Also die Leistung war grauenhaft, als hätten die keine lust mehr zu zocken.
Das war Absicht, die ziehen die Sache mit dem #Brexit halt konsequent durch. Das ist doch lobenswert.
Also die Leistung war grauenhaft, als hätten die keine lust mehr zu zocken.
Das war Absicht, die ziehen die Sache mit dem #Brexit halt konsequent durch. Das ist doch lobenswert.
realistisch gesehen? So wie Polen 1:0 oder was? Das tippen bei dir ist immer wieder lustig zu beobachten.
Lustig? Schaue dir mal die Beiträge an, ich war bis jetzt immer richtig außer jetzt bei Polen... 1:1 da war ich besser dran als du mit 2:1 für Deutschland gegen Polen Spiel .. also zieh dich zurück.
Dann bin ich mal gespannt auf das Spiel, Deutschland gegen Italien und hoffe auf ein 1 : 0 für Deutschland.
Es wird zu 2:1 kommen für Deutschland. Müller und Götze...
Dann muss Müller aber dieses mal die richtigen Schuhe anziehen.
Bezüglich Müller, ich frag mich warum Özil den Elfer schießen musste/wollte und nicht bspw. Müller.
Vllt. wollte Müller es nicht riskieren diesen durch sein letzten Pech auch noch daneben zu schießen.
Hab allgemein wenig im letzten Spiel irgendwie was von Müller gesehen.
Moin, was tippt Ihr auf das Spiel morgen Polen gegen Portugal? Das interessiert mich sehr
1:0 Polen
Würde auch sagen 1:0 für Polen.
So ein Ergebnis ist echt unsicher, würde mich dennoch richtig freuen. Doch meiner Meinung nach ist Portugal besser
Hoffe aber auch das Polen gewinnt.
So ein Ergebnis ist echt unsicher, würde mich dennoch richtig freuen. Doch meiner Meinung nach ist Portugal besser
Hoffe aber auch das Polen gewinnt.
Ja, es sind beides starke Teams.
Ich will mich nicht festlegen aber ich bin in diesem Spiel defintiv für Polen.
2:0 Polen, das ist aber eher weniger objektiv ;D
Bezüglich Müller, ich frag mich warum Özil den Elfer schießen musste/wollte und nicht bspw. Müller.
Oder vielleicht, weil man ihn aufgrund seiner Tore kritisiert. - Seine Stärken liegen einfach bei den Torvorlagen. Das Glück zu treffen, hatte er genauso viel wie Müller. - Leider traf er den Elfmeter nicht. Ist ja auch reine Glückssache.
Würde ihm ein paar Tore, so wie Müller, gönnen.
Da die meisten für Polen sind, bin ich einfach mal für Portugal.
Ehrlich gesagt ist es mir egal, sind beides gute Teams, ich wünsche beiden viel Glück.
Oder vielleicht, weil man ihn aufgrund seiner Tore kritisiert. - Seine Stärken liegen einfach bei den Torvorlagen. Das Glück zu treffen, hatte er genauso viel wie Müller. - Leider traf er den Elfmeter nicht. Ist ja auch reine Glückssache.
Würde ihm ein paar Tore, so wie Müller, gönnen.
Das war kein Glück sondern einfach Vorwissen des Torhüters. Özil schiesst fast immer beim Elfmeter nach rechts. War auch beim Fußball Torwart und man kann durchaus durch den Blick der Spieler die Ecke erkennen. Bei den anderen mehr oder auch weniger. Doch bei den Profis werden die Torhüter auch wahrscheinlich sich die ein oder anderen Tore der Spieler mal angeschaut haben und vermuten wo der Ball hin geschossen wird.
Tippe auch auf Portugal, aber wird für Deutschland aufjendefall nicht leicht, aber die machen das schon hehe.
Wie ich denke für die Viertelfinale:
Polen - Portugal | 1:0
Wales - Belgien | 2:1
Deutschland - Italien | 1:1 (nach Elfmeterschießen gewinnt Italien)
Frankreich - Island | 2:0
(nach Elfmeterschießen gewinnt Italien)
Also wenn Manuel Neuer das Elfmetern verliert, spendier ich dir ein Bier. (Vielleicht)
Lustig? Schaue dir mal die Beiträge an, ich war bis jetzt immer richtig außer jetzt bei Polen... 1:1 da war ich besser dran als du mit 2:1 für Deutschland gegen Polen Spiel .. also zieh dich zurück.
Bullshit. Du hast bei Polen gegen die Schweiz 2:1 für Polen getipp, was war? Ansonsten hast du nur gefragt was andere tippen und selbst nicht groß getippt.