Hat hier wer vielleicht ein Kleingewerbe angemeldet und könnte mir paar Fragen beantworten?
Smalltalk
-
-
Hat hier wer vielleicht ein Kleingewerbe angemeldet und könnte mir paar Fragen beantworten?
Was willst den wissen?
-
Maddin war aber nicht durchgehend im Team ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich auch nicht ( ͡° ͜ʖ ͡°) Erinner mich da noch zu gut an das alte Breadfish - Drama... Jetzt wo das Team aber aufgeräumt ist und nur die aktiven Leute auch etwas zu melden haben funktioniert das etwas besser
(hing noch im Zwischenspeicher weil das Forum das letzte mal beim Absenden down war)Kleingewerbe hab ich auch, sonderlich viel gibts da aber nicht zu wissen - gehst hin, füllst aus, zahlst n bisschen und wirst fortan von der IHK belästigt die auch nochmal Geld will damit sie dir absolut nicht helfen.
-
Das eben wäre u.a. meine Frage. Ich würde dies als Nebenverdienst ansehen - viel kommt dabei im Monat nicht zusammen, aber ich würde halt schon gerne auf der sicheren Seite sein.
Wie sieht das da mit der Versicherung und den Beiträgen aus?
-
Ich auch nicht ( ͡° ͜ʖ ͡°) Erinner mich da noch zu gut an das alte Breadfish - Drama... Jetzt wo das Team aber aufgeräumt ist und nur die aktiven Leute auch etwas zu melden haben funktioniert das etwas besser (hing noch im Zwischenspeicher weil das Forum das letzte mal beim Absenden down war)
Kleingewerbe hab ich auch, sonderlich viel gibts da aber nicht zu wissen - gehst hin, füllst aus, zahlst n bisschen und wirst fortan von der IHK belästigt die auch nochmal Geld will damit sie dir absolut nicht helfen.
Willst du mir eine gute Nacht Geschichte erzählen?
-
Willst du mir eine gute Nacht Geschichte erzählen?
Die dutzend Seiten an niveaulosem Unsinn erspar ich mir und dir lieber In kurz - das Team war groß, wenige haben die Arbeit gemacht aber sobald es um etwas ging kamen alle aus den Löchern gekrochen und haben sich alles erlaubt.
Ich würde dies als Nebenverdienst ansehen - viel kommt dabei im Monat nicht zusammen, aber ich würde halt schon gerne auf der sicheren Seite sein.
Grundsätzlich eine einfache Geschichte - hast du vor langfristig Gewinn zu machen? Wenn ja, dann brauchst du ein Gewerbe, wenn nicht dann nicht. Sofern sich dein Gewinn im Jahr im zweistelligen Bereich aufhält lohnt sich das Gewerbe aber nicht (IHK will entspannte 50€ und du musst vereinfachte Steuererklärungen machen) und es interessiert das Steueramt auch nicht wirklich.
-
Kennt zufälligerweise jemand eine gute Tastatur?
Wird hauptsächlich fürs Programmieren verwendet. Nebenbei noch Gamen.
Sollte Programmierbare Tasten haben und keine Lauten Tastengeräusche machen.Bis max 150€ lieber wäre mir aber max 100€
-
Alles gute an
[wiki][/wiki]
Heutige Geburtstage 40- _Allround_ (18)
- [dot]Demu
- [LA]Leyynen
- [LoS]Ole (21)
- [nR]Barney (23)
- [SoA]Buessing (19)
- Akuma_Akoru (20)
- asfsdaOtDe (55)
- Bara (26)
- Baraa (26)
- Ber912 (20)
- Buessing (19)
- Chrissus (23)
- Darwin (22)
- ErroROnly (21)
- Flinch (20)
- G00GL3 (19)
- ggdsXHyBh88 (41)
- Grille (20)
- Ivica (17)
- J3lackbird. (26)
- John_Raider (23)
- JohnnyTest
- kR0X (19)
- LocoPengu (20)
- Marlboro<3 (22)
- Matthias8448 (28)
- oBook (20)
- Palico1 (20)
- Schakal (21)
- seegras (23)
- Slam (24)
- Slexx47 (22)
- SpruDell (19)
- Sushi007 (20)
- tobias-error (21)
- Wulp (21)
- Xanion (26)
- xFlashBang (23)
- xXCallXx (19)
-
Kennt zufälligerweise jemand eine gute Tastatur?
Wird hauptsächlich fürs Programmieren verwendet. Nebenbei noch Gamen.
Sollte Programmierbare Tasten haben und keine Lauten Tastengeräusche machen.Bis max 150€ lieber wäre mir aber max 100€
Vielleicht die: https://www.amazon.de/REIDEA-M…t+tastatur+programmierbar
-
-
-
lol, gerade auch gelesen
-
Jemand Lust auf ne Runde Rocket League? Ich bin allerdings echt grauenhaft, aber möchte gerne mein neues Gamepad einweihen
-
Ich würde ja jetzt Shain markieren aber der ist ja rip und so
-
-
@seegras der ist aber auch schlecht in Rocket League
Das bin ich auch :p
-
Hallo Freunde
-
Hallo Herr Doktor
-
-
shoxinat0r biste Rettungssanitäter oder Medizinstudent oder weder noch?
-
Aktuell noch Pflasterlasterfahrer
-