Kann mir leider keinen Neuwagen leisten, ebenso sind nicht mehr als 1.500 drinnen.
Wenn du 100€ im Monat hast, kannst du dir einen Twingo holen mit Versicherung und Steuern inbegriffen
Kann mir leider keinen Neuwagen leisten, ebenso sind nicht mehr als 1.500 drinnen.
Wenn du 100€ im Monat hast, kannst du dir einen Twingo holen mit Versicherung und Steuern inbegriffen
Ich wollt eig kein twingo..mädchenkarre xD
Ich wollt eig kein twingo..mädchenkarre xD
Dann darfst du aber jeden 15 Mal hauen der bei dir einsteigt, wenn der twingo gelb ist
https://www.mydealz.de/deals/p…ung-uber-36-monate-843466
Mit sowas machst du nichts falsch
Mit sowas machst du nichts falsch
Doch.
a.) ab 23 Jahren
b.) eine Sonderzahlung
c.) ein absolut beschissener Leasingfaktor
d.) sieht mir beim Überfliegen nach Restwertleasing aus, was ungefähr das blödeste ist, was du machen kannst
e.) nur gegen einen Gebrauchtwagen -> der Händler kassiert von Audi eine Prämie, ohne die das Angebot nicht möglich wäre
RIP
Alles anzeigenDoch.
a.) ab 23 Jahren
b.) eine Sonderzahlung
c.) ein absolut beschissener Leasingfaktor
d.) sieht mir beim Überfliegen nach Restwertleasing aus, was ungefähr das blödeste ist, was du machen kannst
e.) nur gegen einen Gebrauchtwagen -> der Händler kassiert von Audi eine Prämie, ohne die das Angebot nicht möglich wäre
RIP
Ok Hast Recht, mir ist gerade beim gründlichen lesen aufgefallen, dass es der größte Shit ist
Angebot gilt nur bei gleichzeitiger Inzahlungnahme Ihres Gebrauchtwagens (ausgenommen Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Porsche, Seat, Skoda) mit mindestens 4 Monate Zulassungsdauer auf Ihren Namen.
Angebot gilt nur bei gleichzeitiger Inzahlungnahme Ihres Gebrauchtwagens (ausgenommen Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Porsche, Seat, Skoda) mit mindestens 4 Monate Zulassungsdauer auf Ihren Namen.
Sowas nennt sich Eroberungsprämie, damit kannst du tolle Lockangebote schreiben.
@Canna wenn dich Leasing interessiert kannste mich mal anschreiben. Wenn ich nicht gerade mit Nanos beschäftigt bin, mache ich das und bin bei mir in der Firma auch Ansprechpartner #1 dafür.
Hab keine Ahnung von leasen. Das heisst ja, der gehört nicht mir wa? :3
Kannst mir per PN gerne paar Infos zukommen lassen.
Das heisst ja, der gehört nicht mir wa? :3
Im Grunde ja. Ich denke mal die größten Vorteile beim (Kilometer)leasing sind:
Eine Info PN? Pls, ich könnte dir da 100 Seiten voll schreiben. Stell halt die Fragen, die du beantwortet haben willst und ich antworte drauf:P
Sagte Jony und postete seinen neuen A6 im Breadfish
Sorry der musste sein, du servierst es mir ja auf einem Tablett
War geplant
Nachteil daran:
Du bezahlst, bezahlst, bezahlst; Hast im Endeffekt nach 3-4 Jahren nichts davon
Nachteil daran:
Du bezahlst, bezahlst, bezahlst; Hast im Endeffekt nach 3-4 Jahren nichts davon
Nö, du bezahlst ja für eine Leistung und von der hast du definitiv was. Quasi zu vergleichen mit einer Pacht oder einer Miete. Wenn du etwas kaufst bist du von dessen Wert am Ende abhängig und trägst am Ende des Tages die volle Verantwortung. Der Nachteil an der Tatsache, dass du am Ende nicht der Eigentümer bist ist nur, dass du das Fahrzeug nicht verändern kannst wie du willst. Nur Veränderungen, die man wieder rückgängig machen kann (Felgen, Folieren oder sowas) sind erlaubt. Lackieren bspw. nicht.
Also eins muss ich sagen man bestellt mit Prime was und hat es direkt am Tag darauf vor der Tür.
Gestern Abend das Buch bestellt und heute da.
Schade das es so nicht immer ist.
Gestern Abend das Buch bestellt und heute da.
Ein Breadfish Nutzer, der Bücher liest. Das muss Ironie sein.
Ich habe 26 Jahre mich von Büchern ferngehalten....
Ich habe 26 Jahre mich von Büchern ferngehalten....
Dachte schon, dass du im Herzen nie breadfish warst. Nochmal Glück gehabt XddD
Jetzt besitze ich genau 1 Buch.
Ob ich mir ein Regal dafür kaufen muss ?
Ob ich mir ein Regal dafür kaufen muss ?
Bitte ein weißes, damit du dir deine YouTube Karriere auch offen hältst.
Grüß euch, Freunde der Volksmusik
Grüße gehen zurück