• Ich sperre grundsätzlich jeden der versucht mich nachzumachen.

    Ich finde euren Sarkasmus sowieso schon sehr grenzwertig und lässt wirklich auch teilweise echte Inkompetenz von manchen Personen durchscheinen. Damit kann ich wirklich leben, aber dann solche Sprüche rauszuhauen das ist echt schon heftig.


    Über Spaß sagt keiner was, aber hier werden tag täglich Grenzen überschritten.


    Währenddessen zieh ich rechts an dir lachend vorbei mit meinem DSG Getriebe

    ... aber nur solange es nicht von VW ist ;)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde euren Sarkasmus sowieso schon sehr grenzwertig und lässt wirklich auch teilweise echte Inkompetenz von manchen Personen durchscheinen.

    Ganz ehrlich? Es ist manchmal grenzwertig, ja. Aber vieles, was du als Teammitglied in solchen Foren mitbekommst/liest/zurückbekommst, lässt sich tatsächlich nur noch mit einem solchen Humor handlen. Alles andere wäre irgendwann echt traurig. Das war schon im MTA Forum so: manche Fragen/Rückfragen/Antworten sind/waren so blöd, dass es sich ab einem gewissen Punkt nur noch mit einem gewissen Sarkasmus beantworten lässt. Das überträgt man irgendwann in seine Beiträge. Das merke ich aktuell bei Nanos auch schon: wenn über 500 Leute im Discord die selben blöden Fragen stellen, kann man irgendwann nicht mehr ernsthaft antworten/handeln. Zumindest teilweise...da zügelt man sich zumindest wieder etwas mehr. :D


    Glücklicherweise kommen die meisten Nutzer recht schnell dahinter, was Spaß und was ernst ist. Sonst würde das vmtl. auch keiner mehr von uns machen.

  • Der Spaß sollte bleiben so wie er ist ||


    @Jony Gut du hast zwar Recht... aber wenn ich mir so überlege was früher hier los war bekomme ich <X ...
    Man konnte sich mit dem Team nicht einmal unterhalten...

  • Der Spaß sollte bleiben so wie er ist ||


    @Jony Gut du hast zwar Recht... aber wenn ich mir so überlege was früher hier los war bekomme ich <X ...
    Man konnte sich mit dem Team nicht einmal unterhalten...

    Hab ich was verpasst ? Hattest du ein anderes Team ?
    Ich bin der Meinung es gab sogar ein Userrat und man konnte übrigens jeden im Team über diverse Mittel Kontaktieren.
    Aber was die Inaktivität angeht stimme ich zu.


    Den Rest allerdings nicht.
    Aber über alte zu Meckern und die neuen zu Loben klappt ja bekanntlich immer ^^
    In Zuklunft sind es dann die die auf der anderen Seite stehen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ganz ehrlich? Es ist manchmal grenzwertig, ja. Aber vieles, was du als Teammitglied in solchen Foren mitbekommst/liest/zurückbekommst, lässt sich tatsächlich nur noch mit einem solchen Humor handlen. Alles andere wäre irgendwann echt traurig. Das war schon im MTA Forum so: manche Fragen/Rückfragen/Antworten sind/waren so blöd, dass es sich ab einem gewissen Punkt nur noch mit einem gewissen Sarkasmus beantworten lässt. Das überträgt man irgendwann in seine Beiträge. Das merke ich aktuell bei Nanos auch schon: wenn über 500 Leute im Discord die selben blöden Fragen stellen, kann man irgendwann nicht mehr ernsthaft antworten/handeln. Zumindest teilweise...da zügelt man sich zumindest wieder etwas mehr. :D
    Glücklicherweise kommen die meisten Nutzer recht schnell dahinter, was Spaß und was ernst ist. Sonst würde das vmtl. auch keiner mehr von uns machen.

    Gut, aber es ist halt nun mal Eure Aufgabe auch mit so etwas zu recht zu kommen. Klar, es mag wohl öfters nervig sein. Gehört aber dazu. Euer Humor hat aber eher was von einem 12-Jährigen Kind, was von seinen Eltern zu hart verprügelt worden ist. Es ist in meinen Augen in keiner Weise lustig oder humorvoll. Es zeigt lediglich, dass einige Personen für solch eine Position wohl eher einfach nicht reif genug sind.


    Wie gesagt, in meinen Augen gibt es Unterschiede zwischen flappsigen Antworten auf "Dumme"-Fragen und Eurem Humor a la "nazimod". Mag vielleicht nur mir so gehen, aber ist meine Ansicht. Ich toleriere es für mich auch, in dem ich einfach darüber hinweg sehe. Der Spruch von Maddin geht in meinen Augen einfach gar nicht! - Es ist ein absolutes No Go.


    Wollte das auch jetzt nur mal so loswerden und keine Diskussion darüber anfangen. Da kommen wir niemals auf einen Nenner ;) - Ich habe vor jedem Respekt, der hier seine Zeit Opfert. Keine Frage.

    Der Spaß sollte bleiben so wie er ist ||


    @Jony Gut du hast zwar Recht... aber wenn ich mir so überlege was früher hier los war bekomme ich <X ...
    Man konnte sich mit dem Team nicht einmal unterhalten...

    Früher war es in meinen Augen doch entspannter. Ich rede aber auch hier von den Zeiten 2009-2013. Damals waren die Leute cool drauf und lustig. (aber halt mit Niveau)

    Wie auch, wenn es nicht online war?
    #shotsfired

    Kann man so pauschal eigentlich gar nicht sagen.


    //Edit:
    Zu schnell geschrieben. Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

    • Offizieller Beitrag

    Es ist in meinen Augen in keiner Weise lustig oder humorvoll

    Sowas ist immer Ansichtssache. Aktuell funktioniert es und den Humor hab ich in alle meine Machenschaften übertragen mit recht großem Erfolg.


    Kann man so pauschal eigentlich gar nicht sagen.

    Zum "Ende" hin, also kurz vor dem Moderationsputz, definitiv schon.

    Da kommen wir niemals auf einen Nenner

    Richtig.

    • Offizieller Beitrag

    @Jony würdest du dich auskennen wüsstest du dass es keinen anderen Hersteller außer VW gibt der die Doppelkupplungstechnik unter dem Namen DSG verkauft (Audi s-Tronic, Mercedes Shiftmatic oder so, Porsche PDK usw.)

  • @Jony würdest du dich auskennen wüsstest du dass es keinen anderen Hersteller außer VW gibt der die Doppelkupplungstechnik unter dem Namen DSG verkauft (Audi s-Tronic, Mercedes Shiftmatic oder so, Porsche PDK usw.)

    Hättest Du meinen Beitrag richtig verstanden, wüsstest Du, dass ich damit sagen wollte das VW mit Abstand das schlechteste Doppelkupplungsgetriebe herstellt ;)


    //Edit: Bei Mercedes nennt sich es übrigens je nach Anzahl der Gänge 7G-DCT, 8G-DCT bzw. Tronic etc. ;)

    Chief Technology Officer (CTO)


    Interesse an folgenden Domains?

    fivemp.de - planet-zoo.de

    Jetzt anschreiben :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen