Hehe
Smalltalk
-
-
Habt ihr das auch schon gelesen... In Dubai wurde eine Britin vergewaltigt. Als bei der Polizei Anzeige erstatten wollte, wurde sie selbst wegen "ausserehelichen Sex" verhaftet.
-
Abgesehen davon, dass solche Geschichten mehrfach pro Woche passieren, das Ganze im Grunde kein Geheimnis ist und man jetzt erst ein TamTam darum macht, weil es mal eine Britin trifft, finde ich das auch nicht gut. Mit der Todesstrafe an sich kann man aber nicht rechnen; zum Einen wird sie in Dubai eher selten verhängt (und wenn nur für wirklich schwere Verbrechen), zum Anderen wird sie noch seltener vollstreckt. Zum Glück. Dennoch absolut bescheuert, aber wie gesagt: jene Gesetze sind kein Geheimnis.
-
So leid es mir auch für die Britin tut, aber ich musste echt lachen als ich das gelesen habe
-
Man 3 Uhr Nachts und nur Wasser Zuhause
Egal jetzt noch ne Folge Frauentausch und dann pennen gehen
-
Wie viel Datenvolumen wird ungefähr verbraucht wenn man eine Folge TWD auf Netflix anschaut, weiß das jemand ?
-
Zitat
Je höher die Auflösung der gestreamten Inhalte, desto höher fällt der Datenverbrauch von Netflix aus:
- Schauen Sie Filme und Serien in niedriger Qualität, liegt der Datenverbrauch bei rund 250 MByte pro Stunde. Sie können pro GByte also rund 4 Stunden streamen
- Bei mittlerer Streaming-Qualität verbraucht Netflix rund 500 Mbyte pro Stunde, was etwa zwei Stunden pro GByte entspricht.
- Bei hoher Auflösung schießt auch der Verbrauch in die Höhe: Pro Stunde HD-Streaming fließt etwa 31 GByte Daten durch Ihre Leitung.
- Bei UHD-Inhalten sind es sogar deutlich mehr. Daher müssen Sie für diese Auflösung das unbegrenzte Streaming
-
Einer dieser typischen glaubwürdigen Sätze der so ähnlich in vielen Serverwerbungen enthalten ist, 1 guter joke 4 euch larrys
"Er ließ er uns das Script zukommen und löschte es!
Somit ist dieses Editierte Prp Script ein Unikat das so nur 1x Exemplar auf dieser Welt existiert!
Wir haben es noch mal von Zeile 1 bis Zeile 88k durchforstet auf der Suche nach jedem Erdenklichen Bug.!" -
Einer dieser typischen glaubwürdigen Sätze der so ähnlich in vielen Serverwerbungen enthalten ist, 1 guter joke 4 euch larrys
Somit ist dieses Editierte Prp Script ein Unikat das so nur 1x Exemplar auf dieser Welt existiert!
Wir haben es noch mal von Zeile 1 bis Zeile 88k durchforstet auf der Suche nach jedem Erdenklichen Bug.!"
WoW 88.000 Zeilen durchsucht und die gegebenen Abhängigkeiten zur gleichen Zeit gegengeprüft und alle Bugs entfernt!HAMMER
Kann ich auch, brauche nur 5 Minuten STRG + A ; DEL
Fertig Hat zu 100% keine Bugs mehr!
-
Wie kann man nur mit der Anzahl der Zeilen angeben? Das ist richtig idiotisch.
-
Wir haben es noch mal von Zeile 1 bis Zeile 88k durchforstet auf der Suche nach jedem Erdenklichen Bug.!"Ich musste den ersten Satz 5x lesen um zu verstehen was damit eig. gemeint ist.
-
Suche kurz jemanden, der sich mit vServer Insallation - SAMP auskennt und kurz helfen kann.
-
Ich kenne mich wohl damit aus, aber du könntest auch einfach mal in die Runde Fragen Wie man dein Problem lösen kann
-
@AlterHase. Darf ich fragen warum du permanent in dem Thema schreibst und zu jedem scheiß deine Meinung abgibst?
Du hast schon vor dem Serverstart gegen den Server gesprochen, und danach sehe ich auch auf fast jeder Seite einen
Post von dir, auf der Seite wurde sogar der großteil gelöscht.Bleib doch einfach vom Thema fern wenn der Server laut deiner Aussage keine Zukunft hat.
Da frrreut man sich schon auf die serverwerbung von Samplife. Da wirrrrd dann mit grrrroßen kaliberrn um 5:45 zurrrrückgeschossen.
-
Da frrreut man sich schon auf die serverwerbung von Samplife. Da wirrrrd dann mit grrrroßen kaliberrn um 5:45 zurrrrückgeschossen.
Ohjaa. Schon dämlich andere Server mit dem Features schlecht zu machen wenn man einen eigenen Server plant. Das wird ein Spaß.
Wenn ich nur sehe das NEN TEXTDRAW wie beim GF ist, dann fängt's AN!!11!1 -
Mal so in die Runde geworfen: Wie würdet ihr einen Preis für einen Gamemode (egal welcher Art) berechnen?
Gruß
-
Mal so in die Runde geworfen: Wie würdet ihr einen Preis für einen Gamemode (egal welcher Art) berechnen?
Gruß
Arbeitsstunden * 5€
-
Maddin hat seine Tage vorsicht!
-
Gruß
Stunden die du investierst mal € was dir deine Stunden Wert sind. Aber allgemein kann man bei SA:MP meistens nicht viel verlangen
-
Stunden die du investierst mal € was dir deine Stunden Wert sind. Aber allgemein kann man bei SA:MP meistens nicht viel verlangen
Man kann viel verlangen wenn man beim richtigen Projekt ist. Aber so generell in der Masse geht das tätsächlich nicht einfach weil die meisten hier wenn sie Projekte starten kein ordentliches Einkommen haben und ganz andere Standards kennen (Server monatlich für 1-2 € usw.)