Am liebsten wäre mir ja UPS oder FedEx aber nein, die werden ja nicht angeboten
Smalltalk
-
-
Kommt immer darauf an.
DPD kommt hier eig immer Pünktlich und Flott. -
DPD kommt hier eig immer Pünktlich und Flott.
Also ich habe bisher 3 Pakete von DPD bekommen. Eins kam gar nicht, eins mit 3 Wochen Verspätung und für das letzte musste ich in die Nachbarstadt, weil es in Duisburg angeblich keinen DPD-Store gab, der auf hatte.
-
Dpd hat mich bisher am meisten angetan.. Dann DHL. Hermes ist hier in der Gegend der reinste Saftladen.
-
Was? Wie? Man kann einstellen, dass bei Amazon nicht mehr mit Hermes versendet wird oder hab ich dich falsch verstanden? Wie?
Wer sich btw schon über Hermes aufregt sollte beten, dass er niemals ein Paket von DPD bekommt.
ja du kannst da anrufen und sagen, dass du nicht mehr von bestimmten Firmen beliefert werden möchtest. Haben wir auch gemacht, da wir mehrere Male Proleme mit Hermes hatten. Dann haben wir den Prime Support genutzt und die haben jetzt hinterlegt, dass Hermes nicht mehr genommen wird.
Keine Ahnung warum die auch Hermes schicken lassen... -
ja du kannst da anrufen und sagen, dass du nicht mehr von bestimmten Firmen beliefert werden möchtest. Haben wir auch gemacht, da wir mehrere Male Proleme mit Hermes hatten. Dann haben wir den Prime Support genutzt und die haben jetzt hinterlegt, dass Hermes nicht mehr genommen wird.Keine Ahnung warum die auch Hermes schicken lassen...
Amazon nutzt sehr oft bei großen Sendungen Hermes, da die gleiche Sendung von den Versandkosten her glaube fast das doppelte kostet (Sperrgut oder wie das heißt) und DHL gerne nur die "handlichen" Sendungen annimmt. Obwohl die da nicht nur explizit Hermes bei großen Sendungen nutzen hatte mal vom Volumen her eine größere Sendung per DHL bekommen als per Hermes. Pauschal würde ich sagen DHL 20/80 Hermes, bei großen Sendungen ansonsten die restlichen Sendungen bisher nur immer per DHL bekommen.
Hab da noch ein Video letztens gefunden was vielleicht einigen zeigt warum den die ganzen Anbieter bis auf DHL so mies sind:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lasst und doch den BIE machen.
Breadfish International Express.
-
Hatte mir Weiß und Grau gekauft, doch Weiß sah mir irgendwie zu blöd aus, deswegen habe ich das einfach vermischt und mache jetzt alles grau
Hersteller ist Alpina, gekauft von ObiAlpina kann nicht dein Ernst sein, oder? Bevor du damit irgendwas deckend hinbekommst, musst du 3-5 mal drüber streichen.
Sag mir bitte nicht, dass du die noch mit Wasser streckst? XD -
Bist du Maler?
-
Bist du Maler?
Ich bin ein Pinselquäler, ja
Aber Maler/Lakierer wenn ich bitten darf! -
Immer diese umständlichen Berufsbezeichnungen
Mich nennt auch keiner KFZ-Mechatroniker Fachrichtung Personenkraftwagentechnik
-
-
wieso malerst du dann überhaupt noch etwas, wenn du eh bald ausziehst? O.o
-
Weil viele Mietverträge vorschreiben dass man alle X Jahre die Wände streichen muss
-
Weil "bald" sich auf 2 Monate bezieht und ich, auch nachdem ich ausgezogen bin ggf. das ein oder andere Wochenende dort übernachten werde
@'Seegras Ist ein Haus
-
@DogZone @dennismitzwein o.Ä
bitte einmal schließen!Fühle mich geehrt.
Leider habe ich aber keine Befehlsgewalt. -
#DogBack4Admin
-
Muss Beitrag in Smalltalk schreiben, ay lmao
-
-
ich brauche ja nur eine neue CPU leider ist das mit die teuerste.
Für das MSI bekomme ich bestimmt nicht mehr viel wegen den Pins.
Und ein i7 welcher nur mit 2 Kernen läuft bringt glaube auch nicht wirklich was an Geld um sich dafür eine neue CPU anzuschaffen, die einigermaßen gut ist.