direkt erstmal abgeschaltet.... bzw. die Benachrichtigung das ging ja gar nicht mehr...
Smalltalk
-
-
bzw. die Benachrichtigung das ging ja gar nicht mehr...
Ich bestätige jenes
-
ist man einmal wieder etwas aktiv kassiert man schon 2 Verwarnungen
-
Das spiegelt die Aktivität des Teams wieder
-
Lak shuuuuu, aktiv seit 1 jahr in smalltalk 0 verwarnungen. Bleib einfach im Smalltalk. Da kannst du den lieben dennis sogar 1 larry oder kelb nennen und er verwarnt nicht solange du danach brudi oder xD schreibst ^^.
@dennismitzwein
Brudi do waaaist, ist nur spaß.
@Dennismitdummheit -
Ein Lag schließt zu 99.5% immer daraus, dass Pakete nicht richtig übertragen werden. (Internet, High Ping, o.Ä)
das ist totaler Käsekuchen.
Auf Konsole, ja. Aber nicht auf PC.
Außerdem schrieb er das andere spiele einwandfrei funktionierten. -
Zitat
Lak shuuuuu, aktiv seit 1 jahr in smalltalk 0 verwarnungen.
merkt man garnicht.
-
das ist totaler Käsekuchen.Auf Konsole, ja. Aber nicht auf PC.
Außerdem schrieb er das andere spiele einwandfrei funktionierten.Lag (engl. Verzögerung) ist eine erhöhte Verzögerungszeit in Computernetzwerken und Telefonanlagen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen!
-
Dann erzähl mir mal bitte was die restlichen 0,5% sind deiner mathematischen Gleichung.
-
Dann halt gerne 100%.
-
-
Soso.
Also kann ich mit nem HomePC also Bf4 lagfrei spielen wenn ich ne 100k habe lol
Danke wusste ich noch nicht m8 -
merkt man garnicht.
Was DOG?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kennt sich hier jemand gut in Physik/Chemie aus und kann mir erklären, warum eine Lösung in einer Glaskanne farblich intensiver wirkt (also gesättigter) als wenn man einen Teil dieser Lösung in ein Glas schüttet? Das fasziniert mich gerade etwas
-
Die Antwort lautet Aurora Borealis
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Soso.
Danke wusste ich noch nicht m8Kannst du, nur nicht Ruckelfrei.
-
Soso.
Danke wusste ich noch nicht m8lagen und ruckeln wohl unbekannt was Schlaumeier?
-
Bei WT hab ich das leider öfter mit Packet lost.
-
Was meinst du mit WT
-
Hahaah Trump ballert erstmal Einreise stop für Muslime
-
Als wenn das jetzt so ne Überraschung sei.