Auch wenn man den Mod auf dem PC hat geht er nicht, da der masterserver nicht erreichbar ist. Daher nur der 1-Sekunden lag.
GTA V:MP
-
-
Ah ok .... Danke für die Information ! Du weißt aber auch nicht wann der Server wieder on geht oder ??
LG -
Nein keine Ahnung, bin mir aber auch nicht sicher ob das überhaupt noch der Fall sein wird.
-
Als wäre es nicht vorrauszusehen gewesen.
-
Ist das Projekt eigentlich Open-Source gewesen oder nicht?
Nein.
-
Das Projekt wird bald wieder eröffnet!
Auf der Reddit seite, die ich jetzt verlinken werde: https://www.reddit.com/r/Grand…h_this_vmp_client/d1t8whl
haben sie gemeint, dass sie Privat am Multiplayer Clienten Arbeiten, um die Gefahr mit TakeTwo zu vermeiden. -
dass sie Privat am Multiplayer Clienten Arbeiten, um die Gefahr mit TakeTwo zu vermeiden.
Es bringt natürlich viel, das Ganze privat zu entwickeln und dann zu releasen. Das ist definitiv sicher vor Konsequenzen.
-
Beitrag von Jan ()
Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht (). -
Immerhin schein ja überhaupt noch was zu kommen.
Das "Lebenszeichen" ist doch von dem Projekt gtavmp.org, oder?MfG
-
Immerhin schein ja überhaupt noch was zu kommen.
Das "Lebenszeichen" ist doch von dem Projekt gtavmp.org, oder?MfG
Sobald sie die Domain nicht geändert haben, ja.
-
Seite ist down
-
Bei mir ist die Seite auch down, komisch?
-
Seite ist down
Bei mir ist die Seite auch down, komisch?
haben sie gemeint, dass sie Privat am Multiplayer Clienten Arbeiten, um die Gefahr mit TakeTwo zu vermeiden.
Vielleicht hilft euch das
-
Es bringt natürlich viel, das Ganze privat zu entwickeln und dann zu releasen. Das ist definitiv sicher vor Konsequenzen.
Jedenfalls besser als es Öffentlich überall bekannt zu machen durch verschiedene Berichte auf PC Games und Co. um so die direkte Aufmerksamkeit von Take Two zu bekommen.
So können sie Privat in Ruhe es fertig machen oder zumindest Stabil und dann am besten komplett mit Source Veröffentlichen.
-
Ich war vor paar Monaten auf einem der Servern, und es ist total unspielbar, hoffe wenn das Projekt wieder aktiv bzw. richtig online geht das sich was ändert.
-
Neues Multiplayerprojekt, das es diesmal wirklich bringen wird!!1
Spaß bei seite, das Projekt nennt sich "V:MP Reborn" und wird derzeit im Alleingang von einem ukrainischen Entwickler, in Angriff genommen.
gta5m.net wurde kürzlich erstellt, damit die Mod auch die westliche Welt erreichen darf.
Der russische Blog des Entwicklers ist: vk.com/gta5mIm auf der Seite erhaltenen Interview, stellt der Entwickler sich zumindest kompetent(er) für die V:MP Verwirklichung dar.
Würds mir aufjedenfall sehr wünschen. -
Spaß bei seite, das Projekt nennt sich "V:MP Reborn" und wird derzeit im Alleingang von einem ukrainischen Entwickler, in Angriff genommen.
gta5m.net wurde kürzlich erstellt, damit die Mod auch die westliche Welt erreichen darf.
Der russische Blog des Entwicklers ist: vk.com/gta5mIm auf der Seite erhaltenen Interview, stellt der Entwickler sich zumindest kompetent(er) für die V:MP Verwirklichung dar.
Würds mir aufjedenfall sehr wünschen.Super!!
Doch noch ein Schimmer Hoffnung. -
Würds mir aufjedenfall sehr wünschen.Ich kann nichts downloaden?
-
Ich kann nichts downloaden?
Das steht auch nichts davon, dass es schon released wurde.
-
Würds mir aufjedenfall sehr wünschen.Hört sich interessant an - Danke für die Information!
-