Hey Breadfish,
Ich möchte euch hier mein erstes PHP Projekt vorstellen, was ein User Control Panel für SA;MP ist mit Administrativen Funktionen
Da ich gerne eine Rückmeldung von euch erhalten möchte, um zu erfahren was ihr gut findet und was nicht, um das best mögliche aus einem Projekt raus
zu holen.
Das UCP behinhaltet aktuell folgendes:
Global:
- Server News
- Server Statistiken
- Teammitglieder aufrufbar mit letzter Aktivität und Online Status(Ingame)
- Fraktionen
- Onlineshop
administrativ:
- News schreiben & auflisten
- Beschwerden System
- Ticket System
- Überweisungslog (Empfangene Zahlungen & Gesendete Zahlungen)
- InGame Banliste
User:
- Spieler Statistik
- Spieler Führerscheine
- Banking System (Geld überweisen, Kontoauszug)
- Beschwerden System (Beschwerde schreiben, Meine Beschwerden, Gegen dich, Zeuge)
- Ticket System (Ticket schreiben, Meine Tickets)
- Einstellungen( Passwort ändern)
Nachrichten System:
- Nachricht schreiben
- Empfangene Nachrichten(Posteingang)
- Gesendete Nachrichten(Postausgang)
- Papierkorb ( Die Nachrichten können dort Endgültig gelöscht werden)
Bilder:
Live-Demo:
Benutzername: Demo
Passwort: demo
[tabmenu]
[tab='Updates Mai']
[subtab='Updates 23.05']
► Update 10:15 Uhr (Shop Update, Bilder von Shop eingefügt)
► Update 18:50 Uhr (Live-Demo von dem UCP eingefügt)
[subtab='Updates 25.05']
► Update 16:30 Uhr (Bugfixes beim bestellen von Produkten im Shop)
► Update 16:30 Uhr (Shop bestellungen können nun von Admins eingesehen werden und bearbeitet werden)
► Update 16:30 Uhr (Neue Label im Shop)
Bilder: Bilder zu dem Update (25.05.2016)
[subtab='Updates 26.05']
► Update 12:00 Uhr (Bugfixes im Bereich Fraktionen)
► Update 12:00 Uhr (weitere Administrative Funktionen)[/tabmenu]
[tabmenu]
Ich nehme jede Meinung an und werde gegebenenfalls verbesserungen vornehmen.
Ich werde im Laufe der Zeit Updates bringen da ich noch selber ein paar Dinge mit dazu packen möchte
Mfg
Tim