Smalltalk
-
-
Dann wünsche ich dir viel Spaß Laravel 5.4 ist eine der besten Releases von Laravel, allein Laravel Dusk ist schon göttlich. Ich warte ja immer noch darauf das Taylor Ottwell seine neuste Entwicklung "offenbart", Laravel Horizon... vielleicht macht er es ja auf der Laracon Online
danke! Hätte ich 'ne Idee für die ich brennen würde, wäre ich wohl kaum zu stoppen und mein Urlaubsantrag für 2 Wochen Kellerprogramming wäre raus.
Von Laravel Horizon hab ich allerdings noch nicht gehört... erzähl mir mehr dazu oder gib mir bitte einen Link! -
Erstaunlich wenn man so nach Jahren mal wieder hier rein schaut, wie viele Namen einem doch noch bekannt vor kommen
#samehere
#dennismitzweinis1mieserechter/eschta -
danke! Hätte ich 'ne Idee für die ich brennen würde, wäre ich wohl kaum zu stoppen und mein Urlaubsantrag für 2 Wochen Kellerprogramming wäre raus. :-DVon Laravel Horizon hab ich allerdings noch nicht gehört... erzähl mir mehr dazu oder gib mir bitte einen Link!
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mehr Infos gibts es aktuell noch nicht
-
Wenn mehr russen samp spielen...spielen dann weniger russen csgo?
Die Hoffnung stirbt zu letzt!
-
@GUCCI ich kenn dich leider nicht
Hast mir nie deinen Namen verratenBin die Anja von friendscout24
-
Die Hoffnung stirbt zu letzt!
Es gibt einfach zu viele Russen
-
true. Komme random in keine lobby ohne russen kids
-
205/55 R16, Dunlop Runflats (genaue Bezeichnung weiß Ich spontan bei den Winterreifen nicht), sind auf Stahlfelgen. Im Sommer hab ich vorne 225er und hinten 245er auf 18-Zoll BMW 384 Felgen
Also in die Winterräder musst noch investieren
Die 384'er Felgen sehen richtig nice aus.Für'n Sommer hab ich: 225 vorne und 255 hinten, auf 18-Zoll BMW M Sternspeiche 400 mit Bridgestone Potenza RFT.
Und für'n Winter 225'er 17 Zoll BMW Doppelspeiche 392 mit Pirelli Sottozero RFT. -
niemand hat Bock an Herzinfakt wegen den ganzen Kindern die am Provozieren sind zu sterben
Ok wow, das eskalierte schnell
-
voll der 1337 Berliner
-
Sammel meine Verwarnungen wie sonst was...jetzt ist sogar meine Signatur weg^^
warte..was ist wenn ich unter jeden Beitrag den ich poste meine Signatur manuell einfüge? trickse ist das System aus ?
-
Naja, weiß nicht wie das gesehen wird, aber falls dir die Signatur iwann wieder freigeschalten werden sollte, hättest du dann ne doppelte
-
dauert noch 3 monate xd
-
3 Monate genug Zeit um über deine Fehler nachzudenken
-
Hab genug darüber nach gedacht^^
-
Bald ist Wochenendeeeeeeee.
-
Bald ist Wochenendeeeeeeee.
In 1 Minute 30 Sekunden
-
Sammel meine Verwarnungen wie sonst was...jetzt ist sogar meine Signatur weg^^
warte..was ist wenn ich unter jeden Beitrag den ich poste meine Signatur manuell einfüge? trickse ist das System aus ?
War bei mir auch so... nach 2 Jahren direkt 3 Stück hintereinander bekommen
-
-