Also meinst du das dass alles echte Spieler sind ?
Schau mein letzten Beitrag an.^^
Also meinst du das dass alles echte Spieler sind ?
Schau mein letzten Beitrag an.^^
Achso, habe ich übersehen
Danke. Hatte ich noch nicht gefunden. :3Hilft mir seeehr weiter obwohl die Meinungen zu bis 1k Gebrauchtwagen ziemlich auseinander gehen. Aber fürn ersten Wagen vllt nich schlecht
LG
Hatte auch Anfangs überlegt Auto bis ca. 2000€. Haben uns das mal durchgerechnet, jetzt fahre ich bald einen Suzuki Swift mit 2 Jahren kostenloser Versicherung als Neuwagen. Da Versicherung teuer, etc. Gerade bei so "billigen" Autos ist schnell mal was dran.
Ich finde man kann (sofern möglich) auch ruhig etwas mehr für ein Anfangsauto ausgeben, damit man etwas vernünftiges bekommt und nicht jedes mal mit Problemen zu kämpfen hat.
Ich würde auch empfehlen, nicht gleich das billigste Auto zu nehmen, da Du meist mehr Geld in diesen investierst.
Achte vor allem auf die Bremsen, die elektrische Anlage, auf den Motor, Kupplung, Stossdämpfer, Lenkung, Auspuffanlage sowie Beleuchtung. Ebenfalls würde ich, sofern Winterreifen vorhanden sind, ob diese noch in gutem Zustand bzw. nicht aufgebraucht sind. (Gilt auch für Sommerreifen, diese sind aber ja meistens beim Autokauf drauf).
//Edit: Sofern die Möglichkeit besteht, würde ich das Auto kurz auf die Hebebühne rauflassen und es von unten noch anschauen.
Kann mir leider keinen Neuwagen leisten, ebenso sind nicht mehr als 1.500 drinnen.
Meiner Meinung nach reicht ein Gebrauchtwagen zu beginn vollkommen aus. Ein Auto ist ja kostet generell auch sonst ziemlich viel (Versicherung, Treibstoff, evtl. Unterhalt). Ich bereue es sogar manchmal, dass ich mir ein Auto gekauft habe.
Wenn Du auf der Suche ein Auto findest, welches Dich anspricht, kannst Du den Link gerne hier posten.
Läuft bei euch noch was?
Hab gehört Schlafen soll um diese Uhrzeit voll angesagt sein, ich glaube ich werde diesem verrückten Trend mal folgen
Wer von euch hat schon BF1 gespielt? Und erste Eindrücke?
Wer von euch hat schon BF1 gespielt? Und erste Eindrücke?
Hab die Beta gespielt und war begeistert. Mich haben die 50 GB Download Größe vom Kauf abgehalten, da ich Zuhause keine schnelle Leitung besitze. Jedoch gibt es ja gerade diese 90 GB Datenvolumen Aktion bei Vodafone Habs mir direkt über LTE geladen und werde es heute Abend nach der Arbeit endlich in der finalen Version zocken. Diverse Freunde und Kollegen zocken es derzeit und sind alle begeistert!
Alle Battlefield 3 / 4 Zocker.
Bin ebenfalls total begeistert. Kumpel hat das Game seit paar Tagen und das macht echt Spass.
Hab gehört Schlafen soll um diese Uhrzeit voll angesagt sein, ich glaube ich werde diesem verrückten Trend mal folgen
Hab gehört in die Schule gehen soll um diese Uhrzeit voll angesagt sein, ich glaube ich werde diesem verrückten Trend mal folgen
Guten Morgen...
Hab gehört in die Schule gehen soll um diese Uhrzeit voll angesagt sein, ich glaube ich werde diesem verrückten Trend mal folgen
Und ich hab gehört arbeiten soll um diese Uhrzeit voll angesagt sein.
B2t: Hab eig gar keine Lust auf arbeit :3
Kack fassade, Kack regen..
und woher soll dann dein geld kommen hartz iv ist auch keine lösung
B2t: Hab eig gar keine Lust auf arbeit :3
Kack fassade, Kack regen..
Dann brauchst du auch kein Auto.
Stelll dir vor du bist mit der Bahn,Bus unterwegs dann musst du auch noch ein Stück im Regen laufen.
Autos werden überbewertet
Liegt ja am regen. Gehe ja gerne zur Arbeit so isses nicht. :3
Autos werden überbewertet
Sagte Jony und postete seinen neuen A6 im Breadfish
Sorry der musste sein, du servierst es mir ja auf einem Tablett