- Criminal Minds
- Law & Order
- Misfits
Sonst fällt mir auf die Schnelle nicht mehr so viel mit Action ein.
Sonst fällt mir auf die Schnelle nicht mehr so viel mit Action ein.
Du meintest aber die Serie ist sehr neu?
Genau, läuft erst seit knapp einer Woche. Wäre also eher ein Langzeitprojekt.
Falls nicht schon erwähnt, kann ich dir Sense8, Preacher, Arrow, Revolution und Luzifer empfehlen. ( guck sie dir auf Englisch an, da sind die Stimmer 1000x besser als die Deutsche Synchro)
Falls du noch richtig was zu lachen brauchst, schau dir Brickleberry an. Das ist mein Absolutes Favorite!
Also ich kann dir da echt nur die Serie "F is for Family" ans Herz legen!
Klasse, zwei mal durchgeschaut und jedesmal herzhaft geschmunzelt
Also um auf den Geschmack zu kommen:
The Flash
Arrow
Monk(Meine lieblingsserie)
Psych
Sind/waren so meine Favouriten
Supernatural, einer der besten Serien für mich.
Sonst gefiel mir zurzeit the flash, arrow
DC's Legends of Tomorrow
The Flash
Arrow
Supernatural (Gefällt mir am besten)
Ansonsten "F is for Family"
Supernatural
Chicago Fire
Chicago PD
Chicago Med
Ruzek
Ich find Blindspot ganz nice, auch wenn die Quoten wohl was Anderes sagen. Aber das ist ja leider oft in Deutschland, dass gute Serien nicht geschaut werden, während sie in den USA abgehen.
Ist jedenfalls eine klasse Serie mit guten Schauspielern über eine Verschwörung innerhalb der Dienste.
siehe Person of Interest, war in Deutschland auch eher Mau dafür in den USA umso beliebter
Sons of Anarchy
Kann ich nur empfehlen.
Es geht um eine Biker Gang die sich Sons of Anarchy nennt. Ihr Motto ist: Leben,Fahren und sterben für die Bruderschaft.
Es geht um Drogenhandel und Rivalisierende Gangs sowie Waffenhandel.
Ich finde die Serie sehr ansprechend und gebe ihr 9/10 Punkten
American Horror Story - Staffel 2 & 3
The Mentalist
Dr. Who Staffel 2 & 3 ganz kultig
Numb3rs ist auch ganz sweet, aber nicht wirklich "spannend" xD
Stargate
Unbedingt angucken:
Durch eigene Erfahrung kann ich dir echt "Game of Thrones" empfehlen.
Top Serien:
Ebenfalls ist "Lost" & "Revolution" sehr gut!
Alternative:
Sowas wie "Vampire Diaries" & "Teen Wolf", weiß nicht ob du dir sowas reinziehen würdest, deshalb nehmen wir das mal als Alternative.
Burn notice ist ganz gut
Soo ;D habe erst gestern eine weitere Serie beendet namens "The Wire" . Ist durchaus interessant gewesen, hat mir im großen und Ganzen wirklich gefallen und bin daher weiterhin auf der Suche.. Bei den meisten Vorschlägen habe ich mal reingeschnuppert, ist aber meistens nichts für mich gewesen..
Alles anzeigenUnbedingt angucken:
Durch eigene Erfahrung kann ich dir echt "Game of Thrones" empfehlen.
Top Serien:
Ebenfalls ist "Lost" & "Revolution" sehr gut!
Alternative:
Sowas wie "Vampire Diaries" & "Teen Wolf", weiß nicht ob du dir sowas reinziehen würdest, deshalb nehmen wir das mal als Alternative.
Sagt mir alles leider nicht zu zumindest ist so extremes SiFi nichts für mich.. Lost sah aber auf den ersten Blick interessant aus.. Wie schaut es dort aus? Gibt es dort sehr unrealistische Folgen/ Szenen?
Kann Euch auch mal ein paar Serien empfehlen:
Mal paar Infos als Anhang hinzugefügt.
IMG_1882.PNG
IMG_1883.PNG
IMG_1884.PNG
IMG_1885.PNG
IMG_1886.PNG
Power
Ballars
iRobot
NCIS
NCIS New Orleans
CSI Vegas
CSI Miami
CSI Den Tätern auf der spur
Soo ;D habe erst gestern eine weitere Serie beendet namens "The Wire" . Ist durchaus interessant gewesen, hat mir im großen und Ganzen wirklich gefallen und bin daher weiterhin auf der Suche.. Bei den meisten Vorschlägen habe ich mal reingeschnuppert, ist aber meistens nichts für mich gewesen..
Sagt mir alles leider nicht zu zumindest ist so extremes SiFi nichts für mich.. Lost sah aber auf den ersten Blick interessant aus.. Wie schaut es dort aus? Gibt es dort sehr unrealistische Folgen/ Szenen?
Sagen wir es ist Serien realistisch