Beitrag von Sebihunter ()
Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
Btw wer Englisch kann, da unten steht, man soll alle Kursiven Buchstaben lesen. Erst lesen -> dann machen -> und dann seine Dummheit checken
#vongPrinzipHer
Grüße an die zwei Vollpfosten die mir eine PN hinterlassen haben, dass Nanos doch solche Idioten wären, Take Two wäre doch für jede Kooperation bereit.
Grüße an die zwei Vollpfosten die mir eine PN hinterlassen haben, dass Nanos doch solche Idioten wären, Take Two wäre doch für jede Kooperation bereit.
Dann haben sie wohl das von Adam gelesen, seinen kleinen Aprilscherz der aber Gut gelungen ist
Dann haben sie wohl das von Adam gelesen, seinen kleinen Aprilscherz der aber Gut gelungen ist
Gut gelungen ja, witzig auch irgendwie, aber als sowieso schon nicht ganz legales Projekt offizielle Emails der Firma, die sowieso nicht sonderlich erfreut über die Existenz des Projektes ist, zu faken ist dann doch eine Mischung aus leichtsinnig, gewagt und offen gesagt auch etwas dämlich. Dennoch 1 nicer Scherz vong Pointe her.
nur die Frage, wann das Update kommt. Sieht aber sehr vielversprechend aus
Das beste ist ja
Our client has displayed very promising results with our new streamer, essentially allowing for endless amounts of entities and objects to be streamed without any drop in performance or stability at all.
das ist mega Geil wenn das wirklich stimmt! :O
"Sleek. Modern. User friendly. Beautiful. Extravagant. Amazing. Practical. 7 terms which fit our new launcher's description perfectly."
Äh, ja... Ich glaub die haben das falsche Bild eingefügt
@Sebihunter (ich weiß nicht ob das hier reinpasst, egal) - Wie findest du eig. das Projekt gtanet.work? - Ich mein, soweit ich weiß, arbeitest du ja bei NANOS & ihr hattet ja mal versucht einen MP zu programmieren. (leider wegen Take² gescheitert)
@Sebihunter (ich weiß nicht ob das hier reinpasst, egal) - Wie findest du eig. das Projekt gtanet.work? - Ich mein, soweit ich weiß, arbeitest du ja bei NANOS & ihr hattet ja mal versucht einen MP zu programmieren. (leider wegen Take² gescheitert)
Von denen, die es im Moment gibt, ist es die beste Modifikation - gibt ja auch schon genug Projekte in Arbeit. Rechtlich wird man sehen wie lange sie hält (wobei jetzt schon länger nichts dagegen gemacht wurde, als ich vermutet hätte)
Ich denke mit der Zeit wird die Interesse diese MP Projekte runter zu nehmen sinken.
Die MP Mods die tatsächlich den GTA:Online Code nutzen könnten Take2 wahrscheinlicher auf den Sack gehen.
Das nächste GTA:Network Update wird gut, soviel kann man verraten
"Sleek. Modern. User friendly. Beautiful. Extravagant. Amazing. Practical. 7 terms which fit our new launcher's description perfectly."
Äh, ja... Ich glaub die haben das falsche Bild eingefügt
Wieso das falsche Bild?
Weil die Beschreibung genau das Gegenteil beschreibt.
Ist das vielleicht ein Aprilscherz?
Nein das ist kein Aprilscherz. Das ist der aktuelle Client. ( Im nächsten Update verfügbar )
Das ganze wird vielleicht zu hoch beworben, jedoch ist er funktional und zumindest keine WinForms Anwendung.
Rage.MP 0.2 steht ebenfalls kurz Release. Da ich Tester Zugriff habe kann ich sagen das verdammt krass wird. Der Sprung von 0.1 auf 0.2 ist so enorm. Derzeit haben die meisten bis 0.2 sogar mer FPS als im Singleplayer
Rage.MP 0.2 steht ebenfalls kurz Release. Da ich Tester Zugriff habe kann ich sagen das enorm krass wird. Es wird so enorm. Der Sprung von 0.1 auf 0.2 ist so enorm. Derzeit haben die meisten bis 0.2 sogar mer FPS als im Singleplayer
enorm ist dein Wort des Tages oder ?
Rage.MP 0.2 steht ebenfalls kurz Release. Da ich Tester Zugriff habe kann ich sagen das enorm krass wird. Es wird so enorm. Der Sprung von 0.1 auf 0.2 ist so enorm. Derzeit haben die meisten bis 0.2 sogar mer FPS als im Singleplayer
Ich bin im GTA:Network Team und ich kann dir versprechen die nächste Version wird so enorm, das selbst die enormsten anderen Multiplayer Modifikationen da vong der enormigkeit her nicht mehr mithalten können.
Nein wirklich, GTA:Network ist ebenfalls mit dem nächsten Update flüssiger als der Singleplayer und der neue Streamer ermöglicht einen endlich reibungslosen Spielablauf.
Enorm Nice das alles hier.
Rage.MP 0.2 steht ebenfalls kurz Release. Da ich Tester Zugriff habe kann ich sagen das verdammt krass wird. Der Sprung von 0.1 auf 0.2 ist so enorm. Derzeit haben die meisten bis 0.2 sogar mer FPS als im Singleplayer
Bleibt halt auch enormer Müll, solange cracked Versionen unterstützt werden.:P
Das ganze wird vielleicht zu hoch beworben
Das Ding ist halt, dass die Kommunikation bei GTA:N die ganze Zeit über mehr als nur zu Wünschen übrig lies, aber man dann einen solchen Launcher dermaßen anpreist, dass es schon fast lächerlich wirkt. Funktion hin oder her. Bin jetzt mal gespannt auf das Update und hoffe mal ihr setzt euch durch. Die anderen Mods kann ich ehrlich gesagt nicht so ganz ernst nehmen, allein weil schon mehr oder minder Piraterie Versionen offenkundig unterstützt werden. Wäre schön wenn am Ende des Tages wenigstens eine, wenn auch nicht ganz technisch gut umgesetzte, Mod überleben würde und an Reife gewinnt, sodass das Spielerlebnis dementsprechend auch gewahrt wird.
Gut gemeinter Rat von mir: entfernt diesen Aprilscherz oder zumindest die gefakten Screenshots von offiziellen Emails. Wenn euch Take Two oder Rockstar auch nur irgendwann irgendetwas anhaben wollten, könnte euch dieser Scherz so richtig das Genick brechen. Scherz hin oder her, die Kombination aus ohnehin schon nicht ganz erlaubtem Projekt und gefakten Geschäfts Emails der Rechteinhaber macht es doch recht heikel.