Meiner Meinung nach ist das eine Meinung, hör auf mir meine Meinung zu verbieten amk
Smalltalk
-
-
Nein Nein Nein Nein Nein.
So, weiter mit CodeIgniter programmieren, das System finde ich absolut geil für ein UCP
-
Ist niemandem aufgefallen, das man keine IMG einbinden kann ? Siehe Signatur.
/Edit: Geht wohl wieder
-
So, weiter mit CodeIgniter programmieren, das System finde ich absolut geil für ein UCP
CodeIgniter & "absolut geil"? Hab ich ja mein Lebtag noch nicht gehört... Mal davon abgesehen das ich bis grade nicht mal wusste das es noch aktiv entwickelt wird.... Wie bist du denn bitte an CodeIgniter gekommen?
-
CodeIgniter & "absolut geil"? Hab ich ja mein Lebtag noch nicht gehört... Mal davon abgesehen das ich bis grade nicht mal wusste das es noch aktiv entwickelt wird.... Wie bist du denn bitte an CodeIgniter gekommen?
-
Das war vermutlich nicht die Antwort die @Developer hören wollte
-
So, und was mache ich nun, Geburtstage sind für mich nichts besonderes, heute wurde ich wohl 29 und habe kein Bock auf Party Marty. Lieber einen gechillten machen
-
Das war vermutlich nicht die Antwort die @Developer hören wollte
Exakt.
@Global Gamer dann Herzlichen Glühstrumpf, wollte trotzdem wissen was für dich das Entscheidende für CodeIgniter war
-
Die vielen Möglichkeiten an Module, kein 0815 WBB4 was alle haben.
-
Kann das auch postfix & mailutils?
-
-
Ich hab zwar noch nie damit gearbeitet, aber habr auch gehört, dass es wohl nicht so "absolut geil" ist.
-
Kann das auch postfix & mailutils?
Nein dafür hat es einen email Controller der das kann.Ich hab zwar noch nie damit gearbeitet, aber habr auch gehört, dass es wohl nicht so "absolut geil" ist.
Jedem seine Meinung.
-
Nein dafür hat es einen email Controller der das kann.
Jedem seine Meinung.
Du weißt aber schon das "email Controller" und "postfix & mailutils" etwas komplett anderes ist? Auch deine Aussage "Die vielen Möglichkeiten an Module, kein 0815 WBB4 was alle haben." Was hat denn das WBB nun mit einem Framework zutun?! Wollte eigentlich nicht mehr wissen, als wieso du dich für das Framework CodeIgniter entschieden hast und nicht für z.B. Symfony oder Laravel oder Zend oder Yii2 (um mal die vier größten zu nennen). Welche Vorteile hat CodeIgniter, deiner Meinung nach, die andere Frameworks nicht haben? Oder war es eine Entscheidung ala Google "PHP Framework" und dann i einen Eintrag genommen?
Edit: @Bluescreen haha hab deinen Post erst beim zweiten Lesen verstanden #Ironie
-
Laravel!
Und was geht hier so?
-
Lavendel amk
-
Diese Frau :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ist Schrecklich... nichts gegen die Arbeit aber diese Musik ... absolut nicht mein Geschmack.
-
Kann mir jemand sagen ob sich "This War of Mine" fürs Handy lohnt? Frage weil es gerade im Angebot ist und ich mir schon länger überlegt habe ob ich es mir holen soll
MfG
-
Kann mir jemand sagen ob sich "This War of Mine" fürs Handy lohnt? Frage weil es gerade im Angebot ist und ich mir schon länger überlegt habe ob ich es mir holen soll
MfG
Dito. Hab zwar bis jetzt fast nur positives gehört, aber würde gerne fie Meinung von jemanden wissen, der es zockt.
-
Genau, habe auch sehr viel positives geholt und habe schon des öfteren mir überlegt es zuzulegen aber ich würde erst noch die Meinung hören