Smalltalk
-
-
Bei mir läuft alles normal
Wenn du 1 mal am Tag online bist
-
Bin sehr aktiv im Forum, muss nur nicht Immer einen Beitrag erstellen
-
Natürlich Meister
-
Ich kann mich absolut nicht beschweren, alles lädt schnell und ohne Probleme
-
Ich kann mich absolut nicht beschweren, alles lädt schnell und ohne Probleme
Bei mir ebenfalls. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass unser geschätzter und geliebter Server Administrator Fehler macht.
-
Das kann immer passieren aber bei mir tritt das Problem nicht auf
-
-
Einmal gönnen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Tiriago: Ist zwar schon ein Jahr alt aber das Spiel gibts auch ab 18.
Dann hast du dir die Amrikanische Version geholt die man so nicht in Deutschland kaufen kann
-
Hmm was soll ich nur von Notruf 112 halten?
-
Was ist oben?
-
Dann hast du dir die Amrikanische Version geholt die man so nicht in Deutschland kaufen kann
Um genau zu sein ist die GTA SA Version für SA-MP auch ab 18.
Da man das Spiel erst runter patchen muss, auf die ungeschnittene Version, um überhaupt SA-MP spielen zu können.- Yo
-
Jau, ist aber nicht so schlimm und eigentlich auch ganz entspannt
Ist es nicht so,dass wenn du ein paar Minuten/Sekunden von der Wache entfernt wohnst nach hause gehen darfst? Musst halt nur auf deinen Pieper achten xD
-
@DogZone
Dann hast du dir die Amrikanische Version geholt die man so nicht in Deutschland kaufen kannNicht wirklich.
-
Grad zur Arbeit um halb 8 gefahren, kam an:
Ach, Herr hav0K, hat man Ihnen nicht Bescheid gegeben?
Sie sind für heute nicht im Dienstplan eingetragen, gehen sie ambesten mal ins Büro und schauen nach wann Sie arbeiten müssen.Gehe hin schaue nach, Mittwoch erst wieder.
GG wofür stehe ich bitte am Samstag um 6 auf?
Danke liebe Welt, erstmal streamen. -
Und ich muss nicht Arbeiten bin aber seit 6 Uhr schon auf das ist viel schlimmer.
-
Penn doch weiter? Kappa
-
dann verlierst du aber deinen einzigen Zuschauer.
-
Oh
-