Insgeheim hofft er bei ihr zu landen, aber sie findet ihn bestimmt nur "nett" und weint sich bei ihm aus, weil der süße Junge aus der Nachbarschaft ihr nicht zurückschreibt
Smalltalk
-
-
Wäre es möglich das man die Möglichkeit bekommt seinen Discord Namen im Benutzerprofil einzutragen? Wollte da jetzt kein Vorschlag Thread für aufmachen, kann ich aber bei Wunsch machen
-
Da ich aus Prinzip Discord nicht unterstütze nein
-
Musst Maddin fragen, für den richtigen Betrag klappt das schon iwie
-
Hmm, wieso unterstützt du es denn nicht
-
Weil Discord Aids ist
-
Meinungsfreiheit!!!!!
-
Gibt es denn irgendwelche Gründe warum Discord "Aids" ist ? Würde mich tatsächlich interessieren.
Bin zwar selbst nicht wirklich angetan von Discord aber es wird ja überall hoch gelobt. -
-
Ich finds ganz praktisch und einfach, beim Cup hats bisher sehr gute Dienste geleistet.
Ach wirklich? Ist mir garnicht aufgefallen, bis aus Spamtalk findet man dort nichts was dem Cup in irgendeinerweise förderlich zugute kommen würde
-
Erinnert mich an die Telegram-Gruppe.
-
bis aus Spamtalk findet man dort nichts was dem Cup in irgendeinerweise förderlich zugute kommen würde
Ich habe Discord für die Organisation mit den Teamleadern verwendet und dafür, auch damit ich granulare Berechtigungen machen kann, einen eigenen Server verwendet, nicht den "offiziellen" Discord.
-
Interessant wie das Forum damals aussah
-
Das ist durchaus interessant.
Würde es ja doch gern live und in Farbe sehen -
Das ist durchaus interessant.
Würde es ja doch gern live und in Farbe sehen -
Habe gerade die Seite verwendet um das Forum von meinem ersten deutschen SA:MP RL Server zu betrachten, da kamen coole Erinnerungen hoch
-
Fand das alte Breadfish irgendwie besser
-
Leider nur im Internet möglich so etwas.
-
Fand das alte Breadfish irgendwie besser
Geht glaub vielen so. Ich erinnere mich auch manchmal an die Zeiten, als ich das erste mal auf das Forum traf und mich hier registrierte... Nostalgie~
-
Ich erinnere mich auch manchmal an die Zeiten, als ich das erste mal auf das Forum traf und mich hier registrierte...
Ist doch nicht anders wie heute? :o