Egal wie viele Stunden pro Woche man arbeitet, viel wichtiger ist es, dass man arbeitet und nicht vom Staat abhängig ist.
Smalltalk
-
-
Arbeiten ist ja auch was feines.
-
Vorsicht mit solchen Aussagen! Sonst unterdrückst du Randalls Meinungsfreiheit, die besagt, dass seiner Meinung nach ein Tag 35 Stunden gehen kann!
Und ich dachte nach alternativer Deutscher Zeitrechnung für besorgte Bürger hat ein Tag 88 Stunden.
-
Da sag ich nur NEIN! H(A)H(A)
-
16 Stunden am Tag arbeiten? Glaub ich dir sofort.
In bestimmten Bereichen ist es üblich, dass man dauerhaft im "Dienst" ist, und das zähle ich als Arbeitszeit.
-
Sehe ich als Lügenpresse.
/e:
Wieso finde ich es immer so amüsierend wenn "Anfänger" eine Server-Werbung schreiben und es meistens ein Godfather ist.
-
joaa, ganz chillig..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie man wieder sieht das die Leute den Server nur schlecht reden wollen.
Statt direkt rumzumaulen kann man gescheit einen Post verfassen was verbessert werden kann.
So merkt man das ihr das Projekt nur niedermachen wollt.Es wurde doch genau gesagt was noch verbessert werden musss? Ich sehe da keine unnütze Kritik.
-
Es geht um die Art wie es geschrieben wurde.
-
Es geht um die Art wie es geschrieben wurde.
Erzähl mir mehr.
-
Hab's mittlerweile aufgegeben den Leuten zu erklären was an der Art falsch ist.
-
Hab's mittlerweile aufgegeben den Leuten zu erklären was an der Art falsch ist.
Du hast es uns noch nicht geschildert? Ich sehe da nur konstruktive Kritik. Wäre das Team kritikfähig, was ein deutlicher Fortschritt in der deutschen Samp Szene wäre, dann würden sie es auch zu Herzen nehmen.
-
Du hast es uns noch nicht geschildert?
Richtig. Der Grund ? Ich hab keine Lust darüber zu diskutieren weil es in der Vergangenheit schon nichts gebracht hat.
Kritikfähigkeit ist nicht das was falsch läuft in der Samp Szene.
Mag sein das ich mittlerweile einfach zu Alt bin und andere Ansichten habe aber mit dieser Kritik wie ihr es nennt macht ihr euch das Spiel selber kaputt, denn Konstruktive Kritik sieht definitiv anders aus.Ob die Kritik berechtigt ist oder nicht sei jetzt mal dahingestellt, versetzt euch mal in die Lage der Teammitglieder, arbeitet wochenlang an so einem Projekt um hinterher nur Spott und Hass zu ernten.
Ich kann mich nur wiederholen, der Ton macht die Musik.
In anderen Szenen geht das alle male besser als hier. -
Das nervige ist, dass man alles öffentlich klären will.
Statt man sich privat mit den Personen unterhält und so ein Thema sauber hält wird ewig die Diskussion von 2-3 Personen öffentlich ausgeführt. -
So, Account wiederhergestellt Besten Dank an die tolle Moderation Dennis
-
Das nächste Mal bitte nicht direkt in Panik verfallen und alle Teammitglieder hier wild machen
-
Ja Chef Dabei habe ich lediglich nur dich angeschrieben
So, hier einmal eine nette Basis auf die man hoffentlich aufbauen kann ;
-
Das nächste Mal bitte nicht direkt in Panik verfallen und alle Teammitglieder hier wild machen
Hab immerhin nen kostenlosen Ban bekommen, was mir zusätzliche Motivation für weitere Bans gibt
-
was mir zusätzliche Motivation für weitere Bans gibt
Bitte nicht mich, ich kann auch Schutzgeld zahlen.
-
Gib mir dein erstgeborenes und ich werde dich zufrieden lassen
-