Wo?
Smalltalk
-
-
Wo?
War ein Fail :D, nicht drauf achten xD
-
Ah ok
-
glitch in der matrix
-
Ja, finde ich auch.
-
Hiho,
kann mir jemand kurz auf die Spruenge helfen und mir erklaeren welche Nettokapazitaet bei RAID Leveln 1 bis 6 aufkommen?
Anhand dieses Bildes:
Und dazu erklaeren wie man darauf kommt? Grob weiss ich nur wenn eine Platte 200GB hat und die andere 100GB und man diese zu einem RAID schaltet das man nur 200GB hat weil 2x 100GB. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
-
Gönnt euch mal diese 1 nice seite
Hab mal Grüße da gelassen
#YesWeCanMakeThePapierrolleLeer
-
Gönnt euch mal diese 1 nice seite
Hab mal Grüße da gelassen
#YesWeCanMakeThePapierrolleLeer
Okay? Ich verstehe den Sinn dahinter zwar nicht ganz aber hey..
Btw. Sehr nette Kommentare^^ brdf.png
-
Das ist genauso ein Mist wie die Fernsehsender die deine Nachricht vorsprechen oder darstellen.
Nur das man dort direkt den ganzen Text lesen kann -
Amerika is ja mal richtig dumm... ._.
-
viva la revolution...
-
Amerika is ja mal richtig dumm... ._.
Dass überhaupt solche Kandidaten aufgestellt werden können zeigt schon einiges. Die Wahl der Amerikaner liegt halt jetzt zwischen Pest und Krebs.
-
Hillary flippt vermutlich in diesem Moment aus.
-
Trump! Trump!
-
278 stimmen angeblich..
-
Die Frau war sich einfach zu siegessicher. Jetzt werden ihm alle wieder in den Arsch kriechen.. Vor allem die Medien
Etwas peinlich finde ich es für Obama.. Sein Engagement hat nicht viel gebracht. An seiner Stelle wäre ich neutral geblieben und hätte in den letzten Monaten einige White House Partys veranstaltet.
-
Die USA geht mit Trump unter
Alles was er vor hatte wird nu auch umgesetzt. Die auswanderquote steigt nun drastisch an -
Werden wir ja sehen auch wenn er keine Erfahrung hat mal gucken welche Entscheidungen erst zuerst trifft. Seine Rede was super heute.. ein ganz anderer Mensch.
-
Das Ding ist: Hillary baute sich ihre Karriere über 40 Jahre auf, Trump begann letztes Jahr hobbymäßig mit Politik und ist jetzt Präsident. True thug.
-
@dennismitzwein for President