Um 20:00Uhr spielt das Team UNaT Orange gegen das Team nVision in der 99Damage Liga.
Wäre echt nice wenn ihr uns (UNaT Orange) anfeuern würdet im Stream:
Externer Inhalt
www.twitch.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Smalltalk
-
-
@Scenzah
Ich feuer dich an, habe extra meine Trommel raus geholt :D.Hey, könntest du vielleicht den Hintergrund nochmal weg machen, leider haben die alle nur andere schwarz Töne oder ein anderer, wäre sehr nett.
-
So etwa?
-
Hat geklappt, vielen Dank, habe leider keine Gummipunkte mehr, die ich dir geben kann .
-
Wie ich gerade gesehen habe, hat shoxinat0r seinen Kittel abgegeben. Nun frage ich mich, wer sein Nachfolger ist? Ich bin nämlich auf der Suche nach dem Betriebsarzt, da ich eine Frage habe.
Fang bloß nicht an, böse Gerüchte zu streuen. Ich bin immer noch der offizielle Betriebsarzt.
^
-
Ich bin immer noch der offizielle Betriebsarzt.
Arzt oder Aerztin? -
Cooler Ssssscheiß
https://www.otto.de/p/x-rocker…18/#variationId=561629219 -
Kaufst du mir? :3
-
Mir auch bitte, Adresse per PN!
-
Haha Weihnachten haben wir noch nicht
-
-
Haha Weihnachten haben wir noch nicht
Nennst du dich dann wieder Weihnachtsferien?
-
@dennismitzwein
Nein diesmal nicht ;D habe es 4 Jahre lang gemacht.... jetzt ist Zeit für ein Wandel.
Du bist aber auch gerade nicht viel besser mit deinem Avater wechsel jede Paar Tage... larry -
Du bist aber auch gerade nicht viel besser mit deinem Avater wechsel jede Paar Tage... larry
Die Breadfish Userschaft hat hohe Erwartungen an mich, die ich nur mit stetigem Imagewechsel erfüllen kann.
-
hohoho das hört sich richtig pervers an
-
Du sagst NOCH nicht.
Also hast du mir indirekt gesagt, Weihnachten kaufst du mir das. -
nö kriegst du nicht
-
Musst du mich immer so verletzen
-
Doneasty
Wird mein neuer Name.
Canna sorry