Black Desert ähnlich wie GW2?
Smalltalk
-
-
GW2 nie gespielt.
Black Desert ist halt ein Sandboxed Open World MMORPG.
Kannst alles machen was du willst.
Ob du nun Level 1 oder 50 bist, gibt keine Einschränkung für Equipment, ab Level 7 oderso gibts irgendwie erst Pferde, aber Level 7 bist du in Gefühlten 2 Sekunden.Die 10€ sind das Spiel auch wert.
Ingame gibts zwar nen Cash-Shop, aber man erhält alles im Market was man braucht, zudem kann man, wenn man sich informiert, soviel Silver machen bis man umfällt.Ist einfach ein grandioses Spiel.
Die Server sind nur etwas leer geworden, deswegen werden alle NA/EU Server zusammengeführt (Merge) also, EU hat 3 Server und NA auch. Diese 3 werden dann zu einem gemacht, so gibts nurnoch in EU einen Server und NA ebenfalls. Dafür gibts dann aber 36 Channel auf einem Server.Überlegs dir, streame wahrscheinlich etwas länger heute noch.
// Edit
Noch paar mehr Infos, mache grad ne Pause im Stream, bin eh aufm Weg zu ner Stadt.Ab Level 50 kommt es ansich nurnoch auf AP/DP (Angriff, Verteidigung) deinen Skill-Tree und auf RNG an. (Zufall)
1/4 vom Spiel besteht aus RNG.
Das heißt bspw. du öffnest ne Kiste = RNG (selbstverständlich)
Du kämpfst gegen einen Feldboss / Weltboss (Feldbosse sind kleine Bosse, sind zwar stark aber erfordern weniger Spieler, mit 10-20 schafft man den locker, es kommen aber meistens bis zu 30-50, wo man schon einen recht Leistungsstarken Rechner benötigt. (Ab GTX950Ti aufwärts, mind Quad-Core Intel oder Six-Core AMD)
Und etwas RAM, mind. 12GB. Komme mit meinen 8 etwas an die Grenzen..Ab Level 50 sollte man ebenfalls noch aufpassen wo man levelt / grinded.
Wenn man jemand den Platz zum grinden klaut, kann es sein dass diese Leute ihren PVP-Status auf offen stellen und euch einfach töten. Meistens bitten diese euch aber freundlich zu gehen.
Oder ihr seid vom Equipment überlegen und haut die um .. -
-
Nein, es läuft eher darauf hinaus komplett kostenlos zu werden, was aber wahrscheinlich nicht kommen wird.
Es war in der Rede davon, aber anscheinend sind alle darüber bestürzt, wenn das kommen wird, weil der Großteil 30-50€ ausgegeben hat.Weiß nichtmal wofür 50€, da kriegt man n schäbiges Tier 3 Pferd.
Gehe 1 Tag lang farmen und kann mir ein Tier 6 Pferd kaufen .. xD -
// DELETED
( war ja unnötig )Du kannst deine Beiträge auch komplett löschen
Bearbeiten -> Erweiterte Bearbeitung -> Diesen Beitrag in den Papierkorb verschieben -
Du kannst deine Beiträge auch komplett löschen Bearbeiten -> Erweiterte Bearbeitung -> Diesen Beitrag in den Papierkorb verschieben
Danke!
-
-
Ich denke nicht
-
Wäre es für irgend eine Scripter sinnvoll wen er noch andere Tasten als die SAMPKeys verwenden könnte?
Sehr sinnvoll. Hatten wir damals mit unserem Launcher auch. War viel besser, da konnte man dann mehrer Tasten nutzen bzw. der Spieler konnte entscheiden welche er benutzen mag.
-
ist doch vollig latte welche Taste man nutzt in Samp... das ist kein BF oder CS
-
-
Was für ein Argument... Es kann dir ja Schnuppe sein. Mir ist es eben nicht. So ist es nun mal.
-
Ich denke schon dass manche von einer Lösung profitieren würden bei der man mehr Tasten verwenden kann
-
PrideGame langweilig.. endlich aus dem Krankenhaus raus, wie gehts euch so?!
-
Hallo meine freunde
-
Moinsin
-
-
Herzlich willkommen!
-
Heyho,
kennt jemand coole Designforen? Gab doch früher hier mal ein paar Foren in der Homepage Vorstellung, aber da find ich nichts mehr... -
Heyho,
kennt jemand coole Designforen? Gab doch früher hier mal ein paar Foren in der Homepage Vorstellung, aber da find ich nichts mehr...Für dein eigenes Forum oder meinst du das du bei einem anderen das Design für dich selber verändern kannst ?
-
Für dein eigenes Forum oder meinst du das du bei einem anderen das Design für dich selber verändern kannst ?
Ich rede von Austausch über Design und eine Job-/Auftragsbörse. Hier gabs mal was...