Ich habe nichts dagegen, wenn du die Wahrheit in Salzburg an eine Kirchenmauer hämmerst
Smalltalk
-
-
Sehr schön wie du die User respektierst
Weil ich einem CSGO Team beitreten wollte
Teamaufbau - Spieler gesucht!und larry + Noob schrieb...
mir wurde gesagt das der Umgangston nicht ok wäre.. und der nur im Smalltalk erlaubt ist..
also haue ich mal rein
Naja ob ich zerstört wurde in einem kiddie Forum//edit im Ticketsystem bin ich angeblich seit 1970 Registriert
@Digny Wenn ich gleich gesperrt bin weißt du ja für welchen Beitrag.
-
Sehr schön wie du die User respektierst
Solange mir das jemand sagt, dessen Beitrag gelöscht wird und er 3 mal(!) den selben noch einmal drunter schreibt ist ja alles gut.
@Digny Wenn ich gleich gesperrt bin weißt du ja für welchen Beitrag.
Das Ding ist, dass mir dein Gerede aktuell ziemlich rille ist und mir da die Mühe dir ein paar Punkte auf Krampf reinzudrücken doch etwas zu groß ist. Reiß dich halt mal am Riemen, es sollte dir zum Nachdenken geben, wenn dir 3 Mods das Gleiche sagen.
/edito: Gönnung pur, in meinem Dorf schneit es, in Stuttgart nicht. 10/10.
-
Solange mir das jemand sagt, dessen Beitrag gelöscht wird und er 3 mal(!) den selben noch einmal drunter schreibt ist ja alles gut.
Das Ding ist, dass mir dein Gerede aktuell ziemlich rille ist und mir da die Mühe dir ein paar Punkte auf Krampf reinzudrücken doch etwas zu groß ist. Reiß dich halt mal am Riemen, es sollte dir zum Nachdenken geben, wenn dir 3 Mods das Gleiche sagen.
/edito: Gönnung pur, in meinem Dorf schneit es, in Stuttgart nicht. 10/10.Ich will auch Schnee
-
will auch schnee
-
-
Moin...
Was fällt euch hier auf ?
-
Was glaubt ihr: hail Trump 2016 oder cumback von billy vanilly im Oval Office?
Mein n1 joke zur US Wahl:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bezweifle, dass Bill lust auf das Weisse Haus hat.
-
Ich bezweifle, dass Bill lust auf das Weisse Haus hat.
Er hat Lust im Weißen Haus. Unterschied.
-
-
/edito: Gönnung pur, in meinem Dorf schneit es, in Stuttgart nicht. 10/10.
Esslingen, Aichtal, Aich, Nürtingen, Neckarhausen, Köngen (War ich Heute vormittag überall ...) ist alles nur scheiße Kalt und es Regnet mittlerweile auch.
Wo in aller Welt schneit es bei dir? -
In dem Dorf, in dem ich noch wohne;-)
-
Du tust mir leid.
Freu dich auf Esslingen.Der einzigste Schnee wird ne Snop-Wolke sein
-
noch
-
Bei uns hat es 10 Minuten geschneit und jz schneit es nichtmehr traurig ich will schnell :o
-
Rang: Global Elite (Da ich jedoch kein Matchmaking mehr spiele nur noch LEM)
Dann ist dein Rang kein Global Elite sondern LEM, also schreib das doch auch hin?
LEM -> Global sind stolze 2 Ränke, wenn du trotzdem noch dem Global Elite Rang gewachsen bist sollte es ja kein Problem sein wieder hinzukommen?Ich war auch mal Supreme, trotzdem durch inaktivität auf DMG abgekackt und von DMG auf MGE nach weiteren Wochen ohne Spielen.
Jetzt nenne ich mich trotzdem weder DMG noch Supreme.Lg
-
Dann ist dein Rang kein Global Elite sondern LEM, also schreib das doch auch hin?LEM -> Global sind stolze 2 Ränke, wenn du trotzdem noch dem Global Elite Rang gewachsen bist sollte es ja kein Problem sein wieder hinzukommen?
Ich war auch mal Supreme, trotzdem durch inaktivität auf DMG abgekackt und von DMG auf MGE nach weiteren Wochen ohne Spielen.
Jetzt nenne ich mich trotzdem weder DMG noch Supreme.Lg
ok meister, danke für die Info
-
ok meister, danke für die Info
Gerne, mein Schüler.
-
Du noch viel lernen musst, junger Padawan
-