( `´︶´¯`︶´`´︶︶´*★ ^v^ ┊❅ °☆ . ☆ :. ☆
) ) ⦅‖ ͇͇ ͇͇▃▇͇͇͌̿̿⌂͇͇▌..* ★ ☆ . ★ ^v^ ° ❅ ☆ . ★ ^v^ °
__̅̏̏̏̏̋̋̏̏▅̅̏̏̏̋̏_ ╱◥███████╲ ˆ...^v^ ˆˆ︵.︵...^v^︵¸ ❅ ° ╱◥◣ ☆ . * ★ *
╱◥◣ ◥████◣▓∩▓∩║ MERRY CHRISTMAS & │∩ │◥███◣ ╱◥███◣
│╱◥█◣║∩∩∩ ║╲◥███╲ HAPPY NEW YEAR ╱◥◣ ◥████◣▓∩▓│∩
││∩│ ▓ ║∏ 田║▓ 田田 ▓ ∩║ ii--ii--ii ⏃☃⏃ ii--ii--ii--ii │╱◥█◣║∩∩∩ ║◥█▓ ▓█ 2017
☸๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩„„„„„„„„☸„„„„„„„☸„„„„„„„☸๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩๑๑۩
Smalltalk
-
-
Wünsche ich dir auch
-
Frohe Weihnachten... Ja auch sogar dir @dennismitzwein
Du darfst ihm doch nicht Frohe Weihnachten wünschen... Das sind alles Nazimods :3
-
Du darfst ihm doch nicht Frohe Weihnachten wünschen... Das sind alles Nazimods :3
Pass auf das du keine Weihnachtsverwarnung bekommst
-
Pass auf das du keine Weihnachtsverwarnung bekommst
Ich freue mich über Weihnachtsgeschenke von den Mods :3
-
Free Verwarnungen bitte ?
-
Ich hasse es zu warten..Hermes soll sich mal beeilen..
Frohe Weihnachten euch!
-
Hermes ist bei mir immer viel zu spät. DHL ist da schon besser
-
Hatte leider keine Wahl mein Paket mit DHL versenden zu lassen. Hoffe nur er ist vor um 2 hier.
-
Kann mich nicht beklagen. Hermes und DHL sind immer gleich gut bei mir
-
-
bin ich der einzige der Feiertage nur mag weil er dann frei hat?
-
bin ich der einzige der Feiertage nur mag weil er dann frei hat?
Nö
-
-
Ruhigen Dienst wünsche ich @shoxinat0r
Firma dankt
-
Frohe Weihnachten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frohe Weihnachten. Was fürn m8te
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Frohe Weihnachten. Was fürn m8te
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Irgendwo wiedersprüchlich was er da sagt.. Schaut für mich aus wie gecastet.
-
Moin,
könnte mir jemand für so 1-2 Tage (evtl. auch Länger, mit Absprache) ein Webspace mit einer subdomain Sponsern?
Das Webspace muss nicht groß sein 5-10 MB sollten reichen.Danke im Voraus
Mit freundlichen Grüßen
Pytroxis
~Handy -
'hust' - SA: ** Szene!
Naja, wenn ich so sehe was da in GTA:V rumlungert ist das genauso schlimm... xD