Mein Name ist Shain, habe 5 Punkte bekommen und gehe mich jetzt löschen, weil breadfish mein Leben ist und ich auch sonst keine Freunde im echten leben habe
Smalltalk
-
-
Der kam jetzt raus weil...?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sek. 48:
I, I'm gonna filterscripts..Jedes mal verstehe ich das daraus, obwohl es "flip these beats" ist. xD
-
Das neuste Lied von ihm, WELTKLASSE.
-
Mein Name ist Shain, habe 5 Punkte bekommen und gehe mich jetzt löschen, weil breadfish mein Leben ist und ich auch sonst keine Freunde im echten leben habe
Welcher böse Moderator hat dir diese Punkte verpasst mein Sohn?
-
okö @[NRP]Costaexe
Warum habt ihr fast den selben Namen? xdhttp://ultimate-german-community.clans.de/
https://ultimate-community.de/ -
Schreibt der Boss was seit 2 Wochen... und sofort wird es gelöscht altah lan man ey junge
-
Wieso, ich hab doch jeden Tag bisher was geschrieben LUL
-
Schreibt der Boss was seit 2 Wochen... und sofort wird es gelöscht altah lan man ey junge
Sonst meldest du doch auch alles, was du siehst, aber auf so Müllbeiträge alá Randall gehst du ein. 10/10.
-
Immer wieder interessant das Leute auf Fragen nicht antworten @Global Gamer
Sek. 48:
I, I'm gonna filterscripts..
Jedes mal verstehe ich das daraus, obwohl es "flip these beats" ist. xD
Haha, ist mir bis grade nicht aufgefallen. Wer weiß vllt ist Alexis Jordan ja eine Scripterin.
-
Endlich Wochenende
-
Endlich Wochenende
Hab schon seit Donnerstag Wochenende LUL
War gestern um 22 pennen, 1 uhr aufgestanden hab bis 6:30 gemacht und nochmal gepennt bis 10:30, schlafrythmus is im eimer.
beim frühstück vorhin wollt ich mein brötchen aufschneiden, hab instant den teller getroffen, meine mum guckt mich einfach nur so an und fragt was denn jetzt passiert ist.xd
-
-
Danke für die Info wusste nicht das meine Seite mit PDO unhackbar ist. Gleich mal umschreiben.
-
Vielleicht weil ich dazu keine Lust habe und dir nicht alle meine Entscheidungen rechtfertigen muss? Ich benutze das System und gut Es ist besser als alles andere finde ich, denn in Zusammenhang mit PDO ? Impossible to hack.
Made my day
-
dis is so funny
-
Ich glaube, ich muss kein weiteres Kommentar dazu abgeben. Mein Eindruck ist, das du hier "prahlen" willst das du mit Code Igniter programmierst, aber in Wirklichkeit machst du es nicht Wenn du nicht mal den Grund nennen kannst, wieso CodeIgniter denn so "absolut geil" ist @Global Gamer
-
Impossible to hack.
Wenn du wirklich glaubst das es unmöglich zu "hacken" ist, dann hast du keine Ahnung
-
Hey Booyzz and Giirlz, kennt hier jmd. nen guten Coder der WBB Designs [4.1.X] von einer PSD in was cooles zaubern kann?
Zahle auch gerne mit Breadfish$$ oder seegras schwarzer Seele, aber psst! -
Wenn du wirklich glaubst das es unmöglich zu "hacken" ist, dann hast du keine Ahnung
Stimmt, mit Prepared Statements ist es schon wesentlich schwerer es über ne SQL Injection zu knacken, aber unknackbar ist nichts, außer ein PC der nicht an den Strom angeschlossen ist. Wobei ich sogar, rein vom Gefühl, glaube das CodeIgniter einfacher zu knacken wäre als z.B. Symfony oder Laravel, einfach weil die Open Source Com bei Symfony & Laravel größer ist