhalten
Und es exestiert immernoch, sogar in der Version 1.0.4.6 :>
-
Wie schreibt man einen solchen Client in C#?
Ich bin mir nicht sicher aber kann der Client mit C# erfolg haben?Natürlich warum den nicht ? C++ muss nicht die ideale Lösung für alle Clients sein.
C# liegt an der Performance an manchen Bereichen nah an C++ dran und was die Kompatibilität angeht so gibt es zum Beispiel Mono um c# Programm auf Linux oder IOS auszuführen -
Finds ganz Lustig
-
Also ich muss sagen der MP bei jeder Version besser wird. Die Synchronisation ist noch nicht die beste, aber auf jeden Fall schon brauchbar. Mit der aktuellen API kann man auf jeden Fall schon arbeiten... Wer paar infos will kann sich gerne mal bei mir melden
-
Also ich muss sagen der MP bei jeder Version besser wird. Die Synchronisation ist noch nicht die beste, aber auf jeden Fall schon brauchbar. Mit der aktuellen API kann man auf jeden Fall schon arbeiten... Wer paar infos will kann sich gerne mal bei mir melden
Kann dir nur zustimmen! Macht echt Spaß auch wenn es noch viele Fehler gibt
-
Bin ja schon gespannt wann der Mod auch gesperrt wird
Da es ja offiziell hieß derartige mods werden nicht geduldet. -
Der ist öffentlich was wollen die machen?
-
Der ist öffentlich was wollen die machen?
Richtig. Es ist draußen Jeder hat so seine eigene Version. Zudem glaube ich das die Entwickler von diesem Mod nicht pennen was dieses Thema angeht.
-
Bin ja schon gespannt wann der Mod auch gesperrt wird
Da es ja offiziell hieß derartige mods werden nicht geduldet.Der Leiter wohnt in Neuseeland.
Safer geht's eig nicht, guck mal auf der Seite da sagen Sie warum es NICHT down geht und warum sie Safe sind