GTA V: Rockstar Games bestätigt Entwicklung

  • ach chilled doch alle mal, ich finde wir sollten uns zurücklehnen und die neuen Add Ons genießen.
    Die sind auch nicht schlecht und bieten eine Umfangreihe Story (für alle die eine Xbox360 haben^^)


    Naja ich versuch erstmal nicht auf die "spekulationen" und "Gerüchte" einzugehen, da Rockstar sicher wieder in 1 Jahr umdrehen wird und dann spielt GTA 5 plötzlich in China oder Afrika (wer weiß das schon). Also AN ALLE USER! Chilled und genießt einmal den 4ten Teil, der hat auch seine geilen Dinge!=)



    IN DER RUHE LIEGT DIE KRAFT! ;)

    [align=center]
    Ich habs auch geschaft! :)


  • Also.. Ich würde gerne mal wissen (falls es schon Jemand weiß) was das Game dann an System Leistung braucht?



    MfG. Sven

    Ich denkmal im moment ist noch gar nicht klar wie viel leistung der PC braucht da es eh erst noch alles geschrieben wird.


    Und ich finde auch sie sollten es für Schwache PC's spielbar machen mit nem großen Patch das Leute die eben nicht so ein guten Pc haben den eben runterladen und es das Spiel so überarbeitet das es einfach Funktionieren sollte und die die Guten pc haben den nicht brauchen und fertig.^^ :thumbup:

  • Fake ?


    Zitat

    Das beliebte Action-Spiel "Grand Theft Auto" bekommt einen fünften Teil

    ISt ja schonmal fehlerhaft da es nicht der 5te Teil ist...


    soweit ich mich errinnern kann:


    GTA (1)
    GTA 2 (2)
    GTA 3 (3)
    GTA Vice City (4)
    GTA San Andreas (5)
    GTA IV (6)
    GTA V (7)


    also wäre das der 7.te Teil für den PC und der x.te allgemein

  • Naja, ich hoffe das die es nicht so verkorksen wie auf der
    PC Version von GTAIV :huh:
    Schlechter konnte man es kaum umsetzen, obwohls mitlerweile bei mir laggfrei läuft. (Danke liebes Win7 :D )


    //edit Tirus


    GTA 3
    GTA 3 Vice City
    GTA 3 San Andreas
    GTA 3 LCS
    GTA 3 VCS
    GTA IV
    GTA V

  • Ich würde sagen das V wieder so eine Special Version wird wie es bei GTA 3 zu Vice City der Fall war und danach kam dann GTA San Andreas ,
    im Prinzip gleich nur ein paar kleine Änderungen.
    z.b. kann man in GTA IV bisher nur Helikopter fliegen & Autos + Motorräder Rippen daher denk ich mir mal wird man man V sogar Flugzeuge zur Verfügung haben , vllt auch Fahrräder und Skateboards wobei man sich das schon durch Mods dazu bauen kann nur da fehlt es an Realistik

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • also ich sags mal ganz ehrlich ich finde GTA 4 echt unnötig für PC, es war wirklich schlecht umgesetzt wer weiß ob GTA 5 überhaupt auf PC kommt!??
    Ich fand es nämlich wirklich mies, deswegen zocke ich eig. GTA 4 nur auf Xbox360, da es für mich eine viel bessere Steuerung usw. gibt (vorallem laag frei)


    Trotzdem SAn Andreas ist noch immer ein wirklich guter Teil und ich finde er hat eine perfekte PC umsätzung von allen Teilen =)

    [align=center]
    Ich habs auch geschaft! :)


  • Zitat

    also ich sags mal ganz ehrlich ich finde GTA 4 echt unnötig für PC, es war wirklich schlecht umgesetzt wer weiß ob GTA 5 überhaupt auf PC kommt!??

    90% so gut wie alle hauptteile kamen auf pc außerdem bringt das umsatz für die da gta beliebt ist , ich denke ich kann beruight sagen das es für pc kommt. Das einzige was sein wird es wird höchstwahrscheinlich wieder leistung fressen.



    Zu Realität finde ich IV eig fast Perfect , das einzige was etwas nervt wenn man mehr als XX sekunden an der ampel oder sonsto wo steht, machen die autos hinterein randale rammen usw.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ich finde es schön dass sie nun endlich die "Entwicklungen" aufgenommen haben. Es war mir schon vor GTA IV klar, dass es noch einen weiteren Teil geben wird. Aber ich hoffe dass es zwar von der Game-Engine überarbeitet ist, aber dennoch nicht so viele Ressourcen schlingt wie der jetzige Teil.
    Zudem hoffe ich nicht, dass das Game Konsolen-Exklusiv ist, da Rockstargames dies bisher eigentlich immer vermeiden wollte (außer bei Storys of Liberty City, etc - Nebenteile eben).
    Bin mal gespannt auf die Story, irgendwie werde ich es mir schon kaufen 8)


    Ich habe heute mit meinem Bruder über GTA IV und seine Ressourcenlastigkeit geredet, aber ich hoffe dass dieses "Problem" behoben wird.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Soo das es in London spielt NIEMALS die entwickler wissen auch warum ( es gibt dort keine aktion )
    also meine vorschläge entweder mal in einem ganz anderen land wie Russland, vllt aber auch LA, oder was ich Genau denke
    San Andreas und CJ wird hauptteil xD nene könnte aber sein währ ganz schön cool , also ich denke mal es wird in LA oder LV spielen
    also ich weis es jetzt ich denke mal es wird in Tokyo spielen weil es sind ja die neuen teile china wars rausgekommen und ich denke es wird japan china oder so sein
    mit nem neuen charackter son chinesen


    und ich hoffe das spiel kommt als erstes für pc raus
    und ich hoffe das es wida mehrer städte und sachen gibt wie bei san andreas den dort is es hamma walt +städte usw..
    und viele anzie klamoten

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen