Muss man ihn aber lassen er hält seine Versprechen.
Zitat
Muss man ihn aber lassen er hält seine Versprechen.
Zitat
2x Overpass, 1x Cobblestone, würde sagen das Major läuft easy.
2x Overpass, 1x Cobblestone, würde sagen das Major läuft easy.
Pff.. nicht mal eine
Natürlich habe ich ein Headset
Deine Beweis-Techniken sind legendär
Hier, der Beweis, dass du sogar Melonen Kaugummi hast:
Will damit nicht sagen, dass du kein Headset hast xD Aber diese Beweis-Vorlage war einfach zu gut
Ist das Bild jetzt bearbeitet oder nur deinen Namen via Quellcode geändert und das Foto gemacht?
Worauf ich dann die Frage hätte, was für einen weiteren Tab du da im Browser offen hast
Ist das Bild jetzt bearbeitet oder nur deinen Namen via Quellcode geändert und das Foto gemacht?
...was Quellcode geändert, sowas ist unmöglich..ich habe natürlich seinen Account gehackt
Worauf ich dann die Frage hätte, was für einen weiteren Tab du da im Browser offen hast
http://www.google.de
F12 drücken
document.title = "Google gehört mir :)";
Ich hatte schonmal was mit Dj Satrox zutun
Ich hatte schonmal was mit DJ Satrox zu tun.
Musste mich übergeben.
hart.
Hattet ihr ein Dreier? Oder doch lieber den Bus genommen und in die Stadt?
Ist Satrox dieser eine wo accounts macht?
@shoxiduhurensohn
Fragt mich erstmal
Ist Satrox dieser eine wo accounts macht?@shoxiduhurensohn
Wahrscheinlich.
Er dementiert ganz klar im Teamspeak, dass er das war, aber er verhaspelt sich und hat mich als auch Shoxinat0r gemuted, weil er auf Intelligenz nicht klar kommt.
Seine einzige aussage "Ihr seid so langweilig, man kann nicht mit euch reden."
Geborener Politiker!
Ist Satrox dieser eine wo accounts macht?@shoxiduhurensohn
Geschätzter [DT]midomen
Ich bitte Dich höflich shoxinat0rmit10 mit Respekt gegenüber zu treten, da er im Gegensatz zu Dir leben rettet.
Besten Dank für Dein Verständnis.
Freundliche Grüsse
J.A.R.V.I.S
Hattet ihr ein Dreier? Oder doch lieber den Bus genommen und in die Stadt?
Gleichgesinnte
Alles anzeigenGeschätzter [DT]midomen
Ich bitte Dich höflich shoxinat0rmit10 mit Respekt gegenüber zu treten, da er im Gegensatz zu Dir leben rettet.
Freundliche Grüsse
J.A.R.V.I.S
Der größte Erfolg eines Nazi brudi Mods sind Multiaccounts von DJ Satrox. Da kann ich nicht mithalten altah :D.
218d Coupé mit Sportline und ein paar M-Features (Fahrwerk, Lenkrad, Schalter) seit ca. Weihnachten, hatte 15TKM runter :love
Nice one!!
Weiß ist zwar nicht so meine Farbe, aber dem steht es irgendwie schon. Sieht schick aus!
Den 5er hast dann aber verkauft, oder?
Nice one!!Weiß ist zwar nicht so meine Farbe, aber dem steht es irgendwie schon. Sieht schick aus!
Den 5er hast dann aber verkauft, oder?
Ja, der 5er ist weg. War einfach ein bisschen zu groß für meine Ansprüche Danke!!! Werde demnächst noch ein paar schwarze Akzente setzen, dann kommt das weiß noch besser rüber
Alles anzeigenGeschätzter [DT]midomen
Freundliche Grüsse
J.A.R.V.I.S
Ey komm du hast mir versprochen "Freundlichen Grüsse" nicht mehr zu schreiben.