Ich weis aber es ist Episch
Smalltalk
-
-
Nein
-
Hat sich jemand Watch Dogs 2 gezogen?
Hab heute ein paar Gameplay Videos dazu gesehen und werde es mir wahrscheinlich holen
-
Das ist doch eh nur ein gemoddetes GTA V
Rockstar Games würde nie reelle Markennamen und Logos an Fahrzeugen verwenden
In Blick in die Videobeschreibung würde reichen.
"Grand Theft Auto V - Ultra Realistic Graphic PC - REDUX ENB + "
Aber dass Narren auf Clickbait Titel reinfallen wissen wir ja leider zu gut.
-
Narren
Meldung wegen falschem Umgangston incoming
-
Ablehnung der Meldung mit darauffolgender Beleidigung, welche eine Verwarnung für den Meldenden zur Folge hat incoming Xddddddd
-
Hahah, der Gedanke dass sowas sicherlich bei dem ein oder anderen meldenden lärry wirklich passiert ist.
-
Ablehnung der Meldung mit darauffolgender Beleidigung, welche eine Verwarnung für den Meldenden zur Folge hat incoming Xddddddd
Thats my kind of business
-
Würde den Mod niemals nutzen, alleine deswegen das die ganzen Original Werbungen an den Werbetafeln gegen reale Werbung ausgetauscht wird. Das ist eines der Hauptdinge warum ich gta mag und das ganze zu einem richtigen gta macht.
-
Genauso mit den realen "Auto" Marken ^^.
Lieber eigene Marken und dafür volle Rechte bzw. keine Einschränkungen etc. die vom Hersteller kommen. -
-
Meine Damen und Herren,
ich präsentiere stolz das erste von mir erstellte GTA V Bullshit Bingo:
Vielversprechendes Projekt Rockstar ist doof Etwas wurde released!!11elf R* und Take 2 machen das Projekt sowieso platt! Releasedatum noch dieses Jahr Kondolenzbekundung, weil R* (mal wieder) ein Projekt geschlossen hat Projekt XY hat gute / sehr gute Chancen "Ihr seid ganz schön naiv" Take 2 hat einfach mehr Qualität Bin gespannt, was aus Projekt XY wird Nur eine Frage der Zeit, bis Projekt XY down geht Hier wünscht sich jeder einen GTA V MP Ist das Projekt etwa schon offline? *überraschtguck* Die Ukraine wird uns alle retten GTA Online ist nur auf Profit ausgelegt und blöd Gibt es aktuell Infos zu laufenden Projekten? Anzuwenden in diesem Thread: GTA V:MP
Viel Spaß xd
-
Das ist doch eh nur ein gemoddetes GTA V
Rockstar Games würde nie reelle Markennamen und Logos an Fahrzeugen verwenden
Quelle? - Sowas wird in der Zukunft auch kommen.
-
Sowas wird in der Zukunft auch kommen.
Quelle?
-
-
Hast du Impressum für den bild?
-
Hast du Impressum für den bild?
Den Bild braucht kein Impressium -
Den Bild braucht kein Impressium
Doch sonst begehst du Uhrheberrecht, isch schwör
-
Hab schon Rolex Brudi
-
Hahahahahahaha111!!! was ein lelek, lern mal Anwalt dann kennst Uhrberrecht do waischt.
-
Jemand Erfahrung mit deinhandy.de gemacht?